Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posteingang geht nimmer auf
Ich kann meine empfangenen PMS nimmer lesen [Bild: frown.gif] Was ist da los [Bild: confused.gif]
Noox, bitte hilf! [Bild: smile.gif]
uhh, hab dir vorhin eine geschrieben [Bild: wink.gif]

noox, bitte reparieren [Bild: wink.gif]
Darfst sonst auch auf "jonas punkt mueller ät solnet punkt ch" schreiben [Bild: icon_wink.gif]
:grml: mein Posteingang funktioniert immer noch nicht [Bild: frown.gif]
Das blinkende PM-Symbol macht mich noch krank [Bild: crazy.gif]
ah deshalb antwortest du nicht [Bild: grin.gif]

Ich hab nämlich a frage an dich und alle schweizer, evtl auch so an alle gscheiden menschen weil da google nix gscheids ausspuckt.

In der schweiz solls an berg geben der seid 1997 von innen beheizt wird und zwar auf 80 grad celsius.
Weisst du welcher das ist und was das für an sinn macht? [Bild: wink.gif]

mfg
ich hab mich als dich eingeloggt (kann ich als Admin ohne dein PW). Bei mir ging der Posteingang schon auf. Allerdings hat's a Zeitl gedauert. Vielleicht hast ziemlich viele PMs drinnen - dann wird die Seite extrem groß.

Ich hab auf die 4 neuen PMs draufgeklickt. Die PMs wurden geöffnet. Das Blinken ist also jetzt weg. Schau mal, ob's bei dir jetzt geht.

PS: Ich hab mir die PMs nicht durchgelesen - nur draufgeklickt und gleich wieder zurück.
Ja das Blinken ist weg [Bild: smile.gif]
Funktionieren tut es bei mir aber immer noch nicht. Es zeigt mir zwar oben die Leiste "Posteingang" an, aber es stehen keine PMs darunter [Bild: confused.gif]
Die Wände des Stollens sind aus Ton und versucht wird, ob der Ton bei achtzig Grad brüchig wird oder schön feucht bleibt.

Der Grund:

Die Schweizer wollen radioaktives Material darin lagern und wenn der Ton brüchig wird, könnte Strahlung austreten [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Wennst mich fragst a beschissene idee [Bild: grin.gif]
wie lange hast du gewartet? welchen browser verwendest du?
Verwende Firefox, aber auch im Explorer gehts nicht. Warten tu ich immer, bis der Browser fertig ist (geht ziemlich schnell). Kann es sein, dass der Browser zu früh abbricht? Wo stelle ich das ein?
das ist extrem seltsam!
bei mir geht's nämlich. Die Seite ist mit den >1000 PMs größer als 500 MB, aber da sie komprimiert ist, wird sie eh schnell geladen. Bei mir geht's im IE und mit dem Firefox relativ schnell. Ich selbst hab z.B. 5.000 PMs - da dauert's dann schon a Zeitlang.

Ansonsten würde ich sagen, dass der einzige Unterschied zwischen uns die Cookies sind - aber die scheiden quasi aus, weil es bei dir ja bei zwei Browser nicht geht. Probier mal im Firefox die Downhill-Board-Cookies zu löschen und neu einzuloggen.

Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass es irgendwas mit der Komprimierung ist.

Kannst du mir mal den Source-Code deiner Posteingangs-Seite schicken? (An E-Mail-Adresse in meinem Profil)? Mich würde interessieren, ob die abgebrochen ist, oder ob sie eine komplette Seite, aber ohne dem Listing der PMs, ist.
Tazer hat mir den Sourcecode geschickt. Der hat irgendwie sehr seltsam ausgesehen: Fehlerhaftes Javascript und danach hat viel gefehlt. Hab den Code nirgends auf meiner Platte gefunden.

Eine Google-Suche nach einer Funktion "SymError", die im Javascript vorkommt, habe ich Einträge gefunden, dass Norton Internet Security das Javascript bei jeder Seite einfügt... Kann sein, dass der das falsch macht, oder dass das Forum einen Javascript-Fehler hat. Letzteres ist aber eher unwahrscheinlich, da ich Javascript-Fehlermeldung aktiviert habe, und daher sowieso bei jeder 10. Seite Javascript-Fehler bekomme - nicht aber am Forum.

http://groups-beta.google.com/group/macr...dd449c7767

http://www.aota.net/forums/showthread.ph...adid=12634

http://lists.evolt.org/archive/Week-of-M...27621.html

Des wäre für mich als Entwickler interessant, falls das öfters auftritt:
http://www.webmasterworld.com/forum91/1696.htm
Das ist auch a nette Lösung [Bild: icon_mrgreen.gif]

<pre>
<script language="Javascript">
<!--
if(window.SymError)
{
window.onerror=null;
window.onerror=SymError2;
}

function SymError2()
{
alert('The functionality you would like to use has been broken by the hatchet '+
'style programming in your Norton Internet Security software.\n\nWe '+
'use clean javascript on this website to leverage your modern browser '+
'and deliver a useful website. Norton\'s IS product disables some '+
'javascript like a dentist using pliers to fix teeth.\n\nYou might want '+
'to ask them for a refund or a better product.');
return true;
}
//-->
</script>
</pre>
Konnte nun dank Noox meine PMs endlich wieder lesen! Seltsam nur, dass es früher auch ging und ich am Norton nix geändert habe, jetzt muss ich ihn ausschalten, um die PMs zu sehen [Bild: confused.gif]
vielleicht hat er sich automatisch upgedatet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  board geht niicht ! bunny 4 2,150 2005-01-21, 16:45
Letzter Beitrag: noox
  Das Board mag mich nimmer Old Anonym 14 3,605 2005-01-09, 19:54
Letzter Beitrag: rembox
  Suchmaschinenkrieg geht in die nächste Runde noox 14 7,308 2004-11-08, 08:49
Letzter Beitrag: noox
  Hilfe kann mich überhaubt nimmer einloggen Old Anonym 10 5,894 2004-08-13, 01:55
Letzter Beitrag: rembox
  ??wie geht das? thomas_b 2 2,480 2004-07-06, 11:03
Letzter Beitrag: thomas_b
  Nick ändern...Wie geht das ?? Rx_Bandit 2 1,419 2003-09-26, 09:42
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Chat geht nicht Alex 5 2,115 2003-08-29, 14:37
Letzter Beitrag: Alex
  Suchfunktion geht wieder noox 1 1,490 2002-10-14, 22:42
Letzter Beitrag: M@tzki
  Jetzt geht's los - Server Move noox 26 5,436 2002-10-08, 05:30
Letzter Beitrag: Chris
  Forum geht nicht - Was tun? noox 0 1,628 2002-04-28, 00:42