Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
Zitat: Wäre die Beziehung Grund für die Angst, dann wär´s ja eine Beziehungsangst, bzw. Bindungsangst.

eben nicht, es besteht eben nicht die angst vor der beziehung an sich sondern die angst vor dem ende!, bzw. vor veränderungen

Zitat: Hier aber führt erst die Angst zu einer Beziehung.

versteh ich nicht, bis auf bei entführungen [Bild: wink.gif] ist das für gewöhnlich nicht der fall. und wenn, naja, dann lässt sich in meinen augen eine ziemliche störung nicht abstreiten [Bild: grin.gif]
Zitat: jetz nix gegen die seelenklempnerrei von einigen hier, aber O_ô ihr habt doch alle 0 plan wie das zwischen dem hern L und seina "(ex)freundin" aussieht.

genau das hab ich doch immerdazu gesagt: ICH WEISS ES NICHT!
es waren ALLES nur vermutungen und theorien! aber auch wenn sie eher allgemein gültig ist, irgendwas von alle dem wirds wohl sein, sei es sie iss total doof, oder sie hat sich von ihrer freundin bequatschen lassen (auch recht doof), oder sie hat vor irgendwas angst!

irgendwas von alle dem WIRD zutreffen, und wenn wir ihm das jetzt alles erzählen kann er sich drauf vorbereiten! insofern denn das geht!
he wutz wenns dir ned passt und du es lächerlich findest dann poste einfach ned. fertig. damit is vielen geholfen.
mir hats mut gemacht das es leude gibt wie dirty bunny etc die genauso fühlen oder mal gefühlt ham. wie ich jetzt grad.
@dirty. ja also ich würd auch keine mit meiner ex vergleichen.

@murmeltier. genau wie beim drop. überwinde dich einfach. is ned schwer. trinkst vorher nen schnaps. des nimmt die hemmung. kein witz. laber sie einfach an. was hast du denn zu verliern ? beim drop kannst du aufs maul fliegen und dir böse wehmachen. mehr wie NEIN sagen kann se ned. und wenn du ned grad scheiße aussiehst oder dich super scheiße anstellst wird sie das ned tun. weil was trinken gehn kann man immer. das is meime meinung dazu. hoffe es klappt drück dir ganz fest die daumen
ach übrigedns wir treffen uns in ner stunde. drückt mir die daumen. danke
Es ist doch erst Mittwoch...
stimmt
er wollte sich doch erst am donnerstga mit ihr treffen
sie muss ihn wohl sehr vermissen
oder er ist so durch den Wind,dass er gedacht hat sie würden sich schon heute treffen ..

egal [Bild: icon_arrow.gif] drücken wir ihm einfach die Daumen bis morgen abend [Bild: icon_exclaim.gif]
[Daumendrück]

Viel glück
hi jungs.
also murmeltier hat schon recht.sie hat mich so sehr vermisst. is alles wieder im lot. wie brauchte einfach n paar tage ruhe zum nachdenken. es gibt keinen andren. wir ham 4 stunden geredet. sie hat mein brief gelesen und dann musste sie weinen. und ich wusst nedwie ich reagiern soll. hab ihr dann einfach tief in die augen geschaut und alles war wieder klar.

@murmeltier. wünsch dir alles glück der welt das es mit deiner herzdame auch klappt. wie gesagt überwinde dich einfach. du schaffst desschon. halt uns auf dem laufenden gelle. interessiert mich
SUPI [Bild: icon_exclaim.gif]!!
Daumen hoch, alles wieder gut !
Freut mich ehrlich für dich !
Heute hatte cih auch einen Beweis was Liebe ist...
..ich hab meine Freundin 4 (!) Stunden beim Einkauf in NBG begleitet, mit vollem Programm (H&M 2x, Zara, Mango, Esprit, Cornabys....aaaaahhhh es war sooo viel)...
zum Glück haben wir bei uns in der "Provinz" nur einen kleinen H&M, sondt würde ich wohl sterben müssen...
Warum mach ich sowas ?
es muss woh Liebe sein...
paaaaaaarrrrrrrrrttttyyyyyy!!! [Bild: smile.gif]

sehr fein, gratuliere!!

bei dem happy end musste ich fast weinen [Bild: wink.gif]
nice
freut mich für dich
ich werde es erstmal langsam angehen
ich muss erstmal fürs abi büffel
ich schreib ja schon am 14ten AAAHH
und danach wird es gemacht
teu teu teu
hoff für dich das des noch lange haltet !
bei mir wars so das ich glücklich mit meiner feundin zam war dann is se nach deutschland gfahrn hat dort an ferienflirt kennenglernt hat mit dem was ghabt is zruck kummen hats mir gsagt und wollte aber weiter mit mir zusammen sein !sie hat gmeint das wir a offene beziehung haben könnten !
bedeutet: sie hat was mit wem anderen und ich hab was mit wem anderen ! wir sind aba eigentlich zammen !
da hab ich kurz mitgmacht, mit ihrer freundin was habt, aba danach hab ich nicht mehr ausghalten !
ich hab gsagt entweder ganz oda garnicht !naja sie wollt weiter ``offen`` mich lieben! ich hab mit ihr schluss gmacht und a paar tage später hat sie sichs doch anders überlegt ! ich hab ihr dann aba einfach nicht mehr vertraun können ! naja bin irgendwie froh das ich jetzt single bin ! hab eh ka zeit für a freundin !

viel glück in eurer`neuen`beziehung [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_razz.gif]
hehe danke. jo party is morgen [Bild: wink.gif]
@murmeltier.
jo abi is schon wichtig. habs auch gepackt. und genau 2 wochen gelernt. reicht vollkommen. mach dir kein streß des packst du. erst abi unddann die frau deiner träume. perfekt. 14. jan schreibst du abi #ß echt [Bild: icon_question.gif] drück dir die daumen
Nun ist die Frage echt berechtigt in deiner Überschrift [Bild: smile.gif]

*freufürdich*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,767 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,288 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,796 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 23 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 64 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,347 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,786 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike Otto 22 3,060 2005-10-14, 10:59
Letzter Beitrag: Otto
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,684 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,244 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste