Beiträge: 21,055
	Themen: 4,481
	Registriert seit: Heute
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		ich hab vorne ne 210er julie und die standart-speichen lockern sich bei mir zurzeit saumäßig... hab mir überlegt ob ich mir net gleich en paar gescheite speichen holen sollte, wie die DT ALpine.
was meint ihr? 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 672
	Themen: 78
	Registriert seit: 2003-03-01
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		hat eigentlich nix mit den speichen zu tun.... hol dir mal prolock nippel und dann müsst des passen.... oder machs selber mit schwachem schraubensicherungskleber(loctite)  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 16,567
	Themen: 593
	Registriert seit: 2001-06-28
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Zu geringe Speichenspannung. -> Speichenspannung erhöhen. 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 21,055
	Themen: 4,481
	Registriert seit: Heute
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Huhu,
auch wenns hier nicht ganz reinpasst ... aber: wenn ich z.B. bei bike-mailorder ein Set aus Nabe, Felge & Speichen kaufe, bekomme ich das alles einzeln geliefert und muss damit noch zum Fahrradhändler oder ist das schon zusammen?  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7,403
	Themen: 114
	Registriert seit: 2002-07-05
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		Wennst dort einen "Laufradsatz" bestellst ist der komplett montiert, wennst alles einzeln in den Warenkorb schmeisst natürlich nicht.
 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5,048
	Themen: 59
	Registriert seit: 2001-08-07
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
	
		des is schon fertig eingespeicht.