Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
Also mei tipp is:

Schluss machn bevor sie dazu kommt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Mach i imma so [Bild: smirk.gif]
super tip. ehrlich. wie alt bist du 13 [Bild: icon_question.gif] man man man sowas is arm. [Bild: frown.gif]
Würd gern wissen woher er weis wann sie das machen will, denn er scheint ja immer schneller zu sein [Bild: icon_lol.gif]
er legt halt wert auf quantität. ich eher auf qualität. [Bild: cool.gif]
weil wahrscheinlich hat er ne freundin. denkt oh sie könnt schlußmachen ruft an unc macht schluß. lol ichstell mir das grad vor. so alle 2-4 wochen eine und dann schnell schluß machen weil sie könnt jaschluß machen weil er nur daheim hockt mit seiner playstation und seinen anime comics [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] und sich einen scheiß um sie kümmert.
Qualität = Handmade [Bild: icon_mrgreen.gif]
Dies nennt man dann aber eh F***beziehung und hat keine weitere Bedeutung [Bild: wink.gif]
nix handmade. auér die hand gehört meiner kleinen. hehe
och so ne fick beziehung hat auch was. sprech da ein wenig aus erfahrung. nur irgendwann geht dir des auch aufn "sack" hehe weil des nervt irgendwann. und sex mit liebe is eh viel geiler alseinfach nur reingerödel. auch hier sprech ich komischerweise wieder aus erfahrung. [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
Jo ohne Liebe juckt es dich net sonderlich ob sie zum Höhepunkt kommt [Bild: wink.gif]
hehe wie recht du doch hast. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ihr schmutzigen Männer ihr...

...habt ja sooooooo recht !
Zitat:Jo ohne Liebe juckt es dich net sonderlich ob sie zum Höhepunkt kommt

pfffff, also mich scho....

mfg
mich ned. denn da will ihc ja nur MEIN spaß und denk ned wirklich an sie. in ner beziehung is das eas andres
so schauts aus... [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
diese poppbeziehungen gehen auf die ostereier ^^
vorallem, wen die partnerin ne nymphomanin ist und net aufhören kannst und du schon erschöpft bist^^

und irgendwann hat es sich ausgenudelt und man will was richtiges,
so wie ich kaaaaathi will!!!!
aber abi geht ja vor

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,775 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,291 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,804 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 24 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 65 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,353 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,787 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,686 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,246 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Hat einer DW zu verkaufen? Dirty Rider 25 4,635 2005-02-11, 17:32
Letzter Beitrag: minou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste