Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vicions war heute vor der Türe ...
Vielleicht am Ewag eher volle Breitseite, und dann in etwa auf gleicher Höhe stehen wie der Fahrer, weiss halt net, ob da dann die Bäume im weg sind!!!
ja das mit der mtb-rider ... die melden sich auch irgendwie nichtmehr [Bild: icon_cry.gif]

wenns nach mir ginge hätten alle immer perfekte klamotten an, hab das aber nur einmal mitm daywalker versucht .... als fotograf muss man sich dann meistens damit abgeben was grad da ist, ausser man macht wirklich total durchkonzipierte shootings ..... aber wenn das wetter besser wird denk ich dass wir sowas mal machen könnten
Was hast den für ein Leiden mit dem Rider ,bin ja bei dir ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ist grad ein bißchen Winterpause gewesen aber jetzt gehts wieder mit volldampf weiter ! [Bild: icon_wink.gif]
echt schöne pics,habt ja echt feines wetter!!!

mir persönlich gefällt des erset am besten!!
keine rückmeldung mehr bekommen [Bild: icon_cry.gif]
Klär mich mal auf um was gehts den ?
er will Dir den Job klauen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kann er haben wenn er will (aber wer will das schon ) ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Stimmt scho, i haett a ka Lust über so a paar österreichische Chaoten was zu schreiben [Bild: icon_lol.gif]
edle bilder !

und der kaim(alkomat) lebt auch noch.....! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Des schreiben geht ja noch aber wennst die Typen dann auch noch fotografierst dann bist scho zimlich am Ende !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich hatte ma an den uwe geschrieben ob er freelance fotografen brauchen kann - also quasi irgendwie n gutes bildchen mal für minimales geld abkaufen, dass ich irgendwie mal soweit komm, dass ich wenigstens mal spritgeld irgendwie bischen reinkrieg), er meinte es bestünde immer interesse an zusammenarbeit mit neuen fotografen und ich soll mal bischen über mich erzählen, hab ihm n bischen was über mich geschrieben und meine seite mit reingestellt, aber danach hab ich keine rückmeldung bekommen, hab mir überlegt nochmal zu schreiben, aber ich will denen ja nicht auf den zeiger gehen
Schreib mir mal eine PM mit deiner Seite .
und ich wra heute daheim weil ich so faulw ar oO
ach ja es heisst PERO
nicht Piero wie so oft falsch gesagt
nur so, mensch der arme Kerl, nachname is Pejic

äh ich hab was vergessen: sehr gelungene Bilder.
Brauch auch nen Weitwinkelobjektiv für meine Sony. rml hät mich doch ne eos 300 oder besser 10 kaufen sollen statt der sony dsc-f 828 :/ .. [Bild: frown.gif]

lars
hab mir schon überlegt pero zu schreiben .... aber ich hab den keim schon falsch geschrieben, also macht das jetzt auch nix mehr [Bild: icon_wink.gif]

@tom: pn ist unterwegs

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,857 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Tretlagerhöhe früher und heute stephan- 5 3,889 2010-10-18, 11:27
Letzter Beitrag: mankra
  Heute 00:00 im ServusTV somebody 1 1,249 2010-04-25, 09:34
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,052 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Vicions.com Fototopic | District Ride Nürnberg 2006 Vicions 4 175 2006-08-22, 09:55
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Heute beim Spielen ... Lordz 35 5,917 2006-06-01, 09:12
Letzter Beitrag: Konfusius
  Vicions.com - Saisonvorgeschmack Vicions 11 1,958 2006-05-27, 11:28
Letzter Beitrag: reaker
  heute in unserem kleinen "bike-park" schnur 9 2,499 2006-04-09, 23:02
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  heute wars sonnig.... sorris 7 2,759 2006-03-24, 23:44
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,222 2006-01-31, 19:46
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu: