Bewertung:
0
Hi,
ein Modell "Pic" von Banshee wäre mir neu.
Würde ich mit großer Vorsicht genießen. Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, aber das riecht nach so ner "...OVP" Kiste wo man dann ne leere Schachtel ersteigert.
Gruß matze
Bewertung:
0
Ich hoffe, er malt's in Öl... Schön finde ich auch, dass er einige Teile nach Kundenwunsch malt!
Mal abwarten, für was es weggeht! Worauf man kommt, wenn man Kona als Suchbegriff eingibt...
Bewertung:
0
Spricht ja auch von:
Das Fahrrad hat dort folgende Teile:
Also wer bei sowas mitbietet ist selber schuld!!!
also bitte.
Blödheit muß ja auch a bisserl bestraft werden.
Auch wenn dreist ist
Bewertung:
0
naja, also ich finds scho a Dicker Hund. Wenn der Artikel richtig bezeichnet wäre und irgend welche Idioten würden´s für a Bike halten und kaufen würd i au drüber lachen. Aber des isch echt heftig...
Bewertung:
0
Mein Fahrrad steht im Keller und hat DORT folgende Teile...
Aber die Frage ist doch, ob PIC ein gängiger Begriff ist - es wird nirgends darauf hingewiesen, dass es nur eine Schachtel, ein Bild oder was weiß ich fürn Scheiß ist!
Geht ja nur ums Prinzip - rein rechtlich kann man glaube ich fast nichts mehr über ebay erzwingen...
Bewertung:
0
ähm sorry jungs aber ich find des ned schlimm. er hat ganz deutlich PIC geschrieben. und man erkennt ja wohl das des ein bild oder poster is. wer da bietet is selber schuld. bin ma gespannt für was es weggeht. wenns genug is steht morgen ein specialized und rocky mountain pic drin und der verkäufer bin ich. das glaubt ihr aber