Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
ja nicht vergessn bitte, trotz allem [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: hallo besoffen kann man länger oder. isdoch bewiesen

und danach schlaft ihr ein...ich machs dann nüchtern nach ner stunde eben nochmal [Bild: smile.gif]

Ich würd mir eben nie für irgendeine die Kante geben...
ja ohne gummi sowieso ned

@dirty ach gebabbel. wozu gibts red bull. ich geb mir ned wegen ihr die kante sondern weil ICH Das bedürfnis ham. ich sauf niemals für jemand andren. ichglaugb du kennst michnoch ned genug hehe. wir müssen mal zusammen saufn gehn.
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Och du, den Alk vermiss ich garnet und des kann auch so bleiben [Bild: smile.gif]

Ab und zu mal nen Radler etc. oder nen Willi...aber naja...mehr wars 2004 nicht [Bild: wink.gif]
nene du hast da was falsch verstanden. des mädel war ne freundin von der schwester eines freundes. so und von der hab ichmir eben die nummer geholt. weil ich weis ja ned wann ich die wieder seh. is ned meine art irgendwo anders die nummer zu holen aber die is geil.
hehe
krankenhausschwesternhimmel is schön und gut aber ichschaff ja im krankenhaus. vondaher kenn ich die leider alle und nene da is nix tolles dabei [Bild: icon_mrgreen.gif]
kannst dich schon mal auf heute abnd einstimmmen ... ich will auch nach Dänemark [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe die site kenn ich . saugeil.
danke sehr gut zum einstimmen [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich will POPPEN!!!!
aber leider geht ABI vor [Bild: frown.gif]
DÄNEMARK ICH KOMMME!!! *lächz*
dänemark???*boahhh*ich muass hin!*lol*
hehe schwedn is auch geil. hatte mal was mit ner schwedin als ich in dublin war mit der klasse. leck mich am arsch die ham einfachwas.

ciao Lucas
jaaa ich steh auch auf die blonden schwedinen [Bild: mrorange.gif]
Manche kapierens beim ersten mal und andere brauchen halt etwas länger.
Hart, aber seh ein das sie Dich nicht mehr haben will. Sie hatte beim ersten mal nur nicht den Mumm es durch zu ziehen.

Zumindest stehst am Schluß nicht ganz alleine da.
Bereits gescheiterte Beziehungen krampfhaft zu versuchen am Leben zu halten ist eh schmarrn.
Viel Spaß heut Abend

Zitat: Bereits gescheiterte Beziehungen krampfhaft zu versuchen am Leben zu halten ist eh schmarrn.

das stimmt

Zitat: Viel Spaß heut Abend

AMEN

hehe soll ich euch morgen berichten oder wollt ihr dann doch lieber das ich euch davon verschone
also ICH möchts schon hören [Bild: mrbrown.gif]

much fun...
Ist doch bekannt das es in Schweden und Dänemark die Mega Mädels gibt, sieht man doch auch immer wieder bei Länderspielen! Da sitzt nur das feinste auf den Tribünen *träum*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,766 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,288 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,796 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 23 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 64 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,347 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,786 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike Otto 22 3,060 2005-10-14, 10:59
Letzter Beitrag: Otto
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,684 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,244 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste