2002-05-13, 20:27
Der erste Thread ist schon so unübersichtlich geworden. Habe ich jetzt hiermit einen neuen eröffnet.
Es hat von Bischofsmais aus das Versehen gegeben, dass die geglaubt haben, dass nächstes Wochenende (Pfingsten) ein VW-Golf-Treffen stattfindet. Die würden den ganzen Parkplatz benützen und wir hätten kaum mehr Platz. Deswegen haben wir überlegt, nach Leogang zu fahren.
Roberto hat jetzt aber einen Verantwortlichen des Golf-Treffens gefunden, der ihm versichert hat, dass das Golf-Treffen erst übernächstes Wochenende (ab 24.5) ist.
Dita hat inzwischen in Leogang schon Spezialpreise für uns ausgehandelt, falls wir dort das Treffen machen würden:
Tageskarte: EURO 23,- statt 27,-
3-Tageskarte: EURO 64,50 statt 76,-
Toiletten gratis, Duschen 2 Euro.
Strecken sind in Ordnung.
Leogang:
- BX, Dual, Freeride und DH-Strecke
- Gondelbahn. Jede 2. Gondel mit nur einer Stitzbank, wo 2 - 3 Bike mitgenommen werden können.
- Bach zum waschen und Biereinkühlen direkt daneben.
- Gasthäuser in der Nähe
- Shop mit Ausleihmöglichkeiten
- genügend großer Parkplatz
BM:
- Auch mehrere Strecken (soweit ich weiß) inkl. Norhtshore
- leider nur Einer-Sessel, dafür vermutlich billiger.
- Auch Ausleihmöglichkeit (soweit ich weiß)
- großer Parkplatz (absolut genügend Platz, keine Anwohner)
nòóx, Downhill Ranger
Es hat von Bischofsmais aus das Versehen gegeben, dass die geglaubt haben, dass nächstes Wochenende (Pfingsten) ein VW-Golf-Treffen stattfindet. Die würden den ganzen Parkplatz benützen und wir hätten kaum mehr Platz. Deswegen haben wir überlegt, nach Leogang zu fahren.
Roberto hat jetzt aber einen Verantwortlichen des Golf-Treffens gefunden, der ihm versichert hat, dass das Golf-Treffen erst übernächstes Wochenende (ab 24.5) ist.
Dita hat inzwischen in Leogang schon Spezialpreise für uns ausgehandelt, falls wir dort das Treffen machen würden:
Tageskarte: EURO 23,- statt 27,-
3-Tageskarte: EURO 64,50 statt 76,-
Toiletten gratis, Duschen 2 Euro.
Strecken sind in Ordnung.
Leogang:
- BX, Dual, Freeride und DH-Strecke
- Gondelbahn. Jede 2. Gondel mit nur einer Stitzbank, wo 2 - 3 Bike mitgenommen werden können.
- Bach zum waschen und Biereinkühlen direkt daneben.
- Gasthäuser in der Nähe
- Shop mit Ausleihmöglichkeiten
- genügend großer Parkplatz
BM:
- Auch mehrere Strecken (soweit ich weiß) inkl. Norhtshore
- leider nur Einer-Sessel, dafür vermutlich billiger.
- Auch Ausleihmöglichkeit (soweit ich weiß)
- großer Parkplatz (absolut genügend Platz, keine Anwohner)
nòóx, Downhill Ranger