Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt ist alles fertig
ist ja der hammer!! hätte auch gerne so einen Papi gehapt!!!
mein erstes radel war ein kleines rotes ding, war echt cool hab schon damals gerockt [Bild: icon_exclaim.gif]
Mein erstes war ine silbernes "Silverstar".
War richtig schwer, rücktritt-nabenschaltung aber saugut...
Und dann kam das kleine rote BMX, mit dem ich mal über die Sprungschanze meines 4 jahre älteren Bruders gehüpft bin (war so 8), und er mich für verrückt erklärt hat...

ja, das waren noch Zeiten...
Erstmal Gratuliere ich dir dazu das deine Kidis auch was haben dürfen von deinem (unserem) Sport.
Ich sehe oft was andere Eltern ihren Sprösslingen antun mit dem gröbsten Graffel was sie finden, nur damits billig ist. Wenns dann alle vierzehn Tage da sind zum reparieren sinds dann auch wieder sauer und alle anderen sind Schuld.
Lass dich nicht beunruhigen von den unqualifizierten Aussagen du machst das schon richtig [Bild: icon_lol.gif]

Habt fun [Bild: icon_exclaim.gif]
Also ich weiss auch nicht was viele von euch haben haben. [Bild: icon_rolleyes.gif]
@all die die bikes net doll finden was habt ihr denn für bikes in dem alter gehabt??
Ich find die bikes vollkommen in ordnung. Wie ich 7 war träumte ich noch von einer federabel [Bild: icon_wink.gif].. Find des echt supa wenn die eltern schon junge Kinder im sport fördern. Und da man grad in dem alter am meisten wächst kann man ja net alle drei Jahre ein neues radl kaufen [Bild: icon_rolleyes.gif] Und das ghost is ja auch net schlecht. Und alle drei Radl´n halten sicherlich einiges aus und das ist auch nicht schlecht.
Also *dumenhoch*
mein erstes war n grünes blitz! yeaah, damit war ich DER macker damals im kindergarten, und ich kann mich noch dran erinnern das wir damals auch schon über irgendwelche holz bretter gefahren sind [Bild: smirk.gif]
Meins war ein blaues Klapprad, Treppen runtergefahren und allen Scheiss gemacht, bis das Rad sich geteilt hat und ich auf die Fresse geflogen bin...

Dummer Schraubverschluss [Bild: icon_evil.gif]
Hallo
meld mich auch nochmal zu Wort, da das Thema zum "ersten Rad" gewechselt hat.
Hatte damals (bin 37) als erstes Rad ein Bonanza mit
Dreigang-Knüppelschaltung auf dem Oberrohr, mit Bananen-Sattel also eine richtige Sitzbank hinten dran mit Sisibar und einen Chopperlenker mit angedeuteter Parallelogramgabel und das alles in orange, war damals mein ganzer Stolz [Bild: icon_exclaim.gif]!

Gruß Robert
Wo gehst du denn immer mit deinen beiden fahren, würd mich auch mal interessieren...Bikeparks?
Zitat: Wie ich 7 war träumte von einer federgabel

hät i dmals scho gwust das so was gibt aba dann hätn meine eltern nimma schlafen kennan [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mei erstes war irgendein noname bike mit dem wahrscheinlich mei vater scho herumzogen is !! und was soi i sagen hat zwoa kane bremsen kabt aba war trotzdem a gaudi mit "fullfacehelm und skibrille" [Bild: mrbrown.gif] [Bild: tongue.gif] über 5cm hohe drops zu fliegen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Hallo Dirty Rider

sind fast ausschließlich in BM / Geißkopf, wenn´s geht alle 14 Tage, normal auch zum Opening, mit WoMo am Campground.

Gruß
Robert
[Bild: icon_eek.gif] boahhh und daumen hoch

wenn mein papa das gemahct hätte...*hmmm...*

dein sohn wär ich echt gern*gg* [Bild: tongue.gif]
Als wir unten waren sind auch 2 kleiner rumgefahren auf dem unteren Parcour, denke mal aber net das ausgerechnet ihr das gewesen seit...

Aber wenn ich so nachdenke hatte der eine so ein Rad wie das dritte auf dem Bild...war das mal rot?
Hallo Dirty Rider

war mal rot bis ca. mitte 04, hab´s dann neu lackiert

Gruß Robert
Dann hab ich evtl. letztes jahr dein Sohn damit gesehn in BM...war die selbe Rahmenform in rot halt, aber ist ja net das einzige Bike das es so gab *g*
www.seitseid.de liess es dir mal durch ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,337 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,983 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,861 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Wie alles mal an fing.... Bloodhound 1 1,648 2009-05-27, 19:08
Letzter Beitrag: Sethimus
  Für alles SC Liebhaber... minou 8 2,554 2008-05-19, 07:42
Letzter Beitrag: DarkSecret
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,252 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,410 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,466 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,363 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,386 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste