Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verletzungspausen video
also ich find den One Hander Drop bei ca. 2:01 echt am stylischten ... der schaut einfach fett aus *respect*!
so,habs am andern pc angeschaut,echt geil!
360er mit dem bike! echt respekt!will auch wieder mal biken gehen!!! [Bild: crazy.gif]
jo cool sco oa sooo schiach we der drinscan kann... so a krüppl, na echt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

auf em weg nochmal schnelle genesung a deine wirblechen [Bild: wink.gif] *gg*
geiles Video [Bild: laugh.gif]
Die Locations mit den Drops sinn geil,da werd ich wohl mal des Jahr bei euch vorbeischauen müssen(ich hoff des bekomm ich hin) [Bild: grin.gif]

Iss übrigens des erste Video von dir/euch des ich auf meim Computer anschauen konnte [Bild: crazy.gif]
ich finds voll geil! Gfällt mer.Vielleicht solltest dir noch a Dirt Bike zulegen [Bild: wink.gif]
Echt cooles Video!!! Wie lang host braucht bist 360 kina host?? Is der sehr schwa oder gehts nur ums trauen??
Greetz
es geht nur um die drehung
musst halt so viel rotation zambringen
ums traun gehts dann wohl eher über dirts oder so

ps wie per icq eh scho gsagt
einige sehr stylische sprünge
mir gefällts auch sehr ,sehr gut!

echt geil wie du mit dem einen bike so ziemlich alles fährst!!!

gute besserung ochmals(wegn deiner verlettung)!!
saugeiles video, hut ab!
wie schon andere vor mir sagten: onehander drop und 360 [Bild: icon_eek.gif] schick das mal an freeride entertainment oder radical films...die können sicher noch solche talente brauchen!
hmm habs an dem tag des erste mal gamcht, ca. 1-2 std . war ma dort dann hats passt! schwer is er find ich scho seehr, vor allem wegen demscheiß schwern radl(also vergleichsweie... )
musst halt echt alles drehn wast has, und den richtien moment derwischen.... naja wie gesagt ich fnd ihns chwer aer desheist nix.... [Bild: smile.gif]

na wenn des radl scho so scheiß schwer is dann schenks mir [Bild: wink.gif] Tongue

übrignds probier jetzt mal 360 drop is eigentlich viel leichter!!!

na wart nur wenn ich wieder gesund bin dann werd ich mal so heimlich tainieren geh hiasn [Bild: wink.gif] und dann zeig ich da gscheide 360° [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
360 drop is sco für sonntag evtl in planung [Bild: laugh.gif] *gg*
psConfusedoitast end sco im bett en? 7 uhr is vorei un die jungs vnd er sesamstraße sind auch schon alle schlafen gegangen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
aber ich bin doch grad erst nach hauskommen und wenn wochenende is darf ich normaler weise bis 8 aufbleiben nur bin ich mit der u bahn in kagran in die falsche richtung gefahren [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
sehr feines vid !!

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 134 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,842 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,331 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,789 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,970 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,396 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,093 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Video Edit Programm Victor96 3 4,665 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,955 2010-08-20, 11:42