Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proceed VRC
jop - am eröffnungstag war i da, bin mitn "zap" ausm bikeboard dort gewesen [Bild: wink.gif] welches radl bist du da damals gefahren?
mit meim vrc... ich hab euch in so am scheiss waldstück getroffen dass ihr glaub ich immer wieder probiert habt; mich hats sooo angeschissen und hab lei "gfluacht"... [Bild: mrbrown.gif]
der vertical rock unten? oder eher in der mitte bei den northshores? i gestehe - i kann mi gar nimma erinnern [Bild: blush.gif]
den tag werd ich nimma vergessn... [Bild: mrred.gif] aber wo weiss i a nimmer mehr...
Hots da leicht so taugt, weilst ihn net mehr vergisst? [Bild: icon_twisted.gif]
nieee mehr fahr i da oben... NPT ist gestorben für mi [Bild: icon_evil.gif]...

die vertriderbegeisternden fahrer wirds immer gefalln aber ich für meine perso kann der "strecke" nichts abgewinnen

... möcht jetzt aber nicht bös wirken oder so, ist halt meine meinung und es gibt auch leute denen dieser fahrstil einfach taugt, also was solls...

und was man halt sagen muss, dass sies halt als erste durchdabracht haben, dass sie überhaupt was baut haben und somit vielleicht doch ein example gesetzt haben; nur die ausführung an sich find ich halt nicht so toll... blablabla
warum? hab schon von mehreren seiten gehört, dass der npt sauschwer ist. aber was genau meinst mit fahrstil?

thx, r
mir persönlich daugt er auch nicht!ich bin ihn zwar nicht gefahren aber ich hab lieber schnelle strecken mit paar sprüngen wurzelpasagen...aber keine wo man dann ganz langsam fahren muss!
aha, ist also mehr technisch als sonst was...
anscheinend so wie der north shore sein soll.
Ich glaube, dem NPT fehlt ein bißchen der flow.
Gegen schwierige Abschnitte wird niemand etwas haben, aber wenn der ganze trail nur aus schwierigen Abschnitten besteht...

@S N A P S: Wenn du nicht am NPT unterwegs bist, wo dann? LaKö?
LaKö, und sonst bei uns halltal, gnadenwald, hall springen... und sonst halt saalbach, leogang und ähnliches [Bild: smile.gif]

der npt ist halt von leuten gebaut worden denen der vertriderstil zuguten kommt; sprich hinteradl vollbremsen und abirutschen (auf den meisten stückln halt), sorry wenn sich jemand negativ angesprochen fühlen sollte, ist halt meine meinung...
Halltal und Gnadenwald? Mit oder ohne shutteln? Oder zerrst du das VRC gar auf´s Törl?
Gnadenwald scheint überhaupt recht beliebt zu sein. Shutteln auf die Hinterhornalm und dann über´n Steig runter. Mittlerweile ist der Steig eh schon sehr ausgefahren.
Im Halltal tät mich der Fluchtsteig interessieren. Schon gefahren?

Vielleicht sollt´ ma uns einmal treffen. Kenne ein paar nette Sachen auf der anderen Talseite.

vrc aufs thörl geht; musst halt gscheit buggln *g*... fluchtsteig geht sehr schön wenns aper ist und halt wenig leut unterwegs sind, sonst hast halt des gemotze, was aber auch gerechtfertigt ist (bin ich aber nur mit dem fst gefahren), aber sonst total nett zum fahren, einige zache stückeln sind schon drin Confusedmirk (im oberen teil halt);

hinterhornalm bin ich eigentlich immer nur ohne shuttln aber auch nur mit dem fst (das ich aber leider nicht mehr hab)
na wird si scho kana negativ angsprochn fühln. kann mir scho vorstelln wasd meinst.

kenn den vertriderstil halt net weil i vom andern end vo Ö kumm [Bild: smile.gif]
danke,r
Ausgezeichnet! Dann werd´ ich den Fluchtsteig heuer in Angriff nehmen. Motzen tun die Leute eh immer. War heuer im Halltal klettern, bin mit dem Radl über den Schotterweg raus und gleich hinter dem kleinen Sprung (sieht ein bißchen wie ein double aus) haben´s mich erwischt. War aber nicht so schlimm, weil das ja der einzige Weg zum Klettergarten ist.

Und mit dem VRC willst du dieselben Touren fahren wie mit dem FST? Heftig, heftig. [Bild: wink.gif] Nicht wegen dem Gewicht, aber die 888 dürfte bei steilen Auffahrten schon ein limitierender Faktor sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Proceed VRC => pics <= Lisa 15 6,261 2004-09-19, 20:15
Letzter Beitrag: Lisa
  Proceed Flapjack FST Old Anonym 8 3,097 2004-05-21, 18:18
Letzter Beitrag: tschakaa
  Proceed VRC Infos und Gschichtln el_presidente 0 1,374 2003-09-22, 21:26
Letzter Beitrag: el_presidente
  Proceed VRC und Corratec 2004 Old Anonym 2 2,050 2003-08-12, 11:49
Letzter Beitrag: Hogger
  Proceed Bike- Diebstahl Old Anonym 0 5,655 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag: Old Anonym