Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nägel auf der Bike Piste
trauco les da mal alles genau durch!

Zitat: Sie sind der 45. Vielen Dank für Ihre Meldung.
Gute Festtage.
Luzius Theler

... der schreibt echt zruck [Bild: icon_lol.gif] ... die Hälfte hat ma ja fast [Bild: icon_smile.gif]
Antwort:

Ach der Klaus!
Sind Sie der Samichlaus? Oder einfach nur der Klaus? Danke für Ihre Zuschrift. Sie sind der 55. Vor Ihnen war da einer aus Ghana.
Herzlichen Dank und gute Zeit
Luzius Theler

Aber wer ist Samichlaus?
Bin Nummer 55

[Bild: icon_exclaim.gif] Und nicht vergessen, dass ganze auch an info@valaistourism.ch zu schicken.
hab ich eh auch hingeschickt .... aber wann hast du die mail mitn 55. bekommen?
Grad eben, hat wohl einiges zu tun mit der Beantwortung [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab mein Mail ca. 10 min vor dir geschickt und bin 45. [Bild: icon_smile.gif] ... jede Minute 1 Mail ... mi würd des ja so anzipfen [Bild: grin.gif]
Hab das ganze auch mal im IBC und bike Board gepostet.
Wenn jemand noch nen anderen Forum kennt, nur zu
Die 100 mach ma heut noch locker voll. [Bild: icon_mrgreen.gif]
da passt der alte bibelspruch: wer wind sät, wird sturm ernten!
[Bild: mryellow.gif] der hätte sich das sicher nicht gedacht, als er den sche*ss geschrieben hat! das imperium schlägt zurück! hähähä...
Zitat: Endlich ein anständiger Mensch, der ohne Titulierungen in der Nähe des Darmausganges auskommt.
Ihnen viel Glück auf all Ihre Wege, wenig Nägel und frohe Festtage.
Luzius Theler

diese antwort hab ich bekommen *g* [Bild: cool.gif] (der 1. satz *g*)

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Na ja. Er schrebt wenig, dass heißt aber nicht keine. Für mich is das ein weiterer dummer Mensch.
guten tag herr theler

hab ihren beitrag im walliser bote vom 16.12.2004 gelesen und war schockiert!
hatte letztes halbes jahr zwei brüche von unterschiedlichen umfällen,beide vom biken (downhill) und hatte daher ziemliche probleme mit meinem chef,da ich lange arbeitsunfähig war. würden sie mir einen neuen job suchen wenn ich wegen ihrer aufforderung wieder einen umfall hätte? würden sie es meinem chef erklären,warum ich gestürzt bin? ich würde mich freuen wenn sie ihm dies erklären würden!
meine freundin kommt aus dem randa im wallis, ihre eltern gehen oft im randa spazieren und wandern.es soll an manchen stellen bei wanderwegen ziemlich tief runter gehen direkt neben schmalen wegen, was würde da wohl passieren wenn da ein biker wegen paar nägeln umfällt und dies noch richtung abgrund?
erst kürzlich ist im randa auch ein jäger abgestürzt,kann man nur hoffen, es passierte nicht weil er in einen nagel getretenist und das gleichgewicht verloren hat... . .

gruss Thomas R. aus ZUG
Sehr geehrter Herr Theler,
in ihrem Artikel "Parlaments-Splitter" im Walliser Boten vom 16.12.2004 rufen sie dazu auf, Wanderwege mit Nägeln zu besähen.
Das dies eine äußerst törichte Handlung und nichtzuletzt eine Aufforderung zu einer Straftat (Ablagern von Müll im Wald und fahrlässige Körperverletzung) ist, und viele Menschen, die auch rücksichtsvoll den Wald nutzen dabei zu Schaden kommen können, scheint ihnen nicht klargewesen zu sein.
Der Aufschrei in der Öffentlichkeit dürfte sie ja in Form vieler erboster E-Mails enorm treffen, und auch ich möchte an dieser Stelle nicht stumm bleiben.
Es ist gelinde gesagt eine Sauerei, von der sie da sprechen und ich wünsche ihnen nicht, bei einem geruhsamen Winterspaziergang in einen, über den Herbst schön ankorridierten Nagel zu treten, der langsam aber bestimmt erst ihre Schuhsole und anschließend ihre Epidermis, Kutis Subkutis durchdringt und sich geradewegs den in ihr Fleisch bahnt.
Vielleicht können sie sich ja den Schmerz vorstellen, der auftritt, wenn eben jener rostige Nagel langsam ihre Knochenhaut Perforiert und in die Nervenbahnen dringt. Ich denke jedoch nicht, das ihnen das Gefühl vertraut sein dürfte, das ein Metallstück, das mit Rost behaftet ist, verursacht, wenn er genüsslich in ihren Knochen eindringt und dort Spuren seines Belages zurücklässt.
Und würden sie diese Schmerzen einem Kind wünschen, das gerade noch lachend durch den Schnee tollte und niemals die Chance hatte, den Nagel zu sehen ?
Geschweigedenn der Umstand, das Kind ist nicht erfolgreich geimpft und bekommt mitten im Wald einen Wundstarrkrampf oder einen Schock.
Sind sie dann anwesend um dem Kind zu helfen ?
Stehen sie den Eltern bei, wenn ihr Kind in den OP muss, um die Rostrückstände aus dem Knochen zu holen ?
In meinen Augen sind sie zu leichtfertig, und das ist keine Eigenschaft, die einen Journalisten auszeichnet.
Möge es ihnen nie jemand zuzuschreiben haben, wenn ihm oben genanntes Horrorszenario trifft.
Guten Tag.

Bin ja mal gespennt... besonder viel Wert hab ich auf mein Splatter-Szenario gelegt [Bild: wink.gif]
Lieber Herr W...........
Ich bin ja schon ganz zerknirscht. Denn vor Ihnen war einer aus
Weissrussland im Mailkonto - der möchte Ihre Probleme haben. Stellen Sie
sich vor, der hat gar kein Fahrrad. Wie soll der also zu seinen Nägeln
kommen? Nicht auszudenken, sowas.
Heitere und nagelfreie Weihnachten
Luzius Theler

der Mann is flink, aber er kann wohl nicht lesen..
Naja, ich habe ihm und seiner Frau auch ein "nagelfreies" Weihnachten gewunschen...
...solche Menschen werden wohl eindeutig zu selten genagelt [Bild: wink.gif]
weinende, sterbende kinder im winterwald! wenn das nicht zieht... [Bild: mryellow.gif]
Ja, und ganz detaillverliebt wie ein Ngel in seinen Fuß eindringt...
ich hab nurnoch vergessen, wie es wäre, wenn das warme blut lansam vom Rost verunreinigt aus seiner Sohle läuft un den schnee sanft und rotbraun unter sich zum Schmelzen bringt, während er in Todespein schreit und ihn niemand hört....

Black-Metal bring doch was... bei Beschwerdebriefen !
wuahahahahaha! geil! kannst ihm ja noch ´ne mail schreiben, so nach dem motto: ich hab da was vergessen! [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,606 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,823 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,624 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,121 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 163 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,418 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,477 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,358 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,275 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste