Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen!
Ja, das schönste NOX, das ich je gesehen habe. [Bild: laugh.gif]

Täuscht mich das, oder ist der Lenkwinkel recht steil.
Und wieviel wiegt das Empire noch gleich?
So, nun müssen sich erstmal alle die jenigen die mich beleidigen entschuldigen [Bild: icon_twisted.gif]

Das Nox hat niemals so viel Einstellmöglichkeiten, ein Blick auf die Umlenkung reicht aus um zusehen das es kein NOX ist *g*

Da ich ja die Gelgenheit hatte das NOX auf der Eurobike anzuschauen und zu vergleichen, war ich glaub nur 2 Minuten an dem Stand...ist halt was andres des N wenn man es genauer betrachtet, was net heisst das NOX ist schlecht... [Bild: wink.gif]

Was ich ändern würde wären evtl. mal andre Reifen...sonst fällt mir nix ein wirklich...

@Martin...hmm jo in BM war ich ganz zufrieden, langt aber net wirklich für eine genauere Aussage [Bild: smile.gif]
Hast du zufällig auch die Einbauhöhe der Gabel gemessen, würd mich nähmlich sehr interessieren. Hast echt goil aufgebaut deinen Nikolaus [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Und gibt es auch schon erste Fahreindrücke der Gabel?? bitte posten [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Ähm, das Bike wurde vor ner Stunde fertig...davor sah es so aus... -> Click

Gabel gestern bestellt und heute gekommen, das nenn ich perfekt...Einbauhöhe weis ich grade net, aber ich kann mal schauen...

Der Lenkwinkel ist flacher geworden, die Bergman hatte etwas höher gebaut...

P.S. es nennt sich M-Pire, nicht empire *g*
jo das empire ist das hier: [Bild: icon_wink.gif]
ansich is des bike ziehmlich goil aber mir wär der rahmen viel zuschwer !
was wiegt der rahmen allein ?
ich glaub ich hab wo glesen 6,...
kann des sein ?
ansonsten echt sweet des bike [Bild: icon_exclaim.gif]
dirty goes boxxer.
tolle entscheidung [Bild: smile.gif] schaut echt :daumen: aus, dein rad [Bild: smile.gif]

und zu dir kod:

des übergewicht würd ich nich an der dualply karkasse vom maxxis sparen. macht pro reifen 150gr aus und du hast nen deutlich schlechteren durchschlagsschutz. [Bild: wink.gif]
6,5 mit Dämpfer und du würdest auch net gross nen Unterschied merken wenns nur 20kg wären...

Man könnte es ja mit andren Teilen etwas leichter machen, aber wozu...wüsste net viel was leichter ist und genau so gut *g* [Bild: laugh.gif]
feiner bike, auch wenn kein NOX [Bild: wink.gif]

aber nicolai is auch was gescheites!
die einbauhöhe würd mich auch mal intressieren und wieviel de für die gabel beazahlt hast. und später(jetz schon) nen fahreindruck von der gabel?!

gruss
i finds a extrem geil!!
hast ja recht hab ich ja schon editiert
Mir isses auch schonmal aufgefallen,dass der Gewichtsunterschied echt nicht so groß ist,
habs nur gerade wieder vergessen [Bild: icon_redface.gif]

Aber die Felgen sind echt sauschwer , zwar sehr geil aber
da gibts ja einiges leichteres was auch reicht ..

Hauptsache : [Bild: icon_exclaim.gif] GEILES RAD [Bild: icon_exclaim.gif]
Das ist echt das geilste Nox was ich jeh gesehen hab! Echt viel schoener als das Nicoblei! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: laugh.gif]

Nein echt schoen dein Empire-ST, ich wuerds trotzdem a bissal anderst aufbauen! [Bild: icon_biggrin.gif]
ich schätz ma die einbauhöhe auf um die 570mm.
bei den 180er boxxer war die einbauhöhe ~550mm
Was habt ihr alle nur mit dem NOX? [Bild: smile.gif]

Hmm, was der Händler so zahlt eben...Fahreindruck kommt dann mal wenn die VR Bremse dran ist [Bild: wink.gif]
Zitat: ich wuerds trotzdem a bissal anderst aufbauen

Was denn...888 niemals!!
Bei was andrem kann man mit mir drüber reden, aber erst wenns auch sein muss...denn das Bike ist auch so schnell unterwegs [Bild: wink.gif]

P.S. Ihr wisst doch alle eh garnet was da für Teile dran sind, gelle? [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ach ich könnt mir schon wieder in den a.... beißen Haiflyer 16 2,242 2005-06-06, 21:00
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Ihr könnt ja mal nen Blick draufwerfen... Dirty Rider 29 3,487 2005-01-09, 00:50
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Wer könnt mir Buchsen drehen? BÜDDDDEEEE Daywalker 28 6,843 2004-08-16, 01:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  woher könnt ihr des? Old Anonym 23 4,144 2003-01-26, 18:43
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste