Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
backflipdrop
Na ja, das...du warst noch garnicht auf der Welt...das weiss ich jetzt nicht so genau. [Bild: mrpurple.gif]
oha schau an
es geht ja

Zitat: was soll ich den bitteschön respektieren oder akzeptieren? Eine "Meinung" eines Schuljungen, der sie beim durchblättern von einiegen BMX Zeitschriften und durch anschauen von BMX Videos "erworben" hat??

und was macht dich weiser und deine meinung berechtigter?
nur das alter?
das ich nicht lache

Zitat: Ihr wisst nicht sehr viel, habt aber zu allem eine Meinung...das ist ja das schlimme.

ich darf mir ja meine eigene meinung noch bilden oder? und äußern darf ich sie laut grundgesetzt auch
also wo liegt dein problem?

schön und gut wenn du dir vor jahren deine knochen gebrochen hast beim bmx
mag auch sein dass mirra damals sicherlich einer der gründe war warum bmx so groß wurde
will ich nicht bestreiten und hab ich auch nie bestritten
nur war das damals
mittlerweile gibt es nunmal leute die mirra doch schon ablösen
das wirst ja wohl auch du einsehen oder? bzw. du wirst es einsehen müssen irgendwann

und wie schon gesagt ich find ihn unstylisch hoch 10 und das auch noch wenn er den triple backflip double whip auspackt
mag krass sein, interessiert mich aber herzlich wenig
LoL du bist echt sehr amüsant.

das einzige argument was bis jetzt von dir zu hören war ist:

eure meinung ist falsch weil ihr deppen seid die keine lebenserfahrung haben weil ihr so jung seid. ich dagegen bin schon so schlau und checker der szene das ich darüber viel mehr bescheid weiss. mehr als darauf rumreiten das du älter als wir bist kannst du auch nicht, oder? überhaupt ist die meinung "man weiss mit sicherheit mehr in einem bestimmten thema nur weil man älter ist und hat aus prinzip recht (natürlich auch) weil man älter ist.

ich glaub du bist hier der der mal schlafen gehen sollte. oder man hinterm mond vorkriechen um zu sehen das nich lang alles was jünger als du ist auch komplett ahnungslos is
ja mei i hackl a 11h am tag. aber egal.
jetzt hörts doch bitte endlich mit dieser absolut sinnlosen geplänkel auf. ihr redet voll an einander vorbei [Bild: crazy.gif]
Um den Thread hier net zu verschandeln *lach* fragst das nochmal im richtigen, das alles da ist wo es hingehört [Bild: wink.gif]
was heißt geplänkel
bisher bin ich nicht einmal ausfällig oder sonstwas geworden

argumentieren wird man ja wohl noch drüfen?

rein interesse halber
sag mal bitte in wie weit wir aneinader vorbei reden
ich checks nicht wahrscheinlich weil ich mich schon viel zu sehr reingesteigert habe [Bild: icon_confused.gif]
Hahahahahahaha, hör auf mensch sonst fall ich vom Stuhl.
Ich gehe jetzt mal was essen..den ihr wisst ja, Bodybuilder essen etwas mehr als ein durchschnittlicher DownhillDroperStreetDirtFreerideBMXStyler [Bild: mrpurple.gif]...also, ein ganz normaler downhill-board Besucher eben. [Bild: mrorange.gif].
Ach ja, bevor ich die Lichter ausmache, muss ich noch den Staub von meinem Dejf Mira Poster wischen. [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
geplänkel, weil alles wa ihr labert total hohl ist, und ihr vom eigentlichen thema, dass mirra keinen "style" für DICH, hat abgekommen seit und ihr euch nur gegenseitig dizzd: "ohh du alter sack, du hast keine ahnung...., bist doch gar nicht in der szene, bla bla"
und: "hey, du kind, gehn sandmann gucken"

Zitat: argumentieren wird man ja wohl noch drüfen

ihr habt beide keine argumente, da ihr nur eure meinung begründet, und da hat man nunmal keine argumente, sondern nur begründunegn, und des iss nunmal n unterschied, und darüber kann man sich nicht streiten [Bild: crazy.gif]
weit
naja egal
hab jetzt eh keine lust mehr und wollt eigentlich eh scho lang aufhören zu schreiben
mach das, und mach dir ein bier auf. prost!
naja gibt zwar nen schlückchen rotwein aber egal
prost
und nein ich wills jetzt nicht zu nem saufthread verschandeln [Bild: wink.gif]
Zitat: Staub von meinem Dejf Mira Poster wischen

muss dir recht geben, du kennst dich wirklich aus, schließlich weißt du wie man den burschen schreibt [Bild: icon_rolleyes.gif]

bei deinen argumenten fällt mir nur ein:
alter schützt vor dummheit nicht [Bild: blush.gif]
[Bild: icon_lol.gif] checkt ihr nich das er euch nur provozieren will und des nur spass iss [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ihr nehmt das alles so ernst [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste