Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lechwald-News!
Hi Leute!

Ich weiss, es hat gedauert, aber bis heute ist nicht so viel passiert...
Heute habe ich mich mit dem Grundbesitzer und einem Bezirksforstinspektor getroffen: Eigentlich hatte ich davor ziemliche Federn, der Forstmensch war allerdings sehr nett und hat uns einige wichtige Tipps gegeben...

Leider gibt es schon noch so einiges, was noch schwierig werden könnte: Rechtlich gesehen brauchen wir vermutlich eine Rodungsgenehmigung, damit wir dort biken dürfen (hat nix mit Bäumen umschneiden zu tun, heißt nur so...) und dann bräuchten wir eine Baubewilligung für jeden einzelnen Dirt...die müßten dann auch noch von Statikern abgenommen werden und das braucht nicht nur Zeit sondern kostet auch Geld-haha...

Jetzt geht es darum, in Graz diverse Politiker bzw. Ämter zu überzeugen, dass die Geschichte etwas Gscheites ist, damit sie uns über diese Dinge hinweghelfen - das werden meine Freundin und ich jetzt angehen...das Argument, dass die Jugendlichen besser Sport machen, statt in irgendwelchen Beiseln abzuhängen sollte uns doch etwas weiterhelfen!

Den Spot könnt ihr ruhig nützen, also einfach Gas geben, bitte baut aber jetzt im Moment nix dazu und bemüht euch, keinen Müll zu machen bzw. zu allen möglichen Leuten freundlich zu sein.

Die Ausgangssituation ist also gar nicht so schlecht, wir haben weiter Zeit gewonnen und vielleicht wird´s ja was!

Viel Spaß beim Dirten, solange der Boden gefroren ist, gehts nämlich saugeil, GvGö!
Sers Gö

Danke für die News, war selber gestan oben und es geht im moment echt suppa

Wie stellen die sich dass vor, man kann schlecht jeden Dirt statisch nachprüfen

Des kann ja net sein, dass des alles so über unsere Köpfe hinauswächst

Ihr zwei werds des scho schaffn

Greetz Sven [Bild: grin.gif]
Zitat: bräuchten wir eine Baubewilligung für jeden einzelnen Dirt...die müßten dann auch noch von Statikern abgenommen werden

Des kann i ma ned so wirklich vorstellen. Des warad ja Schildbürger..
doch, man kann!

btw: super gö
geil !
die aussichten werden irgendwie immer besser !
war die letzten drei tage oben und i muss sagen es wär echt sehr schad um die dirts !
mach weiter so !
mfg andi
Also wenn du was vom sportamt in Graz brauchst, könnt ich vielleicht helfen. Ich kenn nähmlich den Obertypen von dort persönlich.
Ups, war nicht Eingeloggt. [Bild: blush.gif]
Das war ich. [Bild: blush.gif]
Ja, dass ist ein Mann mit Beziehungen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Leechwald muss überleben. Eine Legende in Graz.
Thanx für die Hilfe, aber der Mag. Peinhaupt hat mir schon gesagt, dass er uns so etwas wie eine Empfehlung schreiben kann...

Ich möchte aber noch mit dem Jugendamt schauen, dass wir etwas weiter bringen...

Übrigens: Die Xiting Funhall wird ab nächster Woche jeden Mittwoch von 20 - 22h ausschließlich für Biker und BMXer die Tore öffnen...damit gibt es keine Kollissionen mit den Skatern und man muss nicht mehr so lange warten, bis man über die diversen Ramps kann!

GvGö!
Faszinierend dieses ENgagement.
So was wär ein Applaus wert [Bild: icon_razz.gif]
Vielen Dank für alles (ernst gmeint)
Zur Bekräftigung des threads:

"Pic's die absolut goil sind frisch aus da Gruam [Bild: wink.gif]:

BMX
Nothing

Absolut fein hoff es bleibt so

Ps: Der am 2ten Pic is da the_rider
fein fein

auf das die gruam so bleibt und besser wird... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
oido wos es olle scho für tricks springts do kaun i mei zeig glei verkafen a *gg*........
danke sven [Bild: cool.gif]
hehe im moment geht dirten ganz gut !
mfg andi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,440 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Maribor News: Gondel ab Ende Dezember fertiggestellt noox 256 89,945 2011-05-13, 08:45
Letzter Beitrag: kenny87
  Lechwald Spot/The Gap Old Anonym 39 23,979 2011-02-10, 18:09
Letzter Beitrag: chrizelot
  Planai News // So,14.06 Fotoday #1 Pedda² 15 4,185 2009-06-16, 18:35
Letzter Beitrag: pagey
  höllisch gute news aus saalbach dita 137 29,817 2007-09-04, 19:00
Letzter Beitrag: i-ride.at
  news aus saalbach hinterglemm dita 10 2,665 2006-04-10, 10:26
Letzter Beitrag: dita
  news ticker slopestyle saalbach hinterglemm dita 27 5,620 2005-06-19, 20:54
Letzter Beitrag: LeToyRider24
  Lechwald Dirtpark Meeting!!! Old Anonym 23 5,684 2005-06-16, 12:21