Bewertung:
0
... und traf eine Gruppe lustiger Radler in Kniesocken zum Radlschieben.
Durch Matsch und Gestrüpp vorbei an alten Burgruinen fand man den Weg zu ein paar Erdhügeln .... und diese hat klein Michi mal eingefangen.
Rider: Piero
Bewertung:
0
Rider: Alex Himmelhuber
Fahrer tritt etwas zu stark in den Hintergrund wie ich find ....
Bewertung:
0
schönes wetter schöne bilder...
Bewertung:
0
Rider: Kaim
Ausschnitt aus einem Bild ... musste nachhellen
Das war das vorerst letzte Pic, hab die anderen noch nicht ausgewertet, evtl kommen die nochmal rein
ich hoffe diesmal gibts bischen mehr Antworten als beim letzten Thread, finds ab und zu schon enttäuschend wenn man auf solche Threads sehr wenig resonanz bekommt aber auf bilder mit digicam-standbildern und bildern von fotohandys mehr kommt
wie auch immer .... hoffe die bilder haben gefallen
Bewertung:
0
das hab ich noch nich durchgeschaut, ich schicks dir dann morgen als link per PN, dann kannst dich ja noch entscheiden ob ichs dazustellen sollte
ja ewag .... wir müssen irgendwie mal schauen dass wir n optimales bild von der höhe kriegen und der fahrer noch gut erkennbar ist
Bewertung:
0
Sind schon fein die Bilder, erinnert mich vom Stil her an die Fotos in Skatemags.
Bei mir sind gute Fotos immer auch ein wenig Glückssache. Im Grunde sind bei meiner Fotosession neulich nur 3 gute Bilder rausgekommen.
Bewertung:
0
Echt geile Fotos.
Was für eine Ausrüstung hast du denn, dass solche Fotos überhaupt möglich sind?
Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus, würd mir aber "irgendwann mal" auch ganz gerne ne Digitale-SR holen.
Bewertung:
0
die Fahrer sollten hellere Klamotten tragen,hab mal den Uwe Buchholz sagen gehört,dass die mit den hellsten Klamotten am Wahrscheinlichsten ins Mag kommen,einfach weil alles besser zur Geltung kommt.
Sonst sin die Bilder echt fein!
Bewertung:
0
Darf nur kein Weiß sein glaub ich, weil sich das wohl auch schlecht fotographieren läßt, aber sonen Orange wäre wohl optimal.