Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hiiiiiiiillllllllllfe!!!!
hi!
sry ich weis ist ne blöde frage aber.......... was ist mit dem ibc forum los? ich komm nicht mehr auf die seite seit gestern!!!btte helft mir!
Vielleicht habens die Adminis endlich kapiert, dass des IBC nix gscheits is. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hahaha bist du lustig!!!! ich tätige im mom aber ein verkauf darüber"!!!!! du heiner
also bitte gescheite antworten!
Zitat: ich komm nicht mehr auf die seite seit gestern!!

Abhängig? Entzugserscheinungen? Blaue Elefanten? [Bild: wink.gif]

Keine Ahnung, vielleicht machen die ein Update beim Server, vielleicht sind sie gehackt worden, vielleicht haben sie ihre Rechnungen nicht gezahlt, ... es gibt viele Möglichkeiten.

Währenddessen kannst du ja im kompetentesten Bikeforum im deutschsprachigen Raum posten -> Hier! *hüstel* [Bild: mryellow.gif]
Zitat: hahaha bist du lustig!!!! ich tätige im mom aber ein verkauf darüber"!!!!! du heiner
also bitte gescheite antworten!

Wenn ich mir das so recht überlege, solltest du vielleicht im IBC bleiben?? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_confused.gif]
ja tut mir ledi aber es nervt einfach!
kla ist das ibc scheiße! trotzdem zum verkaufen find ichs sehr gut! und dort sind viele lezute unterwegs die dann die sachen anschauen und kaufen verstehst?
bikemailorder.de geht auch net. [Bild: tongue.gif]
wa sbedeutet das>?
wirds halt wa smit dem server haben...könnts nur geduld haben und warten
bei mir gehts auch nicht mehr
wie wahr...
[Bild: icon_confused.gif]
find dieses ewige ibc gedisse ehrlichgesagt a bissl nervig und dumm.
er hat ne auskunft haben wollen und nur dumme sprüche bekommen und dementsprechend reagiert. [Bild: mad.gif]
Zitat:find dieses ewige ibc gedisse ehrlichgesagt a bissl nervig und dumm.
er hat ne auskunft haben wollen und nur dumme sprüche bekommen und dementsprechend reagiert.

Und das ist das eigentliche Problem was im IBC vorherrscht. Also lasst es hier garnicht erst so weit kommen. Wenn ihr net ins IBC wollt, dann lasst es einfach kommentarlos.
Zitat:
find dieses ewige ibc gedisse ehrlichgesagt a bissl nervig und dumm.
er hat ne auskunft haben wollen und nur dumme sprüche bekommen und dementsprechend reagiert.

Des is aber lächerlich. Er hat genau EINE Meldung in der Richtung bekommen, mit 2 Smileys dran. Dh. ES WAR EIN SCHERZ!!

Das mit der dummen meldung könnt ich jetzt genauso persönlich nehmen.. [Bild: wink.gif]
ich denke nur, das in richtung ibc schon manchmal etwas zu "spezielle" scherze gehen [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste