Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen!
Ja passen muss es auf alle Fälle und stylisch ausschauen...ohne was und ganz leer, gefällt mir das garnet...
Zitat: Der Schriftzug ist auf dem Oberrohr drauf und nicht auf der Seite, meinst den würd ich entfernen

so weit ich mich erinnern kann ist am unterrohr auch noch einer und den hab ich bei dir nicht gesehen. Auf meinen bike kommt kein einziger aufkleber drauf, ich will das schöne stück doch nicht verschandeln
Also wenn du das schon verschandeln nennst, wwas sind dann Bikes die nur aus Aufklebern bestehn? [Bild: smile.gif]

Am Unterrohr ist keiner, nur am Oberrohr und damit du es auch siehst, hab ich dir ein Foto angehangen [Bild: wink.gif]
den aufkleber am unterrohr hab ich da gesehen:
http://www.nicolai.net/05/order/action/m-pire-st.html
Das da sind die Team Rahmen und die haben immer die Aufkleber rund rum...die an die Endverbraucher aber meistens nicht...

Was hast du denn für nen Bike?
Also habs nun mal gerade und genau von vorne fotografiert und finde es ganz normal von den Winkeln...es täuscht halt ziehmlich, weil das Sattelrohr so kur ist und die Strebe zum Oberohr dort nicht dran ist...

Meiner Meinung ne optimale Geo... *G*
jetz noch hook worm rauf, lenker kürzen und ss und das ist die perfekte street maschine (=

nein sehr feines rad... hier ist es wenigstens mal mit viel geld und mit viel verstand zu viel schönheit gekommen ^^
ok, von der ansicht nach sieht der lenkwinkel eh ziemlich ok aus!
auf dem oberen Bild ist der Lenker auch leicht eingeschlagen und das täuscht halt gut [Bild: icon_biggrin.gif]

Werde versuchen ihn trotzdem mal zu messen, interessiert mich mal...
fesches radl [Bild: icon_exclaim.gif] aber ganz übler teppichboden [Bild: wink.gif]
Kanns ja auch aufm Parket fotografieren [Bild: wink.gif]
Ist eh nur nen Steinboden im Keller [Bild: smile.gif]
würdest du die einbauhöhe der boxxer mal messen für mich ? danke
Gfällt sie dir doch so langsam? [Bild: wink.gif]

Hmm...von wo aus mess ich das eigentlich [Bild: icon_rolleyes.gif]
nein gefallen tut sie nicht (optisch) aber bestellt ist sie (war eh von anfang an klar) [Bild: wink.gif]

Messen tust du von mittelpunkt achse bis unterkante krone und zwar dann wenn genau 202mm der Standrohre einfedern können (also nix sinnlos hochgestellt ist).... Danke [Bild: smile.gif]
Bei mir ist eh nix sinnlos einetsellt [Bild: wink.gif]
Werd das dann heut mal machen [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ach ich könnt mir schon wieder in den a.... beißen Haiflyer 16 2,242 2005-06-06, 21:00
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Ihr könnt ja mal nen Blick draufwerfen... Dirty Rider 29 3,486 2005-01-09, 00:50
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Wer könnt mir Buchsen drehen? BÜDDDDEEEE Daywalker 28 6,834 2004-08-16, 01:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  woher könnt ihr des? Old Anonym 23 4,141 2003-01-26, 18:43
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste