Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
ja find ich auch hammer wie man sich beeinflussen lassen kann. und das mit meinem kumpel und desen freundin stimmt. ich halt da die klappe und freu mich für ihn.
wie gesaft ich werd alles ALLES tun was ich für richtig halte. scham hab ihc schon lang keine mehr. weder vor ihr noch vor dem rest der bevölkerung. [Bild: grin.gif]
wie gesagt es einfach vergessen wird ned leicht. angenommen es ist das AUS was ich nocht hoffe werd ich mir definitiv andre mädels suchen und wieder nur mein spaß ham.dann lass ich die gute alte zeit wieder auferstehn.
quasi ein POP-Revival [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
gibt ja genug ex freundinnen und andre frauen. aber eifgentlich will ich das überhaupt ned.
ich will sie. und ich bekomm sie. koste es was es wolle
Zitat: ja find ich auch hammer wie man sich beeinflussen lassen kann

so veralgemeinern kannste das aber auchnicht, es gibt ja auch fälle, wo ein partenr den anderen extrem schadet, durch schläge oder sowas. und der oder die geschlagen begreift nicht das der/die andere es nicht auf die reihe kriegt. da würd ich auch versuchen den geschlagenen menschen irgendwie aufzuwecken [Bild: frown.gif] (zur not durch nen schlag ) [Bild: wink.gif]
in DEM Fall schon. aber doch nicht wenn alles super läuft und beide glücklich sind. es gab NIE schläge und es wird auch nie schläge geben. das is das schlimmste und feigste was man(n) machen kann.
daher versteh ich das alles ned. blöde beste freundin.
Das mit dem Lied...hehe... Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich *lol*

Hab viel so Sachen das mich an schöne Zeiten erinnert...erst letztens...vor gut 1Jahr oder länger lag ich mit der Freundin von mir die ich schon ewig kenne bei nem Kumpel daheim im Bett beim Video schauen, aneinander gekuschelt etc. und dabei kam "Nicht noch ein Teenie Film" der kam ja erst jetzt am WE wieder und das hat mich gleich an diesen Abend erinnert...haben auch Silvester zusammen gefeiert, doch leider war halt ihr Freund dabei, ist auch eigentlich nen Kumpel...aber naja...

Ich könnte mir vostellen das wenn wir beide mal zusammen sein sollten, dies sicher sehr lang wird, leider kann man sich aber auch täuschen...und seit Silvester muss ich echt jeden Tag an sie denken...hatte sie 2004 eigentlich nur 3 mal gesehn...

Basteln war nur eine Idee...etwas ebenb machen das sie an die Zeit mir dir erinnert...kann echt was bringen...
das mit dem lied is krass gelle. aber so erinnerungen hab ich viele. immer wenn ich den weg fahr wo meine freundin wohnte ( die von vor 3 jahren)muss ich an die zeit zurück denken. is super krass wie man sich dinge einprägt und die immer wieder kehren.
silvester war eigentlich mit das schönste erlebnis das ich bisdato mit einer frau hatte. hat alles gepasst. erst silvester gefeiert bis morgends um 7. dann frühstücken gegangen. dann zu ihr.ins bett [Bild: icon_mrgreen.gif] dann aneinandergekuschelt eingeschlafen. war eigentlich der geilste start ins neue jahr. da war auch noch alles ok. 1 tag später auch noch. ham den teenie film gesehn. und uns kaput gelacht. nachts kommt ne sms. kanns kaum erwarten dich wieder zu sehn.auch wenns ned lang is. schade denn ihc bekomm ned genug von dir.
und 12 stunden später sowas. ich denk eifnach das sie die meinung der freundin aufgezwungen bekommen hat und diese einfach weitergegeben hat.
das war nicht ihre meinung und das werd ich versuchen ihr klarzumachen.
hab mal alles was ich so denk und fühl und vermiss aufgeschrieben. sind 6 din a 4 seiten geworden. hehe
Schmeiss einfach nen Football [Bild: smile.gif]

Aber wenn das die Schuld ihrer "Freundin" ist, dann mach ihr klar das dies keine Freundin ist...sie hat glaub in dem Fall dann mir der falschen Person schluss gemacht...
hehe was wäre wenn sie sich das ganze hier durchlesen würde [Bild: mrblue.gif]

weisst du was ich machen würde ...
ihr jetz sofort eine SMS schreiben ....

ICH HAB DICH LIEB

nur das [Bild: smile.gif] hehe bin heute wohl zu romantisch aufgelegt [Bild: wink.gif]
schreib ihr das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vielleicht hat sie es von dir nur selten gehört!!!
ich meint auch gar nicht das du sie geschlagen hast [Bild: crazy.gif]

ich kann mir auch vorstellen dass das was die beste frendin ihr erzählt hat blödsin ist, aber irgendwas muss ja schon dran sein, denn sonst würd sie ja nicht dir sone sms schicken.
ich würd dir nicht raten dich abzulenken oder so.
ich hab nen freund (gehabt) der hatte seine freundin betrogen, nach über nem jahr kams durch zufall raus, sie hat sich von ihm getrennt. und anstatt sich damit auseinander zusetzten (weil hat ihn schon doll mitgenommen) hat er sich immer versucht abzulenken und iss zu nem ganz anderen geurden, und bis jetzt nicht darüber hinweg, man merkts halt.
deswegen, wenn sie dir wirklich so viel bedeutet wie du hier schreibst, versuch es nicht zu verdrängen wenns in die hose gehn sollt.
Wie lang sind sie zusammen, denke er kann auch schreiben das er sie liebt...aber naja...ich hab dich lieb ist evtl. doch besser...

Was aber wenn die Freundin das nur gemacht hat das du frei bist und sie was von dir will [Bild: shocked.gif]
Wenn sie innerhalb dieser 12 Stunden so eine Meinungsverschiedenheit entwickeln kann, dann kommt das sicher nicht von ihr alleine...

Oje, wenn das Mädels lesen, sehen sie wie sensibel die Männer doch sind [Bild: smile.gif]
nein das hat se ned gemacht. sie weis genau das sie keine chance bei mir hat. NIEMALS.
hab die gleiche idee gehabt heut mittag mit dem ihc hab dich lieb. habs ihr auch geschrieben. keine antwort. ich denk sie weis ned was se antworten soll. schreibt se ich dich auch dann is klar das alles wieder gut wird. aber ich denk sie weis im moment ned was se will.also von ihrer freundin zu sehr beeinflusst.
schreib ihr heut nacht ne sms. gute nacht. träum was süßes. bis donnerstag. mehr ned. denk das wird auch gut kommen.

ich werd mich ned ablenken. hat kein sinn. denn dann würd ich die andren mädels nur verarschen und so einer bin ich nicht MEHR. heheso war ich früher mal drauf.
Zitat: Oje, wenn das Mädels lesen, sehen sie wie sensibel die Männer doch sind

ich hab nie behauptet das ich nicht sensibel bin oder [Bild: icon_question.gif] es wird nur immer behauptet und in der gesellschaft als hoch angesehn wenn männer das eben NICHT sind. nicht weinen keine gefühle zeigen. dabei is das der totale schwachsinn
oje...hab auch schon geweint als ne Freundin schluss machte, aber was soll man machen...ist doch egal...sind eben die Gefühle...
naja, find ich nich, ich kann auch quitschfiedel und vergnügt sein, und dann geht man schlafen denkt über sachen nach über die es sich eigentlich nich lohnt, und schon redet man sich irgendwas ein, also bei mir passiert das leider recht häufig [Bild: frown.gif]
ja steh ich auch dazu. bin gefühlstechnisch im moment voll am ende. und es kann passiern das ich am donnerstag wenn sie den brief liest mich auch ned beherrschen kann. ihc heul dann ned los oder was aber son tränchen könnt schon sein. [Bild: icon_cry.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,765 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,288 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,791 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 22 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 64 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,340 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,786 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike Otto 22 3,059 2005-10-14, 10:59
Letzter Beitrag: Otto
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,682 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,241 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste