Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz harry schock!
I hätt in Lech von an Deutschen a fast ane gfangen, weil i den coolen dialekt nachgmacht hab [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Aba diese ganzen Snobbs gehn mir genauso am Arsch wie die Ausländer.

Die Ära der Nazis ist vorbei, die Juden und da MacFaeggen (schreibt ma den so?) solln die Pappn halten solang sie des in Israel net bessert und die Amys greifen des scheiß Israel net an, weil da Bush sonst alle Juden als Wähler verliert und einfahrt.

Die ganzen Neo's in Österreich und Deutschland sind schlimmer als Ausländer und niemand hat es verdient verprügelt zu werden nur auf grund seiner hautfarbe.

@hai: I find's gurt dasst dei meinung sagst aber Politiker sind alle gleich, egal ob spö, övp, cdu, spd...
sie sind alle scheiße [Bild: wink.gif]

@prinz harry: Der kann a sei mutter f***en und es wär mir wuascht. Ma sollts halt net ins lächerliche ziehn aber es ist vorbei, verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!

Scheiß drauf Hiroshima war nix besser als Holocaust....

Zitat: wir sollten auch mal soweit sein, dass es einfach nur ein zeichen und nicht mehr ist

Aber jeder regt sich auf hier drüber...
ich reg mich nur drüber auf, das man sicht drüber aufregt :O

wie du siehst...es gibt nichts sinnvolleres
Zitat: weiss nicht welcher fussballer das war, aber ich erinner mich noch daran:

der hat ein tor geschossen und hat dann den hitler gruss in den fanblock gemacht (ziemlich lange) der hat auch irgendwie "früher" auf lat. auf den arm tätowiert

der hat stress bekommen

paolo di canio, lazio

ne ich glaub das war ein anderer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif]

lol...der hat bestimmt beim scheissen abgekniffen so wie der schaut
Zitat: Aber dein problem liegt genau wie meins nicht bei ausländern , sondern nur bei behinderten spacken die immer rumstressen und meinen Mr. Gewalt spielen zu müssen. Das sind (objektiv) gesehen in "unserer" gegend sicher mehr türken und so als deutsche, trotzdem gibts auch noch andere die hohl in birne sind und alles durch gewalt lösen.

ja ich schätze das trifft es schon sehr deutlich. und ja ich hab repsekt vor leuten die arbeiten. vorallem vor den ausländern die arbeiten. aber das sind leider gottes nur die älteren Generationen. is euch das noch ned aufgefallen. nachm abi bin ich morgends ins fittnesstudio gewackelt. ihr glaubt nicht wieviel ich sags jetzt mal. türcken im alter von 20-26 da morgends rumlungern und meinen sie müssten den dicken markiern. das hat mich schon sehr erschrocken weil die normal Bevölkerung um die Zeit arbeitet. wie gesagt ich hab da grad abi gemacht also ich hatte ne Entschuldigung [Bild: grin.gif]

aber ich sehs auch so. es is vorbei also lasst uns doch drauf scheißen.
ja aber das triffts schon sehr gut. ich hab ws gegen LEUTE aller art. egal ob weis rot gelb schwarz oder bunt mir vollkommen egal die meinen sie kommen in ein land oder schon in diesem land leben und meinen sie sind die kings. bei uns hier im südwesten sinds nunmal die türcken und russen. sowas nervt halt. das man im eigenen land nix mehr wert ist.

@denjenigen der das mit dem kanaken erklärt hat. danke jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. man lernt eben nie aus. [Bild: icon_mrgreen.gif] danke

ciao Lucas

PS: an denjenigen der meint hut ab vor mir weil ich meine meinung sage und vertrete. naja wer mich persönlich kennt weis das ich das eigentlich immer tue und sehr direkt bin. ich bin kein freund von "durch die blume" sagen oder sowas. hintenrum hetzten kann ihc noch weniger leiden. dann lieber frei raus. auch wenn manchmal vielleicht der gewünschte tonfall nicht passt
geht das eigentlich nur mir so oder hat der prince verblüffende ähnlichkeit mit beavis?

[Bild: Beavis%20and%20Butthead.gif]

die haare noch blond und dann issers ^^
Hab jetzt nicht alles gelesen nur die ersten 2 und die letzten zwei seiten ..

Das Hakenkreuz hatte ja auch schließlich vor dem Krieg ne ganz andere Bedeutung..

Was heute in der Politik läuft ist doch eh alles nur humbug , schauspiel und bürokratie ,und selbst wenn sie es wollten kann doch von denen keiner offen seine eigene Meinung sagen ,mein Güte was soll das denn .. wann steht auf dem Wahlzettel endlich mal ein Kästchen
> für ein anderes System <

"keine Airbags für die CDU .."
Zitat:paolo di canio, lazio

mal bei seiner unterschrift aufs schriftBILD achten:
[Bild: sig_dicanio.gif]
(http://www.icons.com/dicanio/)
[Bild: shocked.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Click
Lazio Rom - AS Rom, habs Live gesehn...
gehts noch ? kenn das vom di canio eh und lazio is ja bekannt für sowas..aber für mich unverständlich warum so ein haufen scheisse noch da kicken darf...grad beim rom-derby waren ja wieder sämtliche fanblocks voll mit hakenkreuzen, etc...is mir unverständlich sowas..des gleiche in holand, griechenland, bei PSG, etc...
Vielleicht hats ja garnix mehr mit dem eigentlichen zutun [Bild: icon_surprised.gif]

Hatte die letzten beiden Derbys liev gesehn und beide waren irre...das letzte wurde abgebrochen in der Halbzeit und das vor paar Tagen ging auch net ohne Zwischenfälle aus!

Zum Glück bin ich kein Polizist in Italien [Bild: smile.gif]
Wahnsinn, der Gesichtsausdruck.
Erinnert ein wenig an Alien...
Der hat ja garnimmer aufgehört die Roma Fans zu provozieren, als er ausgewechselt wurde hat er sich von denen verabschiedet [Bild: smile.gif]

Aber mich juckt des nen nullinger...

Zitat:Bei der Serie M.A.S.H. sieht man überall das Hakenkreuz und keiner hat was dagegen gemacht...
öhm spielt die Serie ned von einer Sanitätseinheit im Koreakrieg ? Hab da noch nie Hakenkreuze gesehen ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zum Heulen: Aus für Harry brainbooting 13 4,039 2003-12-09, 18:55
Letzter Beitrag: wald-vollernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste