Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
musik zum pennen
43% burnt von the dillinger escape plan [Bild: icon_twisted.gif]
Fun lovin criminals is aber geil zum einschlafen, der hat so a angenehme Stimme!
lol ja mortician. und am anfang von jedem song schreckt man hoch weil irgen son sample aus nem horrorfilm kommt in dem irgendjemand schreit wie blöd weil er grad abgeschlachtet wird [Bild: icon_lol.gif]

ne, ernsthaft, Karl Sanders - Saurian Medtations.
wer Nile kennt wird auch karl sanders kennen, aber dieses album hier hat mit metal garnix zu tun. sehr athmophärisch und sicher gut zu einschlafen oder meditieren geeignet.
also ich schlaf zu fast allem ein
nur net bei techno^^

meistens hör ich bluemoon (radio fritz)
ist nen talkradio
Och du, hab da öfters den Receiver auf Sleep stehen und lass progressive Techno laufen [Bild: shocked.gif]...ok schon ne Weile her, aber hatte ich par mal gemacht, doch ohne Musik schlaf ich besser als mit [Bild: smile.gif]
Sublime & Drum n Bass
sind zum einpennen ganz gut... obwohls ansonsten eher hammerfall ,deftones etc. höre [Bild: mrblue.gif]
ich schlaf immer beim fernsehen ein- ist schon ne richtige krankheit- kann schon nimmer ohne [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja junx is ja echt verdammt cool as ihr bei slipknot und ko pennt [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif] aber vllt kennt auch ihr chilliges (nein slipknot is nicht chillig [Bild: wink.gif])um es beim pennen leise laufen zu lassen [Bild: smile.gif]
zT gabs ja schon gute antworten , danke an die leute [Bild: icon_wink.gif]
alle die d&b angesprochen haben , könntet ihr vllt noch
bands (am besten mit alben) empfehlen ? ich kenn in der
richtung nicht sonderlich viel ( chemical brothers , mous on mars , prodigy .. ) [Bild: crazy.gif]
mfg pritch [Bild: smile.gif]

klamsi warst du oder gehst du auf eins der green day konzerte ? ich werd am freitag in offenbach anzutreffen sein [Bild: cool.gif]
also ich benutz es nicht zum schlafen, aber zum lesen, was aufs selbe rauskommt [Bild: icon_lol.gif] und ich würd da ruhige mucke empfehlen [Bild: icon_idea.gif] am besten etwas was du normalerweise nicht höhrst
mir hatte zum beispiel ein freund zum geburtstag ne cd mit irgendwelchem trance und was weiss ich für mucke geschenkt
zum höhren nich so cool, aber wenn man was macht wo man sich konzentrieren will oder muss oder pennen will, dann iss so mucke echt gut.
solange sie nicht zu schlecht iss weil dann lenkt sie ab, weil man sich drüber aufregt!!! [Bild: wink.gif]
Also zum Penne gerne REM (Daysleeper !) oder Drum'n'Bass/Funk'n'Soul
Mein Fav zum einschlafen ist Dru Hill. Das ist halt durchweg sehr ruhig, also wunderbar geeignet.

XnX
mh also könnt etz vllt noch ener n paar drum n bass interpreten sagen [Bild: crazy.gif] ? ich mein is ja toll das jeder 3. "drum n bass is der bringer" schreibt aber da gibts ja au unzählige interpreten ( ich bin etz ma so dreist und vermute einfach ma das die net alle was taugen [Bild: grin.gif]) ?
ich benutz es au zum lesen/lernen usw bunny [Bild: smile.gif] vllt kannst mir noch den albumtitel sagen ?
unwissender pritch [Bild: smile.gif]
is zwar ka D&B aber zum einschlafn ganz okay!

Liam Hewlett - Dirtchamber Sessions 1
nun es hängt davon ab was dir gefällt,
sehr gemütlich (nicht d&b) wäre zb. hefner - residue, kruder & dorfmeister (zb. die dj kicks) sind auch seh gemütlich, wenn dus gern schneller hast zb goldie (album goldie.co.uk find ich sehr genial) aber es gibt unmengen und ich kenn mich leider zu wenig damit aus, aber ein guter tip wäre auch webradio! (zb meim winamp jungletrain.net)

hoffe ich hab geholfen
blues haut hin aber es ist fast zu schön um nit zuzuhören
Zum Thema D/B:
Am liebsten Kruder & Dorfmeister - The K&D Sessions (von 1998)
LTJ Burkem (Earth, Vol 2)
Dzihan & Karmien - Gran Riserva
Nightmares On Wax - Mind Elevation
Timewriter - Diary Of A Lonely Sailor
Und (Nicht D&B, ich weiss)
De Phazz - Godsdog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,765 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,088 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,054 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,405 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 28 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,215 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  pc musik probs trauco 7 2,380 2006-11-06, 19:26
Letzter Beitrag: kona14
  Musik hören ist böse.. georg 94 35,193 2006-09-22, 01:16
Letzter Beitrag: rembox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,054 2006-08-30, 17:04
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  meine my space musik seite storma 7 1,768 2006-06-24, 09:16
Letzter Beitrag: hustla

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste