Bewertung:
0
Zitat:... aber ein bissel rechts wär ned ma schlecht für uns. ein BISSEL wohlgemerkt ...
boah, alter schwede! geht´s noch???????
alter, du bist auf meiner hitliste echt ein paar plätze abgerutscht....
Zitat:... ich post hier nix mehr bevor ich mich hinterher wieder für irgendwas entschuldigen muss nur weil sich einer angepisst fühlt ...
entschuldigen musst du dich wirklich nicht, eher sollte ich mich bedanken, dass du uns so tiefe einblicke in deine geisteswelt gibst... du bist arm dran, wirklich! und ich glaube, dass du es nicht einmal weisst.
p.s.: ich als kanake finde es dann aber doch belustigend, dass du als "integrierter" deutscher nicht EINEN satz ohne rechtsschreibfehler zustande bringst, nasenbär...
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Aja, ich habe nix gegen Aausländer
Es geht mi nur an wenn meine arme Oma in einer 50m² Wohnung seit 40 Jahren um teures Geld lebt und sich ein Araber, der umsonst in der Nachbarswohnung lebt aufregt, dass sie ihm zu klein ist
Oder wenn mir ein Türk vor die Füße spuckt und sagt ich solls auflecken ohne, dass ich was gsagt oda tan hab.
Und das Beste: Ich war mit der Freundin meiner Cousine fort die selbst Vorarlbergerin ist aber indische Eltern hat, kommt so ein Türk her, der nach Österreich zogen is und beschimpft sie als Negerin
Bewertung:
0
zitat jello biafra / dead kennedys
Nazi punks
Nazi punks
Nazi punks-Fuck Off!
You'll be the first to go
Unless you think
so sieht´s aus!
deine beispiele in ehren, ich bin von deutschen in einer deutschen fuzo schon krankenhausreif zusammengeschlagen worden. solche aufzählereien bringen gar nix! idioten gibt´s überall, idiotie macht nicht an landesgrenzen halt! weder nach deutschl./österr. rein, aber wie´s den anschein hat auch nicht von deutschl./österr. raus...
sad, but true...
Bewertung:
0
@wutz. nein ich hab noch nicht in Ö gewohnt.
@ trauco. genau das mein ich. ich hab sehr sehr viele ausländische Freunde und hab auch absolut kein problem mit denen. absolut nicht. nicht das des hier falsch aufgefasst wird und ich als nazi dasteh. nene so is ned. mir geht des nur einfach ned rein das wir heut noch den buckel krumm machen für dinge die WIR nicht einmal getan ham. sondern ein hansel der ziemlich kaput im kopf war.
der untergang war ein sehr geiler film und er hat wirklich gezeigt wir krank dieser "mensch" war. selbst am ende als alles verlorn war/ist meint er noch truppen mobilisiern zu können und den Freind ausm Hinterhalt angreifen zu können. schon arm sowas.
wie gesagt ich denk einfach ihr versteht ned was ich mein, weil ihrs euch ned vorstellen könnt.
@den vogel da oben der sich selbst als kanake bezeichnet. schön wenn du dich so nennen magst. ihc finde diesen ausdruck genau wie itacker unter aller sau. tut mir leid.
Bewertung:
0
nur weil ich mals maul aufmach und sag wies wirklich is wird man gleich verurteilt. was meint ihr wie oft ich schon abends wegwar und wurde dumm angemacht. dann lauf ich halt weiter. dann heißts glei. "du feige sau komm her iSCH mach disch platt und meine freunde auch" auf sowas kann ich echt verzichten. wenn mich ein deutscher dumm arämpelt oder was oder ich ihn ausversehn dann heißt des komm trink ma einen und basta. in der disco zB. ich weis echt ned wo ihr wohnt aber bei uns is des so. leider
Bewertung:
0
Ich habe nichts gegen Ausländer, viele miener Freunde sind sogar Ausländer.
Aber dieser Ausländer, der ist nicht von hier !
-Gereatrix in Asterix-
Bewertung:
0
Zitat: wenn mich ein deutscher dumm arämpelt oder was oder ich ihn ausversehn dann heißt des komm trink ma einen und basta. in der disco zB. ich weis echt ned wo ihr wohnt aber bei uns is des so. leider
blablabla,du meinst,dass des alle deutschen machen und deshalb weil se deutsche sinn,denk mal n bissl nach ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) ma kann solche Erfahrungen mit jeder Art von Leuten machen ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
Ich sag nur:
"Jeder ist Ausländer---fast überall
Nazis sind Arschlöcher---überall"
In dem Sinn müsst ihr euch auch mal überlegen was Nazi überhaupt bedeutet ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) ,denn des kann sich auf Leute aus jedem Land beziehen.
Ich hab jetzt aber kan Bock an ewiglangen Post zu verfassen.
Bewertung:
0
Die Kanak sind die indigene Bevölkerung der französischen Kolonie Neukaledonien. Das Wort stammt aus dem Polynesischen und bedeutet Mensch
quelle: wikipedia.de
die deutschen, die mich zerlegt haben (doppelter nasenbeinbruch) haben mich auf kein bier eingeladen, seltsam...
Zitat: nur weil ich mals maul aufmach und sag wies wirklich is wird man gleich verurteilt
mannomannomann...
lass gut sein: wir sollten uns lieber über dein spec enduro unterhalten, als solche diskussionen führen.
deine haltung ist für mich persönlich inakzeptabel, aber ich habe keine lust mich mit dir auseinanderzusetzten. du bist nicht mein niveau
haaa
welche einstellung soll ich denn haben?
zusammengeschlagen von möchte gern faschos im osten (mit viel auweh)
und im westen haben mich die bösen türken kurden araber indianer spanier was auch immer sie waren (ich nenne sie liebevoll die goldkettchen männer (oder klischee türke mit feinripp unterhemd goldkette megaviel geel in den haaren) nich lieb behandelt und mich diesmal aber nur 4 tage ins krankenhaus befördert.
ich sag es mal so: ich finde möchte gern faschos zum kotzen, ich finde die immerzu stress schiebenden türken spanier italiener hier in der gegend zum kotzen und doch sind sie mir alle egal.
das einzige was mich echt traurig macht ist das diese ganzen missgeburten denken das alles nur durch gewalt schläge waffen und machtgefühl in der gruppe zu lösen ist. Da ist es mir egal ob ein türke oder ein deutscher mit ner waffe auf mich zielt, beide sollte man in ein bootcamp stecken.
edit
Zitat: es gibt genug ausländer die arbeiten. absolut top. hut ab. hab ich echt respekt davor
stück für stück ^^ .... : wieso hast du so grossen respekt vor ausländern die arbeiten O_o das sind genauso menschen wie du und ich. ich bezweifle das du wirklich "respekt" davor hast. oder hast du vor jedem typ der arbeitet respekt? die einstellung wäre mir suspekt.
also differenzierst du deutsche schon von ausländern (nicht aufs aussehen bezogen..denke ich mal).
Aber dein problem liegt genau wie meins nicht bei ausländern , sondern nur bei behinderten spacken die immer rumstressen und meinen Mr. Gewalt spielen zu müssen. Das sind (objektiv) gesehen in "unserer" gegend sicher mehr türken und so als deutsche, trotzdem gibts auch noch andere die hohl in birne sind und alles durch gewalt lösen. Naja ich weiss nicht mehr wo ich bin ^^ darum lass ich es jetzt.
Nur eins ist noch sehr amüsant.. jedesmal kommt am anfang : ich hab nix gegen ausländer und ich bin nicht rechts und dann wird über auslänger hergezogen. Denn wenn man das nicht schreibt ist man ja ein neo nazi... sowas blödes.
Naja die welt wird nur noch schlechter aber wayne?
Bewertung:
0
@ Haiflyer: Hut ab dass du wenigstens deine Meinung sagst. Das mit dem "rechts" ist natürlich immer so eine Sache, wenn eine Regierung wie die unsere derart weit links steht und das als "normal" angesehen wird ists klar dass alles was ein wenig in die andere Richtung geht gleich rechts ist ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) Auch wenns in anderen Ländern normal ist oder zumindest nicht solche Kontroversen auslösen würd wie hier... Aber solang wir uns einreden lassen dass wir immer noch genau so scheiße sind wie vor 60 Jahren und jeder der nicht SPD, FDP, PDS oder Grüne wählt ein Nazi ist wird sich daran auch nix ändern
@ Andere: Lasst ihn doch CDU wählen wenn er will ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) Euch macht ja auch keiner blöd an wenn ihr die APPD wählt
@ Prinz Harald: Sowas kann man sich als Nicht-Prominenter auf ner Privatfete erlauben, aber nicht als englischer Thronfolger, zumindest nicht wenn man mal auf Omas Sessel will. Aber lustig ists trotzdem ![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif) Wollt auch mal ein Jahr zu Karneval in weißer Kutte gehen, nur so zum Spaß, aber die allgegenwärtige Bottroper Antifa war mir dann doch zu gefährlich und zu humorlos
Bewertung:
0
Zitat: Wollt auch mal ein Jahr zu Karneval in weißer Kutte gehen, nur so zum Spaß, aber die allgegenwärtige Bottroper Antifa war mir dann doch zu gefährlich und zu humorlos
weiße Kutte als Symbol für was?
Steh grad auf dem Schlauch.
Bewertung:
0
Habt ihr evtl. Deutschland - Iran gesehn letztes Jahr mal...Fussballspiel mein ich
Als die deutsche Nationalhymne gespielt wurde, ist ein ganzer Fanblock der Iraner mit dem Nazigruss da gestanden, hat auch keiner was dagegen gemacht und trotzdem ne Sauerrei was die abgezogen haben...
Soll der Harry doch machen was er will, juckt mich net wirklich...
Noch dazu hatte er nur ein Hemd mit Hakenkreuz an, evtl. kennt er ja diese Bedeutung garnicht und fands einfach cool vom aussehen her
Bei der Serie M.A.S.H. sieht man überall das Hakenkreuz und keiner hat was dagegen gemacht...wird alles wieder viel zu krass drüber geredet nur weils ein Promi war...
Diese Klatschscheisse nervt eh ohne Ende, juckt doch net wenn der Beckham seinen Kindern Ski kauft oder der Aquillera ihre Titten raushingen in der Disco, weil der Träger gerissen war...
Bewertung:
0
Ku Klux Klan? Das sind diese amerikanische Rassisten die die Schwarzen nicht so mögen
KKK ku klux klan
edit: weiss nicht welcher fussballer das war, aber ich erinner mich noch daran:
der hat ein tor geschossen und hat dann den hitler gruss in den fanblock gemacht (ziemlich lange) der hat auch irgendwie "früher" auf lat. auf den arm tätowiert
der hat stress bekommen
@dirty
in thai thai land oder irgendwo da in der ecke ^^ ist es auch cool und mode riesige hakenkreuz flaggen oder t shirts zu haben. die sehen das halt als symbol ohne hintergedanken und das gefällt denen halt (wie z.B. das brennende Anarchy "A")
wir sollten auch mal soweit sein , dass es einfach nur ein zeichen und nicht mehr ist.
|