Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vicions war heute vor der Türe ...
... und traf eine Gruppe lustiger Radler in Kniesocken zum Radlschieben.
Durch Matsch und Gestrüpp vorbei an alten Burgruinen fand man den Weg zu ein paar Erdhügeln .... und diese hat klein Michi mal eingefangen.

Rider: Piero
Rider: Alex Himmelhuber

Fahrer tritt etwas zu stark in den Hintergrund wie ich find ....
Rider: Alex Himmelhuber
Objektiv: 10-22mm Canon EF-S .... endlich wieder voller Weitwinkel [Bild: icon_wink.gif]
schönes wetter schöne bilder...
Rider: Kaim

Ausschnitt aus einem Bild ... musste nachhellen

Das war das vorerst letzte Pic, hab die anderen noch nicht ausgewertet, evtl kommen die nochmal rein

ich hoffe diesmal gibts bischen mehr Antworten als beim letzten Thread, finds ab und zu schon enttäuschend wenn man auf solche Threads sehr wenig resonanz bekommt aber auf bilder mit digicam-standbildern und bildern von fotohandys mehr kommt

wie auch immer .... hoffe die bilder haben gefallen
Sind richtig gut geworden die Bilder, finds immer wieder erstaunlich, was ne gute ausrüstung so ausmacht!!!
Die Bilder vom Alex sin sehr geil geworden, auch das vom Kaim, allerdings, wie schon heut mittach angemerkt [Bild: wink.gif], ist es halt schad, das man die Größe vom Ewag nicht so richtig mitbekommt!!

Ansonsten echt fedd respekt!!!

Ach ja, kannst mir ma des Pic vu mir schiggn, oder isses absolut nix geworn???

THNX

Arne
das hab ich noch nich durchgeschaut, ich schicks dir dann morgen als link per PN, dann kannst dich ja noch entscheiden ob ichs dazustellen sollte

ja ewag .... wir müssen irgendwie mal schauen dass wir n optimales bild von der höhe kriegen und der fahrer noch gut erkennbar ist
jo sehn sehr nice aus die pics- auf jedenfall. ned so amatörhaft [Bild: icon_mrgreen.gif]
hoff da kommen nochmehr
Sind schon fein die Bilder, erinnert mich vom Stil her an die Fotos in Skatemags.

Bei mir sind gute Fotos immer auch ein wenig Glückssache. Im Grunde sind bei meiner Fotosession neulich nur 3 gute Bilder rausgekommen.
fein fein fein [Bild: wink.gif]
sehr schöne bilder!
ich möchte auch so fotografieren können!muss ich noch ein bisschen üben [Bild: tongue.gif]

mfg
Echt geile Fotos.
Was für eine Ausrüstung hast du denn, dass solche Fotos überhaupt möglich sind?
Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus, würd mir aber "irgendwann mal" auch ganz gerne ne Digitale-SR holen.
find die büda sehr schön !!

und feine spots !!

mfg [Bild: smile.gif]
die Fahrer sollten hellere Klamotten tragen,hab mal den Uwe Buchholz sagen gehört,dass die mit den hellsten Klamotten am Wahrscheinlichsten ins Mag kommen,einfach weil alles besser zur Geltung kommt.
Sonst sin die Bilder echt fein!
Darf nur kein Weiß sein glaub ich, weil sich das wohl auch schlecht fotographieren läßt, aber sonen Orange wäre wohl optimal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,852 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Tretlagerhöhe früher und heute stephan- 5 3,884 2010-10-18, 11:27
Letzter Beitrag: mankra
  Heute 00:00 im ServusTV somebody 1 1,244 2010-04-25, 09:34
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,048 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Vicions.com Fototopic | District Ride Nürnberg 2006 Vicions 4 174 2006-08-22, 09:55
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Heute beim Spielen ... Lordz 35 5,916 2006-06-01, 09:12
Letzter Beitrag: Konfusius
  Vicions.com - Saisonvorgeschmack Vicions 11 1,953 2006-05-27, 11:28
Letzter Beitrag: reaker
  heute in unserem kleinen "bike-park" schnur 9 2,495 2006-04-09, 23:02
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  heute wars sonnig.... sorris 7 2,759 2006-03-24, 23:44
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,200 2006-01-31, 19:46
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu: