Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute für's Neue Jahr 2005
Ich wünsche euch allen ein glückliches, erfolgreiches und vorallem gesundes Neues Jahr! Danke für die Treue, dass ihr immer so fleißig hier vorbeischaut und postet.

Einen besonderen Dank an die Moderatoren, die sich fleißig um das Board kümmern - auch wenn ich nicht da bin. Und so oft bin ich ja nicht da, obwohl ich schon täglich die wichtigsten Dinge durchschaue.

Jedenfalls habt ihr es jetzt verdient, dass sich auch das Forum und die Rangers-Seiten weiterentwickeln. In den nächsten Wochen gibt's dann statt dieser Forumssoftware vBulletin als neue Forumssoftware, weil die weitaus ausgereifter ist als diese hier. Als ich vor 3,5 Jahren verschiedene Forumsprodukte evaluierte, waren sie noch ziemlich gleichauf, aber vBulletin hat weit mehr Entwicklungsaufwand betrieben und ist deswegen längst das bessere Produkt.

Außerdem wird die jetzt verwendete Forumssoftware nicht mehr weiterentwickelt, sondern durch eine andere Software ersetzt.

Die erste Testinstallation des neuen Forums läuft schon. Aber es ist natürlich noch viel zu tun, bis sie online gehen kann. Eins schon mal vorne weg: Die Passwörter sind nicht kompatibel, und ich werde voraussichtlich das neue nicht so erweitern, dass es mit den alten umgehen kann. Deswegen überprüft schon mal alle eure hier verwendete E-Mail-Adresse. Dann könnt ihr euch nämlich am neuen Forum ein neues Passwort an diese Adresse schicken lassen.

In diesem Sinne: Rutscht gut ins Neue Jahr! Spendet das Geld für die Feuerwerkskörper und übermäßigen Alk-Konsum lieber den Opfern der Flutkatastrophe - dann sehen wir uns wieder 2005!
Danke Hannes, du bist der beste! [Bild: laugh.gif]

Jaja mich werdets nicht so leicht los (höhö)
und ich freu mich schon auf ein schönes neues 2005er Jahr im Downhill Board.

Alles Gute Hannes.
Hoff man sieht sich mal wieder.
danke,wünsch dir (und allen anderen) an guadn rutsch ins neue jahr [Bild: laugh.gif]

MFG kevin [Bild: icon_wink.gif]
Von mir auf jeden Fall auch einen guten rutsch, viel glück und vorallem gesundheit im neuen Jahr

STEFAN [Bild: smile.gif]
Guadn Rutsch und vor allem Gesundheit, des is des Wichtigste.
Auf dass wir 2005 von üblen Verletzungen wie sie heuer öfter passierten verschont bleiben.

Ich werd trotz der Flutkatastrophe feiern gehen, aber ich werde die gleiche Summe die ich heute für Essen gehen und Trinken ausgebe spenden, denn durch daheimsitzen ändert sich die Situation der betroffenen Menschen auch nicht, aber durch Spenden!

Happy new year!!
von mir auch einen guten rutsch und ein gutes,gesundes neues jahr!!
viel spass beim biken wünsch ich allen in der kommenden saison.. [Bild: smile.gif]
von mri auch an guten rutsch ins neue jahr an alle!
und ein herzliches danke dem noox,daüfr dass es das board überhaupt gibt!!! [Bild: smile.gif]
Ebenfalls an guten Rutsch und ich wünsch allen nur das Beste für das Jahr 2005!!

Da ich grad auf Antibiotika bin werd ich eh ned viel trinken kennen [Bild: tongue.gif] und auf Ballereien steh ich sowieso ned, aber gespendet wird trotzdem was!

Alles alles Gute! [Bild: smile.gif]
Von mir auch einen guten Rutsch und das alle Wünsche sich für 2005 erfüllen mögen!
ich wünsch auch allen nen guten rutsch ins neue jahr
wünsch euch allen auch an guten Rutsch ins neue Jahr [Bild: laugh.gif]
moin
natürlich auch von mir alles gute für 2005. bleibt gesund das is das wichtigste. und drücken wir uns die daumen und beten das uns hier in D oder Ö oder der Schweiz niemals so eine katastrophe ereilt wie sie derzeit auf der welt passiert ist.
Zb erdbeben im Rheingraben, LAwinen in der schweiz und österreich.

ciao Lucas
Jo wünsch ich ebenfalls allen und haltet die Ohren steif.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,354 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,324 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,876 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,218 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,105 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,733 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,637 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  gute besserung jürgen der koch 7 3,868 2009-06-02, 13:24
Letzter Beitrag: dita
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,177 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste