Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen!
Zitat: Da wo die her kommen ist Mercedes das höchste

des iss der lada in polen auch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
schönes nox

[Bild: wink.gif]
..ja genau.. ist das nicht das STRACKTRACK?? [Bild: icon_lol.gif]
Hab dem v1per eh schon gesagt der soll es ändern, da ich es nimmer kann [Bild: smile.gif]

P.S. Das Nox wird niemals auf diesem hohen Niveu sein [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: P.S. Das Nox wird niemals auf diesem hohen Niveu sein

ach, schon so ausgiebig testgefahren und verglichen Tongue [Bild: wink.gif]
Ist ein Opel auf dem Niveu eines Mercedes?
Da muss man net fahren um das fest zu stellen [Bild: laugh.gif]
Zitat: Ist ein Opel auf dem Niveu eines Mercedes?

nein opel sind in manchen disziplinen sogar vorne bzw haben bessere zuliefer Betriebe [Bild: smile.gif]

kurvenlicht is ein beispiel [Bild: smile.gif]
ich mag beider hersteller nicht [Bild: icon_razz.gif]
wieso hast du die origninalen aufkleber entfernt und so möchtegern gesponserte aufkleber drauf? dadurch sieht das bike irgendwie billig aus
Was sind denn gesponserte Aufkleber?

Der Schriftzug ist auf dem Oberrohr drauf und nicht auf der Seite, meinst den würd ich entfernen [Bild: icon_lol.gif]

Diese paar Aufkleber sind nur dies, was ich auch selbst fahre oder anhabe, also nix "möchtegern" sonder "alles hat" [Bild: icon_mrgreen.gif]
wennst von möchtegern gesponsert redest, dann darf kaum einer irgendeinen Aufkleber aufm Bike, auf der Gabel oder auf den Felgen lassen. So ein Geschmarr... [Bild: smirk.gif]
Der einzige gesponserte Aufkleber ist der vom dh-board [Bild: wink.gif]

Alles andre lag eh in den Schachteln der Teile, beim Vans hing er an den Schuhen dran [Bild: smile.gif]

Soll ich noch einen Bike Aufkleber draufmachen [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja, ich kleb auch nur die aufkleber aufs bike die ich fahr. Aber wenn man keinen herstellern seinem bike haben darf von dem man ned gesponsert ist, kann so ziemlich jeder ne flex auspacken, und von den hOpe, hayes o.ä. bremsen den Schriftzug runterkratzen. [Bild: blush.gif]
Hauptache es gefällt einen selber, was man da drauf bicht und was man fährt. Neider gibt es immer wieder... [Bild: smirk.gif]
Muss ich auch meine Audiringe runtermachen vom Auto, weil ist ja net gesponsert von Audi [Bild: icon_rolleyes.gif]
logisch [Bild: smile.gif]
naja, es muss halt optisch passen, aber ich find aufkleber gehören schon auf a radl...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ach ich könnt mir schon wieder in den a.... beißen Haiflyer 16 2,243 2005-06-06, 21:00
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Ihr könnt ja mal nen Blick draufwerfen... Dirty Rider 29 3,497 2005-01-09, 00:50
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Wer könnt mir Buchsen drehen? BÜDDDDEEEE Daywalker 28 6,847 2004-08-16, 01:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  woher könnt ihr des? Old Anonym 23 4,161 2003-01-26, 18:43
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste