Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
[/Daumenhoch]

Super dass es geklappt hat!

Vielleicht wär als Überschrift besser gewesen: Frauen, versteht einer sie im Ansatz?

Ich tus nämlich net...

@Haiflyer: Viel glück noch!
hehe danke

ja also eigentlich versteh ich die frauen überhaupt ned das is das problem. ich mein einerseits sind wir männer bestimmt genauso kompliziert. wir lassens nur ned so raushängen [Bild: icon_mrgreen.gif]
MArio bart - Frau - deutsch deutsch -frau
super buch. kann ich nur empfehlen. einige dinge sind übertrieben aber der großteil is geil und genau ausm leben gegriffen.
falls jemand die 7 euro übrig hat. kauft euch das buch.
ansonstne kann ihc nur sagen. wünsch allen hier die glücklich in ner beziehung sind dases so weiter geht. alle die grad an einer dran sind ( murmeltier) wünsch ich das es klappt . man(n) muss eben nur mal seinen arsch hocbekommen.
zum thema Frauenverstehn.
Glaub das wird uns nie gelingen. ebenso wie das phänomen. Frauen gehn immer zu 2t aufs klo. angeblich ja um über männer oder andre dinge zu hetzen. Aber is euch mal was aufgefallen. wenn wir ehrlich sind gehn wirauch lieber zu 2t. aufs klo. kann mann nämlich über dinge wie frauen reden. woah hast du die gesehn. die is ja mal heiß [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
Hab das Buch [Bild: grin.gif]

Ist echt super! Kaufts euch!!!!

Ich habs aufgegeben zu versuchen die Frauen zu verstehen -> hoffnungslos
es soll auch vorkommen das man zu zweit (Mann/Frau) aufs Klo geht, aber net zum redn ... [Bild: grin.gif]
Jepp, hab das Büchlein auch gelesen, es hat ja soviel Wahres !
Dieses Fühn....fühnühünühün...fühnühümhümhümhümhümh fand cih so geil...
Meine Freundin meint ja, dieses Buch sei purer Blödsinn...soviel zur Selbsteinschätzung der Damenwelt [Bild: wink.gif]
hehe jo das buch hat viele geile sachen. habs jeden abend in der badewanne gelesen. und mich jedesmal weggeworfen vor lachen.
zum thema mann frau aufm klo. kein kommentar. [Bild: grin.gif]
Wir sind jetz fünf stunden durch Karstadt gelaufen... musst du wirklich nochmal alles anprobieren [Bild: icon_question.gif]
geil isauch des kapitel junge mütter.
wo sie an der windel riecht wie des beschrieben is. ich hab mir fast in die hosen gemacht.
hallo ein pups [Bild: icon_question.gif] die ganze 120qm wohnung stinkt. die fenster sind beschlagen, der hamster is tot, was soll das für ein pups sein. es handelt sich hierbei um ein kind. nicht um einen elefanten oder betrunkenen ehemann.

oh gott atomlol
Frauen die ausgewaschene Joghurtbescher aufheben, um Kräuter oder Soße-reste drin aufzubewahren & Einzufrieren...
Schatz, soll ich dir einen Klecks Soße aufwärmen [Bild: icon_question.gif]
muahhhh geil
ich glaub ich les es nochma. hehe
habs bis jetzt immer nur teilweise auf m klo gelesen
(jaja, männer sollen auch aufs klo gehen nur um in Ruhe Zeitung lesen zu könnnen [Bild: smirk.gif])
aber ich glaub ich hau mich etzt mit dem buch auf die Couch
gratulation und viel glück noch [Bild: wink.gif]
Kommt nur mir des vor wie a Film?

genug gespammt!
A Schöne gemeinsame zukunft!
danke
ja war schon bissel wie im film. naja wenns jetzt n happy end gibt is alleso k
etwa zum gemeinsamen frischmachen & nasepudern? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,769 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,290 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,799 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 23 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 64 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,349 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,787 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,685 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,246 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Hat einer DW zu verkaufen? Dirty Rider 25 4,630 2005-02-11, 17:32
Letzter Beitrag: minou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste