Bewertung:
0
Nimm die Dorado
Grund steht eh scho oben, die Fox is ein Erstjahresprodukt, da woll ma erstmal abwarten obs was taugt
Bewertung:
0
vorallem ists auch noch nicht sicher ob die fox rechtzeitig lieferbar ist
ist ja auch oem noch nicht bei allen firmen verfügbar, daher denk ich fast das sie so noch nicht lieferbar sein dürfte
Bewertung:
0
Ich habe nicht alles durchgelesen, kann also sein, dass es schon gesagt wurde. die 888 von 2004 hatte grössere qualitätsprobleme. Ich musste meine 3mal einschicken weil die Tauchrohre risse hatten. Das, innerhalb von 2 Monaten. Sonst funzte sie eigentlich ganz gut, nur am letzten rennen, hatte ich einen Sturz, auf dem Vorderrad gelandet. Die gabel hats verbogen, innen sind alles Dichtungen geplatzt und es war so ziemlich alles am arsch, was es im innern hatte. Da es auch den lenker verbogen hat und beim Helm der Kinbügel gebrochen ist, nehme ich mal an, dass es ein ziemlich böser sturz war und die Schäden an der Gabel normal sind
Bewertung:
0
lol, das stand bei meiner psylo auch drin...und nach ein paar wochen hat sie gleich anfangen zu siffen
Bewertung:
0
also so wie ich das sehe hat sich die Boxxer halt grad ned bewährt über die Jahre hinweg
Bewertung:
0
ne normale dorado wiegt in etwa 3.6kg (zumindest glaube ich mich an diese gewichtsangabe vom tazer zu erinnern)
meine X works wiegt ziemlich exakt 3.5kg inklusive vorbau, achse, tauchrohrschützer und ungekürztem steuerrohr