Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasieren
und somit verheils schneller [Bild: wink.gif]
i glaub,dass hauptsächlich der *marathonfahrer-haben-rasierte-beine-gedanke* is [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
es ist auch ein psychologischer effekt: wennsd hinter einem fahrst und du siehst alle einzlenen musklfaserchen auf den wadln macht des eindruck. soll quasi demotivieren...
oda se machens einfach weil ernare frauen drauf stengan [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
hm kann schon sein
aber irgend wie is mir aufgefallen das eigentliuch fast alle asdfaltschneider so fahren
Wenn man sich eine Verletzung mit Sportsalbe einreiben will, stört die Behaarung doch sehr, da die Salbe in die Haare geschmiert wird.
Die schnellere Heilung der Wunden konnte ich nicht feststellen.

Hatte mal ne ganze Zeit mein rechtes Knie immer rasiert damit ich es regelmäßg mit Sportsalbe einreiben kann. Hab zu der Zeit noch Rugby gespielt und eigentlich immer offene Knie. Konnte keinen Unterschied in der Heilung feststellen.
Eher Verletzungen und Reizungen durchs rasieren.
ich glaub das war eher von wegen haare einwachsen oder so
ist auch weil wenns einem auf den sack haut,wirken die haare wie klett-verschluss und haken am boden mehr ein [Bild: icon_arrow.gif] grössere wunden!

durch glatte haut zerreissts einem nicht gleich alles sondern nur dort wo kontakt zum boden entsteht [Bild: icon_idea.gif] [Bild: grin.gif]
Also aus Gründen der Optik werdens hoffentlich nich so viel machen, sieht nämlich mal echt megaschwul aus (nix gegen Schwule). Und wenn doch, wie tief sind wir gesunken, als nächstes werden die Fingernägel rot lackiert
HE!!! Mal ne Coole Idee! Ich muss sofort das richtige Makeup, Lippenstift und Nagellack in den diversen Teamfarben bestellen. [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrblue.gif]
Zitat: Also aus Gründen der Optik werdens hoffentlich nich so viel machen, sieht nämlich mal echt megaschwul aus (nix gegen Schwule). Und wenn doch, wie tief sind wir gesunken, als nächstes werden die Fingernägel rot lackiert

Na da werd ich wohl megaschwul sein, weil ich meine Beine im Sommer immer rasiere... .

1. Schauts besser aus
2. Hat dei Freundn au was von (zumindest gefällts meina ^^)
3. Isses irgendwie kühler/frischer beim Radln und unter dem Protektoren wirds a net zu warm.
4. könnants euch ausdenken
Naja, diese ganzen gründe von wegen wunden verheilen besser oder pflaster abziehen tut nicht so weh sind doch fast alles rechtfertigungen, einzig das mit der massage könnte stimmen. nach massagen kann man sich scheinbar leicht ne haarwurzelentzündung holen, wer keine haarwurzeln hat kann das aber nich (obwohl da müssen dann die ganze harten warmwachser ran, denn beim rasieren bleiben die wurzeln ja)
ich glaube das hat alles nur ästhetik gründe, der stolz auf die durchtrainierten beine... vielleicht kommt da auch noch der "wohlfühl"-faktor dazu [Bild: smile.gif]
Nach dem was ich gelesen habe machen die das aus hygienischen Gründen und, weil das besser zu den engen Lycra- Hosen dazupasst.
jooop, schaut schon guat aus!

am meisten hab ich mich darüber gewundert, dass die beachvolleyballer ihre unterarme rasieren bzw. die haare mit der schere kürzen damit der sand nicht (durch´s schwitzen vermehrt) haften bleibt und anschließend den ballkontakt beeinflusst. [Bild: wink.gif]

aber wisst´s eh wie das ist: an schönen menschen (volleyballer/downhiller) kann eh nix entstellen egal ob rasiert oder nicht [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Naja, diese ganzen gründe von wegen wunden verheilen besser oder pflaster abziehen tut nicht so weh sind doch fast alles rechtfertigungen, einzig das mit der massage könnte stimmen
schon mal versucht, von am gscheidn Männer-Pelz an RICHTIGEN Tape-Verband abzuziehen? Spätestens dann host sowieso keine Haare mehr [Bild: cool.gif] und des duat dann a wirklich weh.

wachsen tut a ned wirklich weh - des is a erfindung von de Frauen, damit´s wos zu sudern ham [Bild: smile.gif]

passendes Zitat: "nur rasierte Beine sind schnelle Beine" [Bild: tongue.gif] (wos oba iatzt ned hoassn soi, daß olle rasierten Beine schnell san) [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste