Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
Mich kotzt es einfach an bei den Frauen das sie einem nicht sagen können woran es liegt, damit man sich evtl. ändern kann...denn in einer Beziehung sollte man offen drüber reden was los ist und net um den heissen Brei reden und den Partner nur noch verwirrender zu machen...finde sowas zum kotzen! Als ich einmal schluss gemacht hatte, hab ich ihr gesagt das mir das zu schnell ging alles und ich erst noch etwas Zeit brauche und es nicht an ihr liegt sondern an mir, aber am Ende wars dann doch nix wares, wassie auch verstanden hatte...doch ihre dumme Freundin hat mich dann gleich dumm angemault das ich sie nur verarscht hatte etc. [Bild: icon_evil.gif]

Aber leider bringt es meist nix wenn man versucht um sie zu kämpfen..
Wenn mir die Frisur nicht gefällt und ich danach gefragt werde, sag´ ich ihr das auch. Ich sag´ zwar nicht, dass ich sie Sche*ße finde, aber dass sie mir vorher besser gefallen hat. Höflich halt.

Allerdings, das muß ich zugeben, bin ich mit dieser Verhaltensweise schon ziemlich oft eingefahren. Gespräche werden dann sehr schnell sehr kurz.
da hab ich ganz Andere Erfahrungen ... nämlich dass grad Männer nie sagen was denne Gefällt und nciht und frauen immer *lol*
und genau das mein ich [Bild: smile.gif]

du lieferst ihr auch eine Ungenaue antwort in dem du sagst dass die andere besser war...
und ich will damit nur sagen dass man mit Ehrlich sein nicht weit kommt....
Wenn man mit seiner Freundin nicht offen über alles sprechen kann dann ist die Beziehung meist für den A****, denn das ist dass A und O in einer Beziehung...mit dem Partner reden zu können...und viele können das leider nicht.

Nen Kumpel von mir hatte auch ne Freundin, dann hat er Schluss gemacht nach einiger Zeit und sie haben sich trotzdem immer wieder gesehn und sind auf Partys etc. und nun sind sie wieder zusammen und sie wollte ihne unbedingt wieder zurück und hats auch geschafft, doch das ist für Frauen leichter als für Männer...wir bekommen sie meist nie zurück...

nein also ich sehs genau wie dirty. wenn mir was ned poasst sag ichs. manchmal fehlt mir vielleicht das nötige taktgefühl aber ich versuchs immer lieb und verständnis voll rüberzu bringen. also da muss ich dirty voll und ganzt recht geben. frauen reden nicht gern über sowas.
wenns jetzt eine wäre die ich kennengelernt hab und die ich nur im bett hatte würd ich auch drauf scheißen. aber es is schon soviel passiert und man hat vieles erlebt etc. da schmeißt man das nicht einfach so weg.
@dirty. was meinst du. wenn sie sagt kommt donnerstag vorbei wir reden. besteht noch ne chance. sei ehrlich. für mich hört sich das so an als ob JA. aber vielleicht bin ihc auch geblendet. was meinst du
Gibt eigentlich nur einen Satz dafür: Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann nimmt man diesen auch wie er ist... [Bild: wink.gif]
Ganz genau so kenn ich das, die Frauen reden da nicht drüber...

Sie will das du Donnerstag zu ihr kommst? Hmm könnte schon eine Chance sein, sofern du mit ihr reden kannst und sie auch wirklich das selbe mit dir tut...

Wenn sie aber nur mit dir ins Bett will, dann würd ichs glaub eher lassen, auch wenns Spass machen wird [Bild: smile.gif]

Weis net wie meinem Kumpel seine Freundin ihn wieder bekommen hat, aber denke er hat verstanden das sie ihn wirklich liebt...ein Versuch ists sicher wert.

@thomas...hmmm, meinst deine Bez. sind echte Bez? Du wechselst die Mädels wie andere die Socken wie ich das mit bekomme [Bild: icon_twisted.gif]
naja wenn sie will dass ihr euch noch sehts dann besteht noch ein bisschen hoffnung [Bild: smile.gif]

ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück!

Du kannst ihr ja irgendwas basteln oder so, was sie an eure gemeinsame Zeit erinnert, das kann bestimmt helfen...
das mit den "besten freundinnen" kenn ich nur zu gut....!
find das immer wieder unglaublich anzuschauen, wie manche frauen sich von ihren angeblich besten freundinnen beeinflussen lassen und auf deren willen hin eine beziehung beenden...
wenn meine kumpels eine freundin haben, die ich partout nicht leiden kann, dann halt ich doch auch meine klappe und bin froh, dass meine freunde glücklich sind, auch wenn ich die freundin nicht abkann...

@ haiflyer: mein rat ist, tu alles, was du glaubst machen zu müssen. wenn du eine sache aus scham oder irgendwelchen andern gründen nicht probiert hast, um deine freundin wiederzubekommen, wirst du dir am ende nur noch selber vorwürfe machen. so kannst du eventuell am ende noch sagen:" ich hab alles unternommen, was ich machen konnte...an meinem engagement lag es nicht.."

so sachen wie:" vergiss die alte, findest wieder ne neue.."
sind leicht dahergesagt (und würde ich dir eigentlich auch raten [Bild: wink.gif]) nur kann ich deine lage zu 100 % nachvollziehen und weiß, dass man so eine beziehung nicht einfach vergessen kann. falls das bei euch nun wirklich das aus sein sollte, such dir ablenkung bei anderen mädels, anstatt zu haus zu bleiben und ihr nachzutrauern.

mfg
danke. ne also ins bett werd ich sicher ned mit ihr gehn.
@thomas.- war genauso drauf wie du damals alsi ch jung war [Bild: icon_mrgreen.gif] ne ohne scheiß. es gab kaum ein wochenende an dem ich ned mit mindestens ner telefonnummer heimgekommen bin. dann hat man sich getroffen. entweder wussten beide was sache is oder ich habs ihr zu verstehn gegeben. von 10 sind 3 drauf angesprungen. der rest wollte mehr. aber was vorspielen tu ich denen dann auch ned.
wie gesagt meine sturm und drang zeiten sind vorbei. sollte aber jeder mal erlebt ham. sich einfach austoben. denn ertst danach merkst du was du wirklich an einem menschen den du liebst hast. sie war die erste nach dieser zeit und ich weis einfach das wir zusammen gehörn
danke fürs daumen drücken. kann ich gebrauchen.
lacht nicht aber wisst ihr was mir gestern nach der ersten sms spontan durchn kopf ging.
herbert grönemayer - gib mir mein herz zurück. hab des lied schon locker 1-2 jahre ned mehr gehört. ich weis nicht warum. es besteht keinerlei beziehung oder verbindung zu dem lied. aber es war und ist in meim kopf. seit gestern morgen 11 uhr kann ihc an nix andres mehr denken als an dieses lied in verbindung mit dieser frau.
mein chef kam heut und meint was mit mir los sei. ich würde so neben mir stehn. hab gemeint schlecht geschlafen. geht ihn ja nix an. da sieht man mal wie mich das mitnimmt, [Bild: icon_cry.gif]
ich hab definitiv hoffnung. erstens will se nochma über alles reden. und 2tens meinte sie ich soll mir ned soviel gedanken machen sie wollte kein drama draus machen.
bitte nix basteln...es sei den sie ist so eine die drauf steht...

naja und wenns nicht funktioniert....
...ich bin DAVON ÜBERZEUGT DASS ES NOCH SEHR, SEHR VIELE FRAUEN GIBT MIT DENEN DU NOCH GLÜCKLICHER WERDEN KÖNNTEST ALS MIT IHR!!!
ich kann verstehn dass ihr schon was aufgebaut habts...aber manchmal ist es besser von ganz neu anzufangen...

@dirty [Bild: icon_twisted.gif] blödsinn [Bild: icon_twisted.gif]
wohl, andere, beschwören das geradezu [Bild: frown.gif]

Zitat: Wieviele Menschen suchen sich einen in allen Bereichen weit unterlegenen Partner, um nicht in die Gefahr zu geraten, ihn nicht "halten" zu können?

alle ohne grips und selbstbewusstsein alle die irgendwelche megativen kindheitserlebnisse nicht verarbeitet haben. und so weiter

Zitat: Angst vor dem Alleinsein
Angst vor dem Scheitern der Beziehung
Angst einen neuen Partner zu finden

das gibts natürlich auch alles, aber wo ist das eine grundlage für eine beziehung.
ich denke die grundlage ist eher liebe und zuneigung. die angst ist höchstens der grund warum die beziehung endet, bzw nicht endet, aber am anfabg ist es doch eher die zuneigung.
denn auch menschen mit torschlusspanik nehmen nicht jeden erstbesten, nur damit sie nicht "alleine" sind. nur ist die angst, wie schon gesagt, höchstesn der grund warum sich leute nicht trennen (angst allein zu sein, abhängigkeit etc...) , bzw. trennen (angst seine gefühle zu offenbaren, und darsu folgender anlehnung etc...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,767 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,288 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,797 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 23 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 64 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,349 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,786 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike Otto 22 3,061 2005-10-14, 10:59
Letzter Beitrag: Otto
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,684 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,244 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste