Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zum Mäusemelken!
Manchmal frag ich mich echt obs die richtige Entscheidung war aus der Band auszusteigen; zum ersten hätte ich beim Aerodrome spielen können und jetzt hätte ich morgen den Bundespräsidenten in der Hofburg treffen können [Bild: icon_evil.gif]
Naja, was solls, wollt i nur loswerden
also wegen dem dj heifi musst die wirkli net krämen - meine meinug! fangst halt wieder an zum fideln!
Bin ich eh am überlegen, kostet halt sehr viel Zeit und Geld und i weiß ned ob i des investieren will
was kostet ka zeit und ka geld im leben.....tust halt nebenbei schnell fertig studieren und dann viel geld verdienen - oder halt glei rockstar und auf der bühne erschossen werden..... [Bild: shocked.gif]
Zur Zeit würd i eh viel lieber Musik machen als Radfahren, aber mitn Studium möcht i a schnell fertig werden nachdem i endlich mal des richtige gfunden hab [Bild: wink.gif]
Zum zweiten: so kannst auch zur Legende werden [Bild: wink.gif]
aber ob sich so a legendschaft auszahlt... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Naja, haben tust nichts mehr davon [Bild: wink.gif]und außerdem musst um einiges bekannter sein als der dimebag
Zitat: Manchmal frag ich mich echt obs die richtige Entscheidung war aus der Band auszusteigen

nun, ich weiß nicht recht, aber ganz freiwillig bist ja auch nicht gegangen, du warst einfach zu faul zum üben......da war dir das biken wichtiger, und jetzt kommst drauf das dir die musik doch mehr spaß macht....vielelciht solltest zum aquarell malen anfangen?
ich mein vieleicht is es so wie beim studium....lang maschinenbau und dann psychologie.....
I hab ja ka Lust mehr ghabt, weil ma des ganze zu stressig war und ned mehr so Spaß gmacht hat wie früher [Bild: wink.gif]
HAb ma aber echt scho überlegt ob i ned mal was malen sollt, grad erst gestern, aber da bin i ned talentiert [Bild: wink.gif] Wenn i zeichnen könnt wäre ich scho längst Tätowierer [Bild: wink.gif]
Tja, deswegen bin ich nach dem Ausstieg bei meiner alten Band noch 4 Monaten Pause wieder in ner neuen Band.
Die alten wollten einfach rockige Sachen spielen, wobei cih immer Bock auf härteres hatte...
Jetz machen wir schönen Death-Metal...
und die Stimmung is auchnoch besser [Bild: wink.gif]
Na, die Musik taugt mir nach wie vor sehr, die neuen Sachen san extrem geil.
Am liebsten wären mir mehrer Bands, eine Emocore, eine MEtal und eine chilige [Bild: wink.gif]
dann brauchst aber sehr sehr viel zeit. für 3 bands
jo leider [Bild: icon_cry.gif]
würd sagen du tätst da jetzt a mal eine band suchen und mit der richtig gute mucke machen dann kommst auf andre gedanken.
und studium läuft ja eh nebenher.
also vondaher. mach das was dir spaß macht und das is die musik.
Mir macht das Studium auch sehr viel Spaß, und Musik mach i nur mit Leuten die ich gut kenn [Bild: wink.gif]mal schauen was wird [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste