Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen!
des iss an durchschnittlicher dirty rider thread, nix besonderes, oder frag dich mal wie er gut 12000 posts hingekriegt hat [Bild: icon_twisted.gif]
Ich geh arbeiten und das nicht umsonst oder für wen andren und von dem was ich mir eben verdiene kauf ich mich entsprechend das bisschen edlere. Immerhin leb ich nur einmal und werd den Sport net mein ganzens Leben machen, arbeiten dagegen lang genug um mir später andre Dinge leisten zu können, aber im Moment eben sowas [Bild: smile.gif]

Frühr waren die Leute mit den Intense die Geldscheisser, heute sinds die mit den edelsten Parts [Bild: laugh.gif]

Denn um DH fahren zu können langt auch nen "Rick The Butcher" komplett Rad aus für 2600€...

Aber egal, um das gehts hier net...

P.S. Würde ich die Sachen nicht zu den Preisen bekommen wie im Moment, hätt ich auch net so viel teures Zeug dran...
Ihr könnts den Dirty ned überzeugen, zwecks 888. er ist aufm Rock Shox Trip [Bild: cool.gif]
würde auch mal gerne eine fahren, bloß leider kann ich da ned so wählerisch sein [Bild: wink.gif]
Nö...bin auf dem "alles ausser 888 Trip" [Bild: smile.gif]

Aber um euch ein M-Pire mit 888 nicht vor zu enthalten, hier ein Bild...
das bike sah auf der eurobike wirklich sehr edel aus mit der 888R dirty [Bild: wink.gif]

aber mit deiner Boxxer gefällt es mir noch besser [Bild: tongue.gif] aber ne dorado wär glaub optisch auch net schlecht, aber vom gewicht her passt se ganz und garnet [Bild: icon_mrgreen.gif]
Dorado? Hab ich auch auf Lager...
Ha, auf dem bin ich mal gessesen auf der Messe. [Bild: grin.gif]
siehst die haben alle gescheite felgen [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Die haben auch alle eng anliegende Kleidung an beim fahren [Bild: tongue.gif]

Dann noch mit Big Ego...
Also des mit der Dorado ist find ich optisch des geilste. wobei des mit der 888 und Dirtys auch ziemlich fein ausschaut.
Bin leider noch keine der drei Gabeln lange gefahren, nur die 888 und die Boxxer kurz. Und wollte mich nimmer von trennen, vorallem 888 [Bild: wink.gif]
Hast ein Bild von nem M Pire wo ne 99iger Monster T. drin ist ?! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_razz.gif]
Ne, das gibts hoffentlich auch nie... [Bild: icon_confused.gif]

Aber hab ein Rätsel, was ist das für ne Gabel...Boxxer?

Ne...nach der unteren Brücke und den Einstellrädchen, ist das ne Super T...die wo ich am Virus dran habe...
Ich würd auch mal sagen,dass das ne Super T ist.Da m-pire das im mountainbike rider getestet wurde,hatte ja auch eine,könnte ja dieses radl sein?
jo das wars glaube ich...kann sein...ist ja 2 mal angetreten...einmal gegen das Foes und einmal gegen das Astrix...aber beim 2. war schon die 888R drinne...

Das auch cool [Bild: wink.gif]
naja, der oberen brücke zu schließen und überhaupt wie sie ausschaut, ist des ne Super T oder ne Junior T. Aber eher Super T.
ok jetzt hier: wieviel hat dich der spass insgesamt kostet?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ach ich könnt mir schon wieder in den a.... beißen Haiflyer 16 2,243 2005-06-06, 21:00
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Ihr könnt ja mal nen Blick draufwerfen... Dirty Rider 29 3,497 2005-01-09, 00:50
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Wer könnt mir Buchsen drehen? BÜDDDDEEEE Daywalker 28 6,847 2004-08-16, 01:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  woher könnt ihr des? Old Anonym 23 4,161 2003-01-26, 18:43
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste