Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Bike
Guten Abend alle beisam!
Habt ihr noch Ideen wie ich mein Bike verändern könnte, um es von anderen "hervorzuheben"?!
Dabei meine ich keine Veränderung von Parts, sondern vom sTyLe. Ich habe einen DaBomb Throne Sattel von Jaguarfell-Muster und custommade Autoventile aus Lego [Bild: smirk.gif]
Der Rahmen ist blau.
Pukyfahrradfahne ist übertrieben, also macht konkrete Vorschläge [Bild: wink.gif]
A geile klingel für Kinderfahrräder sowas rockt!
aslo wie wäre es mit eienr neon röhre am unterrohr
hab im flex eien gesehen der das hatte war echt geil
Wie wärs wenn du den Sattel mit Pinkem Plüsch beziehst [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oder wie wärs wenn du Speichen und Felgen in verschiedenen Farben ganz Bunt machst [Bild: tongue.gif].
Schaut dann halt aus wie einer von den alten, zum schrott gfahrenen Käfern [Bild: smirk.gif]
Hab an Freund von mir a Hupe aus Plastik um an Euro gschenkt

Kummt vull goil und is a praktisch [Bild: laugh.gif]
also ne klingel könnte ich klar machen, gibs von der sparkasse umsonst [Bild: icon_lol.gif], pinsel ich dann noch pink an, passt auch zum blau.
1.die tuningparts sollten nicht klappern, also alles was fest ist und auch stürze aushält.
2.mit was für farben könnte ich die speichen anmalen?
3.die nippel könnte ich doch auch anmalen, oder?
4.wie ist das plüsch gegen dreck, verfängt sich da auch nich so viel schlamm?
5.woher kriegt die neonröhre ihren saft?
also so ne enten- dumbohupe aus dem mc donalds wär voll der hammer!!!

ich hatte mal so ein plüsch überzug auf sattel und ich konnte es selber kaum glauben!!!
man sah den dreck schlechter als auf dem sattel selber!
und es blieb auch nichts darin kleben oder so!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif]
mfg
Das mit da Neonröhre hab ich auch amal gmacht... Genialer Style wennst um 10 in der Nacht durch de FuZo fahrst, da schaugt jeder bled [Bild: wink.gif]
Saft bekommst am Besten von am Bleiakku, braucht nur a kleiner sein, kostet ca. 25€ und statt Neon hab ich a Kaltlichkathode genommen weil se zufällig da ghabt hab. Bekommst bei den PC-Tunern ganz günstig, pass aber auf das a Starter debei ist. Is aber relativ blöd wenns dich amal zerböselt is wahrscheinlich de Rühre hin, deshalb wirklich nur zum herum-prolen geeignet. [Bild: tongue.gif]

Speichen anpinseln is sicher a mord arbeit weilstdas Gewinde ned übermalen solltest. Und wennst se anpinselst dann sollten se schon in der Nabe stecken, sonst geht de fareb eventuell wieder runter wennst es erst einspeichen musst.

Es gibt eloxierte Alu Nippel, ich hab welche daham in Blau, Rot und schwarz, wennst da mixtur machst und de Nippel bunt hast schaut das auch schon recht gut aus.

Pinker Sattel is a geniale Idee! Irgend an billigen alten Sattel und dann irgendwas pinkes drauf tackern. Wenn es kaputt oder dreckig is dann tackerst afach a neues drauf.

Was auch noch sehr lässig käme wär a so a Fähnchen hinten aus ana Alu-Stange so wie es de Kinderbikes ham. [Bild: mryellow.gif]

Edit: Wie wärs mit getwisteten Chrom-Kurbeln? [Bild: icon_idea.gif]
Zitat: Wie wärs mit getwisteten Chrom-Kurbeln?

ich glaube er wills an sein normales Rad machen also eher keine sicherheitsrelevanten Teile austauschen !...
Aja... i wollt eigentlich a [Bild: tongue.gif] dahinter machen... falschen icon erwischt.
Aber zu prollen sicher auch was schenes!
Am besten du legst da BMX Kurbeln zu und kaufst da dann a gscheids Kettenblatt (Anhang)
Dann könntest noch Pedale lackieren
Farbiger Chris King Steuersatz (z.b. Rasta [Bild: wink.gif])
usw...
jop [Bild: icon_exclaim.gif]

was am cruiser auch geil ist , ne Anlage !! Tape unter der Sitzbank und Box im Rahmen [Bild: icon_eek.gif]

Röhre ist aber echt genial !
DAS BITTE NED VERGESSEN!!

und hauberl immer schön verkehrt tragen [Bild: icon_twisted.gif]
Eine Gummiklingel (ente oder käptn blaubär oder sowas ) ist auch wirklich genial
oder ein Plüschtier auf der Gabelbrücke [Bild: icon_exclaim.gif]

wenn allerdings dann alles total bunt ist siehts wieder sch***e aus ..

[Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,604 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,818 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,618 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,116 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 161 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,414 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,471 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,351 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,274 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste