Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penner in der MTBR :D
habt ihr auch den komischen typen gesehen beim 24h seefeld artikel (das hintergrundbild von der Artikelüberschrift)?

pfff was is das für ein wappler, und fährt auch noch irgendein so ein komisches bike wahrscheinlich baumarkt..... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: cool.gif]
aber von der qualität her ist das foto natürlich brilliant *schleim* [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] vielleicht sollt ich mir das heftchen doch öfters kaufen.
hast a bild? evtl kenn i den penner ja [Bild: grin.gif]
Von dem Penna wolln ma hier natürlich ein Bild sehen.
Hab ich im heftl ja schon betrachtet. Ist wirklich der Urpenna und das mieseste Mistradl welches ich je betrachten mußte. [Bild: mryellow.gif]
in welcher ausgebe????
November/dezember, is eh das aktuelle.
is das so ein klumpat radl mit schiefen schweißnähten, schiefem hinterbau und sollbruch stelle im bereich des steuerrohrs?
alles klar [Bild: icon_mrgreen.gif]
ist aber nur geraten [Bild: wink.gif]
Genau sowas. Echt zum kotzen. Aber hauptsache uuuurfettes Steuerrohr. Als ob die Gabel ned schon genug frontlastig wär. Aber dafür hats an kilometerlangen Radstand, damit die Gewichtsverteilung ünerhaupt a bisserl hinkommt. Echt, so´n Müll.. unglaublich was heutzutage alles produziert wird. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Aber der Photographeur hat echt was drauf. *schleim* Echt schad, daß der sein Können an so´ne Müllhalde verschleudert. [Bild: icon_twisted.gif]

wül amal a photo von dem ganzen klumpat zeugs sehn !
PHOTO [Bild: icon_exclaim.gif]
lass mir aten des woa sicher so a billig klump, wo die kosntrukteure alles für drogen und alk ausgebn haben und end mal merh geld für a gscheide konstruktion geschweige denn lack übrig war?

sachn gibts [Bild: laugh.gif]
*fotosehenwill*
habs euch mal fotografiert ... is zwar net die beste Qualität, aber wurscht ... lests ihr alle kane heftln? [Bild: smirk.gif]
Wos,des Foto? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Alles klar -> anhang [Bild: grin.gif]
plagiaaat [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] (insider)

@bob und georg: wääähh es habts ja echt ned übertriebn, si ja viiel penenr mäßiger und viel schrottiger als ich dachte ....
das sowas öffentlich zeigt werdn derf *grauus*

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberrohrlängen in der MTBR? Red 21 4,506 2007-12-30, 15:16
Letzter Beitrag: klamsi
  der nächste im mtbr-mag. GRATULIERE! Poison :) 7 1,443 2005-06-01, 21:15
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Storck Bicycles --> Solche Penner! Streetbiker 12 2,243 2003-10-13, 17:16
Letzter Beitrag: Streetbiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste