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XM 819/X3.1 (XM719,F519) + Fat Albert
#1
Hat jemand Erfahrungen mit den XM819 oder X3.1?
Kann man darauf nen Fat Albert fahren, oder ist die innere Breite von 19 mm zu gering und führt z.B zu einem schwammigem Fahrgefühl oder das es den REifen von der Felge zieht?

Erfahrungen mit XM719 und F519 sind auch hilfreich, da sie ja die selbe Breite haben.
Eventuell sitzt der UST Fat Albert besser auf der Felge auf Grund der steiferen Karkasse.
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#2
hab keine probleme mit der kombi fat albert+f519 gehabt (außer dass mir der reifen nicht getaugt hat [Bild: tongue.gif])
ging sogar mit ner x517 problemlos.
nen 2.5er maxxis hats mir mal von ner x317 gezogen, aber so was macht man eigentlich ja auch nicht [Bild: wink.gif]
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#3
Nen UST Reifen fährt man aber mit recht wenig Druck. Daher hab ich Bedenken, dass das ganze recht schwammig wird und es mir den Reifen von der Felgen ziehen könnte.
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#4
Geht, fahr den FA selber auf einer D4.1 Felge.
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#5
Is zwar noch mal 2 mm schmäler als die XM819, aber meinst nicht, dass es trotzdem Probleme geben könnte, da man bei UST ja mit sehr wenig Druck fährt?
Bin nen Fat Albert auch schon auf einer 223 OEM Felge gefahren und hatte keine Probleme, außer ich hab versucht mit sehr wenig Druck zu fahren. Daher meine Bedenken. Jedoch ist die 223 glaub auch nur 17 mm breit. Vielleicht reichen ja die 19 mm bei einer XM819.

Ideal wär ne XM821 (:

Gibts für die FR 6.1 eigentlich schon den Tubless Kit?
Ist der nicht baugleich mit Stans oder Eclips?
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#6
Ich fahr nen2,5er Minion auf der 3.1 und den zieht da nix runter. Muß mir schon gedanken machen, wie ich den überhaupt mal wieder runter krieg [Bild: wink.gif] Und schwammig fühlt sich da eigentlich nix an. Fahr mit 2,1 Bar.
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#7
X3.1 oder D?
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#8
X3.1 oder D3.1?
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#9
Die Mavic x 3.1
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#10
2.5er maxxis waren mit der x3.1 vom halt auch kein problem bei mir. nur aufziehn ohne dass der reifen eiert war schwierig.
michi c16 gingen übrigens einwandfrei schlauchlos auf der felge, bis <1.5bar. da dürft aber auch die karkasse a bisserl steifer sein als beim fa.
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