2002-05-14, 21:34
Umfrage: Wer kommt jetzt aller? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ich komme | 24 | 72.73% | |
Ich vielleicht | 4 | 12.12% | |
Ich nicht | 5 | 15.15% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Forumtreffen in Bischofsmais Pfingsten Samstag - Montag
|
2002-05-14, 21:37
und das bei schönem Wetter - da werden wir den Didi Schneider animieren, am Abend ein wunderschönes Lagerfeuer (für die is er berühmt) zu organisieren.....
dann brauchen wir nur noch lässige Halstücher, eine Gitarre, ein Heft mit netten Liedtexten - und schon können wir wie die Pfadfinder feiern....... Roberto
2002-05-14, 21:39
2002-05-14, 21:40
wos glaubst wos da dirty daun für freid hod....
ma bin i grauslig *mirselbereinerunterhau* Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
2002-05-14, 21:43
das mit dem lagerfeuer is ein gschmeidige idee !!!
das wetter wird/muss passen...also steht dem ganzen nix mehr im wege ! aus wien kann man auf alle fälle mit 8-9 leuten rechnen !! -------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-05-15, 00:08
jo, also i denk scho das wir die stärkste partie stelln werden (hehe)...aber wie auch immer, es zählt ja in wirklichkeit nur das möglichst vile kumman und das ma a murds gaudi hom!
was is eigentlich min flo? der wollt ja auch min jevgeny mitfahrn aber i hab scho lang nix mehr von ihm ghört... FLO! where are u?! IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
2002-05-15, 00:13
wer vo eich is prolet gnug und hod an gscheidn getoplaster ???????? oda ähnliches, damit ma a gscheide musi hom
www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b]
2002-05-15, 00:18
najo die anlage im nissan vom martix is net schlecht glaub ich...mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
2002-05-15, 00:29
ich komm leider mit 99%er sicherheit leider nicht.
gründe: 1.mei hand is no ned ganz verheilt, i könnt also eh net gscheit fahren 2. muss sich jo irgandwer drum kümmern, dass alle nexte wochn am 25.5. a gscheite dual-strecke vorfinden in parschlug... und dafür bin halt leider ich sehr verantwortlich...hoff der werte herr stinky5 mag mir a bissi helfen am woende... www.mtbfunpark.com Fuck the bones - ...they are breaking... Member of the Anti Bender League
2002-05-15, 00:36
nizo - da flo fohrt mit mir mit !! und mit meinenm auto kann ma auch a bisserl musik trällern
![]() flo - guade besserung und i wir werdn on die denken, und moch mir eine schöne strecke für mein dual-debüt ![]() -------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-05-15, 00:41
schod dasst ned kummst. owa mei, ko ma nix mochn
www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b]
2002-05-15, 01:52
hi
hätt ma doch de gtis guat braucchen kinnan .....wegen der musik moan i .... ;-)))
2002-05-15, 01:55
jo, owa die hätt ma woi mit roher gewalt davo überzeugn müss, wei des des di härn kost ja nämandn o doa
2002-05-15, 02:23
aso, na dann passts eh! war nur besorgt weil der flo scho länger nix mehr von sich hören hat lassen... na ok passt wir bracuhen eh jeden pkatz, der bus wird eh voll besetzt sein denk ich.
musi wird eh das wenigste problem sein schätz ich. i werd no fett einkaufen gehn und vor allem pivo mitnehmen, und ich schau das ich diese kühltasche von meiner mutter krieg damit ma würschtln mitnehmen können ohne das die hin werdn... mfg und Oi! IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
2002-05-15, 02:47
Ich komme auch noch mit aus dem SalzburgerLand,
....wenn mich wer mitnimmt, Habe am Freitag, Halbzeitmaturafeier also bin ich am Samstag in der Früh voll hinig, daher wäre es net wenn mich wer mitnehmen könnte, und ev. etwas später am Samstag fährt so gegen mittag. (oder ich schau das es schon früher geht, aber aus BAD Goisern kommt ja keiner der micht mitnehmen könnte oder -> dort is die Feier). Ich nimm die Musi fürn Dirty mit....(Techno on Tour *g*) mfg. Speedy ps.: kann mich von den Rangers ev. jemand mitnehmen, und wenn von dennen ev. jemand schon früher nach haus fährt also Sonntag oder so, dann bin ich auch dabei denn am Dienstag fahr ich nach Amsterdam >>> Do it for FUN - You Live only once <<< |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste