Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
backflipdrop
kannst es mir ja erklären? [Bild: icon_confused.gif]
frag nich mich, ich meine nur [Bild: grin.gif]
ich glaube er meint es gibt einige pros die mehr style und können haben als der mirra, der ziemlich gehypt wurde/wird...

dennoch ist er ein sehr guter bmxer, und wer ist schon "der beste"? -> gibts den übrhaupt?
Einer der schlechtesten BMXer ist schon gerade heftig, das würde ja heissen, dass jeder BMX-Anfänger besser ist als Mirra. Einer der überbewertetsten vielleicht.
meiomei
wie das wieder aufgespielt wird

für mich ist er halt einer der schlechtesten
ich würde nen amateur bmxer viel lieber zuschaun wie er bunny barspins und schöne 180 macht wenn er stylisch fährt

mirra hat für mich absolut null style weil es permanent dasselbe ist
deswegen kann er für mich nix

und wie der joker scho sagt er wird viel zu viel gehypt
das macht ihn mir auch schon extrem unsympatisch
außerdem frag ich mich wozu der 4 pegs hat aber das ist nen anderes thema [Bild: wink.gif]

im übrigen hab ich extra dazugeschrieben "meiner meinung nach..."
ich zwing niemandem meine meinung auf aber ich darf diese ja wohl noch bekanntgeben
echt krass mann
[Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]Musst du nicht ins Bett, mein kleiner? [Bild: icon_rolleyes.gif]
@ heavyduty warum wirst du denn gleich unsachlich? akzeptier doch die Meinung vom EasyRider [Bild: confused.gif]

Ich kann gut nachvollziehen was er meint!

Cheers

ich jetzt acuh,hab nur ned genau gewusst was er meint sorry @all!!

war ja ned angreifend/bös gmeint

mFG
mmm, find den backflip drob schon cool, aber glaub da oben is auch an kleienr absprung und wirklich stylisch siehts auch end aus....

@heavvyirgendwas: probleme mim alter? 31 ist schon was [Bild: wink.gif]
aber du warst ja auch mal jung....

Zitat: mirra hat für mich absolut null style weil es permanent dasselbe ist
deswegen kann er für mich nix

Noch nie X-Games gesehn...der fährt flüssiger und sauberer als fast alle andren...sogar einen fast nicht gestandenen Backflip/Tailwhip hat er noch so gestanden das es so ausschaut als wars gewollt...auserdem ist er eh schon alt... [Bild: laugh.gif]

Naja...egal auch...

Und das viele auf deine Meinung antworten, liegt wohl darin, das sie es net verstehn...
Ob ich probleme mit meinem Alter hab? Ich bitte dich, ich bin doch nicht alt. [Bild: mryellow.gif] Wieso redet ihr dauernd über Style? Ich gleube(bin mir ziemlich sicher), das keiner von euch das kann und so mit nem Bike umgeht, wie in diesem Fall der Mirra. Aber trotzdem beurteilt ihr jeden..als obr ihr dazu ind der Lage währt.
naja, aber man muss ja nicht alles selber könne um sich eine meinung über etwas z bilden und ihn (mirra) mit anderen zu vergleichen sollte auch kein problem darstellen. wobei ich jetzt nicht für oder gegen mirra bin [Bild: ooo.gif]
du scheinst es aber auch nicht ganz zu verstehen oder?

für MICH persönlich, ganz für MICH allein hat mirra absolut keinen style
davon abgesehen sind die x-games eh nur ein schaulaufen
ne richtige bmx team dvd hast du wohl noch nie gesehen oder?

Zitat: der fährt flüssiger und sauberer als fast alle andren

richtig
nyquist is nochn stück unter mirra

@heavyduty: deine antworten sind mir sowieso zu primitiv und mich weiter mit dir abzugeben

so und jetzt gut
sonst wird der thread noch geschlossen und das will ich nicht
nö nö nöööö

vergleich doch nicht äpfel mit birnen. Der fall hier wird der sein, dassu eigentlich keine ahnung von BMX hast. Dir sagen ein paar (prominente , durch werbung und so gepushte ) namen etwas und evt grob was die fahren (vert street etc)

aber ich denke das du keine vergleichsmöglichkeiten hast um "style" (der eh von jedem anders definiert wird und schwer zu beschreiben is) der fahrer zu unterscheiden. Ich will nicht sagen das ich mich in der szene auskennen. ich kenne auch kaum namen etc. , aber ich weiss das einige fahrer viel stylischer fahren als der dave. Hab schon genug bmx videos gesehen die mit astreinen sauberen lines nur so vollgepumpt waren. mirras zeiten sind (wenn nich schon) eh bald zu ende. der ist schon alt und schon längst nicht mehr der beste. er hat halt das glück das eine riesige marketing abteilung hinter ihm steht die ihn wieder mit irgendeinem käse in die news bringt wenn er in der szene untergeht.

ich find nicht das er einer der schlechtesten ist (um gottes willen) , der hat grosses geleistet für den bmx sport. Aber es gibt viele fahrer die ihm nicht nur technisch sonder auch stylisch in die tasche stecken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste