Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
Finde heraus was der Grund dafür war...muss nun zum Squash, bis denne...
alles klar. viel spaß. bin auch gleich weg. bis heut nacht irgendwann oder so.
Grundlage in dem Sinne, dass ohne sie die Beziehung gar nicht entstanden, bzw. weiter bestanden hätte.

Normal wäre es wohl, wenn man sich zuerst verliebt (ist dann mehr Projektion als Wirklichkeit) und sich das dann zu Liebe weiterentwickelt.

@thomas_b: Das war ja nur ein Beispiel. Natürlich würde ich dann weiter ausholen und das alles mit Argumenten untermauern. Wobei mir Frisuren in der Regel ohnehin egal sind und ich darüber auch keine Meinung abgebe. [Bild: wink.gif] Außer ich werde drum gebeten.
Dass man bei vielen Frauen mit Komplimenten, ob ernst gemeint oder nur erlogen, gut fährt, ist eh klar. Stellt sich dann nur die Frage, was man mit solchen Frauen anfangen soll...

Zitat: Stellt sich dann nur die Frage, was man mit solchen Frauen anfangen soll...

*knuddel* und dann :doggy
http://www.schneckenhof.de/gtchat/images/doggystyle.gif

sollte eigentlihc das hier sein
jede Frau hört gern komlimente...
genau wie jeder mann [Bild: icon_lol.gif]

@tyrolenz:
Zitat:
Grundlage in dem Sinne, dass ohne sie die Beziehung gar nicht entstanden, bzw. weiter bestanden hätte.

aber dann ist doch die beziehung die grundlage der angst (klingt irgendwie nicht sehr angenehm) und nicht die angst die grundlage der beziehung! oder hab ich da was verpasst [Bild: confused.gif]
Wie alt isse denn eigentlich, kann auch viel mit dem alter zutun haben...
ach die frauen
zum erstenmal hab ich mich in nen mädel richtig verliebt und weiss net wie ich sie ansprechen soll
und ich weiß jetzt, was man unter ANGST versteht
bei meinen vorherigen war es nicht so
ich wär dankbar für paar tips
ich bekomm sie net mehr aus meinem kopp
Türlich ist das geschlechtsunspezifisch.

Wäre die Beziehung Grund für die Angst, dann wär´s ja eine Beziehungsangst, bzw. Bindungsangst. Hier aber führt erst die Angst zu einer Beziehung.

@dirty sie is 20

@murmeltier. hast du ne chance rauszufindn ob se irgendwo arbeitet [Bild: icon_question.gif] oder woher kennst du sie ?? dann überrasch se einfach. du hast nix zu verliern. wenn se irgendwo schafft. geh hin und sag. ich kenn dich nicht und weis nicht wie du heißt aber ich möcht trotzdem mal was mit dir trinken gehn oider irgendsowas.
wenn ned. dan nvergiss sie gleich wieder.
wenns in der schule is is scheiße. dann kannst nur hoffen das du sie mal auf ner party triffst. ich weis is einfacher gesagt als getan. hab anfänglich auch hemmungen gehabt. die ham sich aber irgendwann abgelegt.
fass dir ein herz und frag sie einfach nach dem namen oder der nummer. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf [Bild: icon_question.gif]

ciao Lucas
Hmm, ich denke mit 20 ist sie schon alt genug um das zu verstehn...hat dann eher nix mit dem Alter zutun finde ich...

@murmeltier, sag ihr doch einfach mal "hey, du siehst aus wie meine exfreundin" *G* und schon kommst du ins gespräch [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
also
ich bin 19
ich kenne sie
sie ist aber net auf meiner schule
und party hmm ma schaun
vllt. frag ich sie dann morgen, o´b sie mit zur abiparty am 20. jan kommen will *hoff*
ich hab auch schon andere gefragt, was sie alles über sie wissen ^^
und ich hab sie schon 3mal getroffen und hab mich nie getraut zu fragen
ist wahrscheinlich wie biem biken, wenn man zB ne neue höhe droppen will und sich immer sagt das ist easy
und dann wenn man davor steht es einfach nicht schafft^

ich muss mich wie beim drop einfach überwinden
und sagen, dass nichts passieren wird
aber leichter gesagt als getan
lol dirty xD

nich dein ernst oder?

ich glaub die meisten weiber finden es nich toll mit exfreundinnen von einem verglcieh nzu werden...

überhaupt lol der thread is ja der hammer ~

jetz nix gegen die seelenklempnerrei von einigen hier, aber O_ô ihr habt doch alle 0 plan wie das zwischen dem hern L und seina "(ex)freundin" aussieht.

Da helfen provisorische auf die allgemeinheit zugeschnittene hinweise und ratschläge soviel wie n Glückskeks mit "morgen wirst du deine traumfrau finden"

aber naja ~
Abstrahieren wird man wohl noch dürfen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,769 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,290 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,799 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 23 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 64 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,349 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,787 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,685 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,246 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Hat einer DW zu verkaufen? Dirty Rider 25 4,630 2005-02-11, 17:32
Letzter Beitrag: minou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste