Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO zum FORUMTREFFEN
Hi Leute - Bernadette und ich waren von Donnerstag bis Sonntag in Bischofsmais... 2 Rennen (Dual und BX wurden durchgeführt)... lässige Stimmung, viele Biker, Didi Schneider samt Crew hat tolle Arbeit geleistet...
Dabei haben wir erfahren, dass der GTI-Club Regen über Pfingsten am Gelände des BMW-Bike-Park ein riesiges GTI-Treffen veranstaltet.....
WIRKLICH NUR GAAANZ KURZE DISKUSSION für Teilnehmer am Forumtreffen - machmas wie geplant in Bischofsmais (Achtung, wer nicht am Samstag kommt, wird Campingprobleme bekommen, da der Platz (wir habens letztes Jahr mitbekommen) vorne und hinten zu klein wird..... oder sollten wir das Forumtreffen in der BIKEWORLD LEOGANG durchführen??!!!!? - bitte wirklich nur heute und morgen diskutieren (wenn überhaupt), denn dann muss es für alle fix sein, wo wir uns treffen....egal wo, Bernadette und Roberto freun sich auf alle Fälle......

Roberto
meine meinung: es bleibt sich von der strecke her (für mich) wurscht. es sollte nur vom platz zum zelteln ka problem geben weil wir erst am freitag kommen.

so das wars - ausbasta !

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
also ich poste mal hier damit es übersichtlich bleibt......prinzipiell wären mir die gti fahrer egal, aber da sich das mit dem platz auf dem parkplatz in BM sicher NIE ausgehen wird denke ich fast dass es schlauer ist nach leogang zu fahren !!

wir sollten uns schnell einigen, damit wir notfalls auch der bikeworld bescheifd geben was sie erwartet, nicht dass dort dann auch probs auftreten wegen opening oder sonstwas !!

mir wäre es also recht nach leogang auszuweichen, aber ich fahr auch gern nach BM wenns doch klappen sollte !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Ich stimme dem Pagey zu, ich weiss zwar nicht wie groß der Parkplatzt in BM ist aber wenn dort ein GTI treffen ist dann kommen sicher 100 GTI fahrer mit ihren Autos, und da wird dann sicher kein Platz mehr zum Campen oder gemütlich zusammensitzen usw. sein.

Ich wäre dann auch eher für Leogang, wenn es dort geht.

mfg. Speedy

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
siehe anderer thread zum treffen !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
[Bild: laugh.gif] stimmt

das VW Treffen ist erst von 24 - 26.5 also betrifft es den Forum termin nicht.

zumindest ist das die aktuellste information

Edited by UiUiUiUi on 2002-05-13 11:12.
Roberto: Ich war auch von Donnerstag bis Sonntag, in Bischofsmais! Die Bernadette hab ich gesehen, da kann es sein dass ich dich auch gesehen habe! Habe Donnerstag und Sonntag Streckenposten gemacht, Freitag und Samstag konnte ich selber rocken!

FOREVER DOWNHILL
DEFINITIV - lt. Igor Obu vom BMW-Bike-Park findet über Pfingsten das Golf-Treffen des Golf Club Regen statt... eine große Veranstaltung, die den gesamten Parkplatz in Anspruch nehmen wird (incl. Burnout-Zone).... für ein Forumtreffen nicht gerade die optimalen Gegebenheiten, lt. Igor, obwohl sie sich auf uns freuen würden....

Roberto
hmmmm

golf club ??!!!
villeicht san die eh nur mit golfball und schläger bewaffnet hihihih
des wa geil hihihihi

so driving ranch mässig hihihi

seht es von der anderen seite: sind doch optimale bedingungen für ein cooles rahmenprogramm: trail-show auf tiefergelegten proleten-schüsseln [Bild: wink.gif]

www.wot.at.lv
Naja - dann hast ja Bernadette wirklich 2x "vorbeiflitzen" gesehen.... und mich auch (fuhr ein Mountain-Cycle San Andreas schwarz, und hatte ein "Gazzaloddi" Leiberl an)... am Sonntag beim Race hast mich filmen gesehen (dort wo der Dual auf eine Strecke zusammengeht.... für die Quali hats beim alten Roberto leider nicht gereicht.... dafür bin ich sonst ein lustiger.....

Roberto
Ja Ja Roberto ,alter macht lustig !! [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Hey Alter - mach Dich nicht lustig.......

Roberto
immer diese wortspielereien tstststs ... [Bild: smile.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 53 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Kauf eines hoch authentischen Führerscheins und Strafregisters (info@eudriverslicense theresamoorely 0 31 2019-07-09, 12:27
Letzter Beitrag: theresamoorely
  Forumtreffen in Bischofsmais Pfingsten Samstag - Montag noox 83 9,627 2002-05-18, 03:55
Letzter Beitrag: pagey
  Wichtig: Forumtreffen in Bischofsmais Dirty Rider 347 36,698 2002-05-13, 20:33
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste