Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
watt´s zap eurosport 03.01.05
Da 20ger is da Gitarrist von den Antimaniax [Bild: wink.gif]Kenn ich schon ewig, hat unsere erste EP damals aufgenommen.
Ja, genau dort ist der Shop
Aber im Forum is er net, oder?

Aja...wann willstn dein Sessel? Der verstaubt scho ganz... [Bild: icon_lol.gif]
Antimaniax rulez. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich bin auch vom Skateboard aufs Bike umgestiegen.
Des hilft enorm, wenn man die ganzen Skater in den Parks gut kennt, weil man früher selber immer mit denen gefahren is, da wird man gleich akzeptiert.
Bin 5 Jahre Skateboard gefahren... Resultat:
2 Bänderrisse
1 Achileslsehne dehnung (dat is ma die Hölle !)
Chronische Sehnenscheidenentzündung rechte Hand (vom Board-wegrutschen)

Jetz fahr ich Bike und hab keine Probleme mit alldem (höchstens mal Handgelenk, wenn cih mir a BMX von am Bekannten ausleih)

was lernen wir draus ?
Geht Biken, is gesünder !
Aja, der Sessel [Bild: blush.gif]
Billiger wird er aber net...gell! [Bild: icon_twisted.gif]
Schick mir mal Dei Tel.Nummer per PM, habs leider nimma!
und sag ma wennst amol Zeit hast zwecks Sessel
Also hier in Stuttgart haben Skater und Biker eher ein schlechteres Verhältnis zu einander, hab aber nix gegen sie da ich keine sehe [Bild: smile.gif]
Zitat: Des hilft enorm, wenn man die ganzen Skater in den Parks gut kennt, weil man früher selber immer mit denen gefahren is, da wird man gleich akzeptiert.
hehehe,des stimmt allerdings [Bild: icon_exclaim.gif]
Die "Biker" bei uns machen halt einfach nur den PArk dreckig. Und fahrn einem immer im Weg rum. Aber des aller schlimmste is die meiste Zeit hocken se bloß rum und rauchen und vermüllen den ganzen Park. Ich find des einfach zum kotzen!
Also bei uns gibts nur 2 oder 3 MTB-Fahrer, die in der Park gehen, da gibts keine Probleme...
Wir fahren auch niemanden an, um oder sonstwas (ich jedenfalls, bion den Parkbetrieb ja wie gesagt gut gewöhnt) und alles läuft gut.
Und MTB-Fahrer die rauchen (bes. zwischen den Fahreinheiten) sind mir eh suspekt, is doch Biken ein Sport, der viel Ausdauer benötigt !
MAnchmal kommen ja auch welche die richtig fahrn. Gegen die hab ich ja nichts. Aber ich finds halt einfach kacke.
Poser in den Parks siond generell eine Pest... egal ob Skateboard, Inlines, Bike, BMX, SoapShoes oder Nasepopeln, wenn die kommen , eine Runde durch den Park fahren, sich erstmal 1 Stunde hinsetzen und qualmen (am besten noch Weed, wenn irgendwelche Eltern von klienen Kindern, die sich ein bischen austoben wollen -> wieder so ein Thema) und aif dicke Hose machen.
Dann stehen sie auf, sagen, wie fertig sie sind, behindern erstmal 10 normale Fahrer in der Abfahrt oder Anfahrt (optional mit Verletzungsfolge) und maulen den dann an.
Dann gehen sie wieder zu ihren "Homies", posen ein wenig, und müssen heim, wegen voll krassen scheiss und so...

Solche Leute sind eine Plage in wohl jedem Skatepark der Welt...zum Glück gibts die in Wäldern viel seltener !

bei uns bin ich eigentlich der einzige der mim Bikeim Saktepark fährt
Was mich sehr nervt sind die kleinen Kinder die denken es sei ein Spielplatz und sich zum ausruhen auf die Funbox setzen [Bild: icon_mad.gif] (gut da springt ma mal ganz knapp vorbei und dann ham sie an Schrecken und machens auch nimmer [Bild: icon_twisted.gif] )
Was aber des schlimmste iss,sin die Eltern die sich einfach mitten in Weg stellen und ihren assigen Kindern zuschauen wie sie mim Cityscooter einfach im Kreis um die Funbox fahren [Bild: icon_evil.gif] ,ich könnt jedesmal ausflippen [Bild: icon_mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Mit solchen "krassen Gangstern" ham wir zum Glück kein Problem,weil keine da sind [Bild: laugh.gif]
diese rauch poser sind echt die ärgsten!!

vorallem egal wo man ist wenn man jetzt in an skatepark is sinds dort und wenn man dann zum dirten fährt sind sie auch dort!!und es sind immer die selben die dann noch so dumme komentare abgeben einen beschimpfen und selbst genau nix drauf haben aber hauptsache ein radl fahren wo der rahmen und gabel meißt der größte scheiß ist und double wides als felgen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23:30 YOZ 0:00 X-Games Carlifornia Eurosport Biker753 2 837 2005-10-29, 12:17
Letzter Beitrag: dolcho
  eurosport watts Old Anonym 0 799 2005-10-25, 17:51
Letzter Beitrag: Old Anonym
  jetzt eurosport Dirty Rider 5 1,052 2005-09-18, 12:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  eurosport jetzt. YOZ Haiflyer 6 1,701 2005-07-10, 20:57
Letzter Beitrag: pagey
  eurosport jetzt klamsi 11 1,801 2005-01-29, 14:04
Letzter Beitrag: Wohli