Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen!
Kein Plan direkt was des Zeug so kostet hat im EK...den Wert kannst dir aber ausrechnen... [Bild: smile.gif]

Red net gern über Preise, des kommt so Prolmässig rüber dann weist [Bild: smirk.gif]
Über Geld redet man net, des hat man oder nicht [Bild: tongue.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]
So oder so hat man zu wenig davon [Bild: icon_lol.gif]
Recht haste [Bild: grin.gif]
was hast du denn gegen die 888? nur die gemeldeten risse und bruchfälle der bremsaufnahme?
Auch nen Grund dafür...das nebenbei noch falsche Anzugsmomente vergeben werden ist auch ne Frechheit...ich frag mich immer wieder (auch bei Lieferanten in unsrer Firma) gibt es überhaupt noch die Abteilungen "Endkontrolle" [Bild: confused.gif]

hab ja auf der Eurobike sämtliche DH Gabeln angeschaut, bis auf Boxxer, da ich eh keine wollte...naja...nun hab ich den Salat... [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ausserdem ist dieser 888 Boom nicht zu stoppen...jeder hat sie und keine kennt sie richtig, hat sich ja immerhin noch net so bewährt *G*...der günstige Preis macht das halt aus, denn um die neue Fox werden die sich net so reissen... [Bild: wink.gif]
Naja, aber des mitn Anzugsmoment wusste man doch bald. Und mit Gfühl, hält sowieso jede Schraube gut und da bricht auch nix.
würd aber mal sagen die neue fox wird 10mal geiler als die 888. hab sie auf der messe gesehn und in der hand gehabt. übelst geiles ding.
apropos fox. ich verkauf meine tallas rl. falls duinteresse hast andi [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
Ich habs nur durchs Forum erfahren und es gibt viele die nur mit Drehmomentschlüssel anziehn...
Wenn man mal aber vergleicht mit der Boxxer...

http://www.toxoholics.de/1024/101_bluzz/...o04_sx.jpg

Gewicht wird wohl gleich sein...

Zusätzlich hat die Boxxer noch eine interne Hifg Speed Druckstufeneinstellung (was man wohl eher selten benutzt)

Man müsste die Boxxer WC mit der Fox Factory DH vergleichen und daraus denke ich würde die Boxxer als Sieger hervor gehen...

Nachteil an der Boxxer: Man kann die Vorspannung nicht über Einstellrädchen einstellen sondern muss mit Abstimmscheiben arbeiten...was aber auch keine grosse Sache ist...habs mir vorhin angeschaut...

Nachteil bei der Fox: die Einstellrädchen für Druck und Zugstufe sind unten direkt am Ende des Rohrs...wenn man also aufsitzt oder knapp an einem Stein vorbei fährt ist das Ding weg, die Boxer hat versenkte Einstellschrauben, die per Inbuss erreichbar sind...kann also nix abreissen und da die Boxxer WC billiger sein wird und Titan-Feder und eine spezielle Beschichtung hat, bekommt man am Ende bei der RS mehr fürs Geld...

Die Fox müsse billiger werden, dann sähe das etwas anderst aus...
Wuahaha...gebt euch das, also die Seite ist echt geil...Lest den Banner...HAMMER [Bild: laugh.gif]

http://www.monkamoo.com/catalog/Nicolai%...mpire.html
ähhh und?

was is daran jetz so lol ausser evt der dumme name?
Muss man dir echt alles sagen? [Bild: icon_neutral.gif]

Da steht gleich oben Nicolai - Radical Amusement...da steht noch was dabei...

EDIT: evtl. hilft ja der Anhang dabei [Bild: wink.gif]
krass! aber was is dann erst a ferrari [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Da wo die her kommen ist Mercedes das höchste [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ach ich könnt mir schon wieder in den a.... beißen Haiflyer 16 2,242 2005-06-06, 21:00
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Ihr könnt ja mal nen Blick draufwerfen... Dirty Rider 29 3,486 2005-01-09, 00:50
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Wer könnt mir Buchsen drehen? BÜDDDDEEEE Daywalker 28 6,843 2004-08-16, 01:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  woher könnt ihr des? Old Anonym 23 4,144 2003-01-26, 18:43
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste