Bewertung:
0
Zitat: übrigends umgefähr nur ein 1/4 meiner schule sind wirklich österreicher!
des würd i ned aushalten,auch wenn i eig. nix gegn "normal-benehmende udn anpassende"-ausländer hab
Bewertung:
0
ich mag andere menschen generell nicht!
in der schule, lang is her, hab ich andere menschen entweder komplett ignoriert oder einfach nur sehr oberflächlich an mich rangelassen bzw interesse an ihnen gezeigt.
war im nachhinnein betrachtet sicher ein fehler.
zum glück hab ich meine wirklich guten freunde ausserhalb der schule getroffen.
PS: schulfrust.... sei froh! wart erstamal ab wenn jobfrust kommt
Bewertung:
0
Galatas, Galatas, Galatasari
Fenaspatche Istanbul
Wir hassen die Türkei, he....
Hat ma a Freund gsagt
Bei mir in da Klass reden die ganzen Weiba nur von Basketball, können trotz 5 Mal trainieren pro Woche an Volleyball net über des Feld werfen (Völkerball oda so)
De Mountainbiker gehn alle in mei alte Klass
aja, i hab nix gegen Türken....
.......I find jeder sollt an ham
net bös gmeint
Bewertung:
0
Zitat: De Mountainbiker gehn alle in mei alte Klass
davon kuntat i nur traümen das da welche gangerten !!
bei mir lachen die die meisten scho aus wanst erna nur sagst dast fahrst !!
mfg
Zitat: davon kuntat i nur traümen das da welche gangerten !!
hast du nicht wen vergessen?
MFG
Bewertung:
0
wnn du da dammit jetzt auf dich verweist dann muas i dazua sagen dast du ned in mei klass gest
aba hast scho recht zumindest a wengal a unterstützung in da schui
mfg
Bewertung:
0
Wie gross sind denn die Klassen bei euch?? Also wir sind nur 14 Schüler und alle "idioten" sind geflogen, ![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif) Naja liegt vielleicht daran, dass die CH im algemeinen ein bisschen kleiner ist, als der rest der Welt
Bewertung:
0
jaja, den jobfrust hab ich auch schon *g*, bin eigentlich froh gewesn, dass ich entlich mal wieder in die schule "darf", und dann das;
also wenn einem mal das leben ins gesicht scheisst dann volle breitseite...
aber dafür werd ich´s heuer im sommer mal laufen lassen und entweder nach whistler düsen oder bei uns einen roadtrip unternehmen
das sind halt so die freuden an die ich mich momentan klammere...
Bewertung:
0
i seh grad wo du wohnst...
fahr einfach nach der schule aufd norketten uns lass den frust an a paar rails aus
whistler wär sicher fein, aber bevor ich da hin fahr muss erstamal europa abgeklappert werden, v.a. frankreich
Bewertung:
0
eeeben... vor allem franzenreich soll ja super sein... aber wir werden sehn, mal schaun was mit den plänen wird
Bewertung:
0
Tja wem is heit nit so ähnlich gangen??
Bei mir seins zwar max 1 lappate aba as niveau is ganz gut in meina klass (durchgflogn is si a nie also sooo dumm kann si nit sein)und mit der kimm a aus wenn i dicht bin  oda wenn i probier nett sein dann is sis a! schau an schau an^^
Also entweder ausm weg gehn oda selba nett sien probiern, wenn si dann imma no lappat tuan dann Prügelstrafe^^
Aussadem hasch du lei mehr 4 Wochen vor dir! somit isses e nit so tragisch!
Bewertung:
0
des mit die 4 wochen hast recht *glücklichbindrüber*...
des niveau is sicher auch nicht so schlecht bei uns, aber die leute sind einfach deppat (einstellungen, sprüche, blablabla...)
aber mei sag ich mir auf der anderen seite; sind eh nur 4 wochen, des bekommst auch noch umma und dann seh ich sie eh nicht wieder...
Bewertung:
0
Wir waren vorigs Jahr 29 und heuer samma 19 mit 2 "Neuzugängen".
Bewertung:
0
also ich hatte 3 jahre lang eine klasse die sich alle total gut verstanden, nur ich passte dort voll net rein. war auch net gerade angenehme zeit....
ich gehe voraussichtlich 2 wochen im gebiet portes du soleil downhillen. habe gehört man zahlt ziemlich wenig für ne tageskarte. kann mir da jemand genaueres dazu sagen??? odr wäre es besser auf leogang odr so zu kommen???
grues
Bewertung:
0
Also ich denke, nach zwei Wochen wir Portes Du Soleil schon eher langweilig, ich würde vielleicht etwas umherreisen. Die Bikeparks wie Leogang bieten allerdings auch nicht mehr. Was willst Du fahren, nur Downhill oder auch 4X, Dirt, BMX-Bahn? Es gibt soviel gute Gebiete auf der Welt (Du selber lebst ja in einem der besten), ich wüsste gar nicht, wo anfangen. Die Region um den Genfersee ist sicher eine der besten, Südfrankreich ist der Hammer wenn man auf Lifte verzichten kann, Österreich, wenn man etwas umherreist, nach England würde ich auch gerne mal gehen, genauso nach Tschechien. Es gibt noch viel zu sehen
|