Bewertung:
0
he wutz wenns dir ned passt und du es lächerlich findest dann poste einfach ned. fertig. damit is vielen geholfen.
mir hats mut gemacht das es leude gibt wie dirty bunny etc die genauso fühlen oder mal gefühlt ham. wie ich jetzt grad.
@dirty. ja also ich würd auch keine mit meiner ex vergleichen.
@murmeltier. genau wie beim drop. überwinde dich einfach. is ned schwer. trinkst vorher nen schnaps. des nimmt die hemmung. kein witz. laber sie einfach an. was hast du denn zu verliern ? beim drop kannst du aufs maul fliegen und dir böse wehmachen. mehr wie NEIN sagen kann se ned. und wenn du ned grad scheiße aussiehst oder dich super scheiße anstellst wird sie das ned tun. weil was trinken gehn kann man immer. das is meime meinung dazu. hoffe es klappt drück dir ganz fest die daumen
Bewertung:
0
ach übrigedns wir treffen uns in ner stunde. drückt mir die daumen. danke
Bewertung:
0
Es ist doch erst Mittwoch...
Bewertung:
0
stimmt
er wollte sich doch erst am donnerstga mit ihr treffen
sie muss ihn wohl sehr vermissen
Bewertung:
0
hi jungs.
also murmeltier hat schon recht.sie hat mich so sehr vermisst. is alles wieder im lot. wie brauchte einfach n paar tage ruhe zum nachdenken. es gibt keinen andren. wir ham 4 stunden geredet. sie hat mein brief gelesen und dann musste sie weinen. und ich wusst nedwie ich reagiern soll. hab ihr dann einfach tief in die augen geschaut und alles war wieder klar.
@murmeltier. wünsch dir alles glück der welt das es mit deiner herzdame auch klappt. wie gesagt überwinde dich einfach. du schaffst desschon. halt uns auf dem laufenden gelle. interessiert mich
Bewertung:
0
nice
freut mich für dich
ich werde es erstmal langsam angehen
ich muss erstmal fürs abi büffel
ich schreib ja schon am 14ten AAAHH
und danach wird es gemacht
teu teu teu