Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oceans twelve nachbesprechung!
habs mir grad mit meiner freundin angesehen und sind jetzt geitelter meinung.

ihr gfallt der film total gut und hält ihn für besser als den ersten teil.

ich sage, dass er bis zu der szene (leute die ihn noch nicht gesehen haben, bitte net weiterlesen!) wo sie aus der haft befreit werden sehr geil ist - aber alles was dannach kommt meiner meinung nach füan eh scho wissen ist!

wieso hat der le marc auf einmal so an guten draht zu ocean's eleven? nur wegen seiner tochter (ist alles nur ein tausch tochter gegen ei?)? und woher wissen die überhaupt wo er wohnt??

warum hintergeht der mentor seinen schüler?
wo hat der franze bube das ei, als er durch die laser hupft und wie iser wieder rauskommen ausm museum (mit ei als beute?).

aber vielleicht ist mir auch was entgangen und ich müsst den film bloß ein zweites mal sehn, damit ich mich auskenn bzw. das es auch für mich logisch wird und net nur einfallslos zusammengesetzt wird und es ein happy end gibt...
ich kann mich nich mal mehr an den ersten gscheit erinnern... [Bild: crazy.gif]

der zweite war meiner meinung nach a netter film zum anschaun aber auch sicher nicht mehr...

das wo sich die roberts dann selber spielen anfängt, ohmeinlieberstanislaus...
ich hab ihn auch nicht schlecht gefunden, nur a bissi verwirrend. das ist so ein film, den ich mir nochmal anschauen muss damit ich die geschichte ganz mitbekomme.
die idee rund um julia roberts hat mir ziemlich getaugt und ist auch lustig rübergekommen!

noox hat er nicht soo getaugt, oder?
also ich hab den film auch mit meiner freundin angeschaut und wir beide fanden ihn nicht so besonders. der erste teil war viel geiler find ich. gerade den schluss find ich so komisch, dass sie plötzlich jeden bei der polizei und den le marc kennen

vielleicht sollt ich ihn auch nochmal anschauen [Bild: tongue.gif]
das ist echt meistens so dass die ersten teile besser sind als die folgenden... ausser halt vielleicht bei trilogien, oder bei sachen wie lethal weapon
ist l.w. dann eine quattrologie?? [Bild: mryellow.gif]
mhhh... philosophie *g*... aber eigentlich hast recht [Bild: mrbrown.gif]
mir hat er schon gedaugt. Nur ist's mir wie dir gegangen - den muss ich mir nochmals anschauen.

Besser als der erste würde ich nicht unbedingt sagen. Die Story war schon etwas weit hergeholt. Da war der erste schon noch klarer.

Aber mir daugen solche Filme einfach grundsätzlich. Und wenn dann noch fesche Frauen wie die Zeta-Jones und coole Herren wie Pitt und Clooney mittspielen, dann passt des schon.
hab den ersten teil nicht gesehen und darum hab ich mich teilweise null ausgekannt. ist aber wie bei fightclub - den film muss man 2x sehen. bis zum aha-effekt dachte ich - so schwach - danach relativierte sich einiges.
ja so is ma auch gangen [Bild: smile.gif] hab ebenfalls in 1. teil ned gsehn!

Allerding hat mir der Filn echt gut gefallen und i werd des jetzt mal nachholen und mir den 1. Teil anschauen..
Hab den ersten Teil auch nicht gesehen.
Fand den film trotzdem nicht so schlecht, bis auf des Ende,
war irgendwie Verwirrend.
wo auch noch die mama aufgetaucht ist... wie gesagt nett zum anschaun, vorallem wegen dem bittyboy (fightclub war ein wahn oder auch der vom guy), aber sonst zieh ich tiefgängiers vor (jaja dann darf man sichs halt nicht anschaun... ich weiss eh [Bild: mrbrown.gif])
@dita und alle die den ersten noch nicht gsehen haben:
Schauts euch den 1. Teil an find zwar den 2. auch ned schlecht aber der erste is doch besser [Bild: tongue.gif]
also oceans eleven nicht kennen bzw nicht gesehen haben ist eigentlich a bildungslücke!!

fight club würde ich übrigens nicht zu den filmischen highlights aus hollywood zählen [Bild: smirk.gif]
mir persönlich taugt der film überhaupt net und da das ende dermaßen bescheiden ist, ist der film für mich sowieso unten durch.

meiner meinung nach macht das ende vom film 50 prozent davon aus ob er mir nun gefällt oder nicht!

war übrigens bei lammbock genau das selbe! [Bild: tongue.gif]
Doch Fight Club hat schon was, is halt n bissl Crazy

Das erinnert mich an "Brother", "Way of the Gun" und vor allem Snatch" die warn auch megageil. Alles so schön abgedreht halb im Terentino-Style

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste