Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen!
Zitat: Wie kann man schlechte erfahrungen mit kurzen schaltwerken machen ?

kettenlängung auf grund vom einfedern [Bild: grin.gif]
Jo genau, das hatte ich vergessen zu schreiben...

hatte es am Freerider so und das war beim einfeder scheisse, mit langem gehts ohne Probleme...

Und nein, ich hab nix falsch montiert oder so, alles richtig [Bild: smile.gif]
Zu den Winkeln noch was:

Da ich ja kein Nox habe sondern ein Nicolai, kann ich sämtliche Winkel anspassen und verstellen, was ganz sicher gut bei einem WC Rahmen ist, hab mich nur noch net gross damit beschäftigt und weis auch noch net genau was ich wie einstellen muss...jedenfalls wird dieser steile Lenkwinkel auch entschärft und ausserdem isser eh net soooo steil wies ausschaut [Bild: wink.gif]
wennst amoi zwoi geld host bau da a 888 ein
Du ich hätt mir kaufen können was ich wollte, wäre egal gewesen [Bild: smile.gif]

Aber eine 888 ist genau das was ich nicht will, das Teil ist mir leider unsympatisch...

Hast evtl. auch nen Grund für die Aussage [Bild: smile.gif]

Da ich ne Boxxer hab muss ich nun die Felgen net wechseln, denn mit 888 wärs eh schwerer und die ganzen Einstellmöglichkeiten und Technik hat die 888 glaub auch net...
Sag mal Dirty, wozu brauchst du den bitte diese ganzen Einstellmöglichkeiten und dieser Bikes die vollgestopft mit Technik sind?
...das eine Schaltwerk ist dir zu kurz und Wildbad "taugt" dir auch nicht so richtig, wauuuu. Fährst du demnächst irgendwo um die Weltmeisterschaft oder ist es ein Hobby von dir das teuerste vom teuertsen zu kaufen um es dann hier zu presäntieren? [Bild: wink.gif]
Neid ? [Bild: wink.gif]
Warum?
Somit hab ich schonmal keine Probleme wenn was net passt, wird halt eingestellt und wenns eh net teurer ist, wozu dann das "schlechtere" kaufen [Bild: smile.gif]

Hmm...WC...hätt ich ne Lizenz...und glaub mir, bei Rennen wär ich sicher gut mit dabei...aber Rennen hab ich halt null Bock drauf, hat mich noch nie gereizt das ganze...
Zitat:Hmm...WC...hätt ich ne Lizenz...und glaub mir, bei Rennen wär ich sicher gut mit dabei...aber Rennen hab ich halt null Bock drauf, hat mich noch nie gereizt das ganze...

nicht sabbeln, taten sprechen lassen [Bild: wink.gif]
naja...warst ja damals leider net in BM dabei oder?
Hättest zuschauen können und dich überzeugen, aber da hatte ich noch meinen Panzer... [Bild: smile.gif]

Bei Lizenzrennen hast nur rumgerenne etc. das ist doof...und Hobbyklasse wär keine Herausforderung [Bild: icon_twisted.gif]
andi andi andi....

fahr mal mit,
Zeiten mit den Lizenzlern vergleichen kannst auch wenn du in der hobbyklase fährst. [Bild: mrred.gif]
boa leute ich habe grade mal aus zufall reingesehen aber wollt ihr mir sagen das ihr seit gestern 17 uhr 9 seiten an posts hier rein getextet habt?!?!?!?!?!?!?!?!!?!? [Bild: icon_eek.gif]
tönte für mich nur so [Bild: wink.gif]

ich finds auch besser wenn man sachen einstellen kann.

und wer brauch schon das eigene rad ? bzw nutzt es voll aus wie es so schön heißt ? ich sicher nicht. aber es ist trotzdem schön wenn ma was schönes hat [Bild: smile.gif]
Och, des ist doch noch garnix [Bild: wink.gif]
Gab schon Rekorde in der Sache...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ach ich könnt mir schon wieder in den a.... beißen Haiflyer 16 2,269 2005-06-06, 21:00
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Ihr könnt ja mal nen Blick draufwerfen... Dirty Rider 29 3,503 2005-01-09, 00:50
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Wer könnt mir Buchsen drehen? BÜDDDDEEEE Daywalker 28 6,856 2004-08-16, 01:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  woher könnt ihr des? Old Anonym 23 4,164 2003-01-26, 18:43
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste