Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorado DH vs. 888r
*lach*
stimmt
es scheint ja so zu sein dass vielen kunden die bauhhöhe wohl scheissegal ist. bei denen tählt nur der preis, und das es ne "coole" Marzocchi ist

Die kunden denen ne flachere gabel sooooooo wichtig ist, die müssen halt zahlen [Bild: smile.gif]

kaufts euch whites oder avalanches tod den grossen drei [Bild: wink.gif]
Zitat: kaufts euch whites oder avalanches tod den grossen drei

gib mir das Geld und ich kauf mir sofort die white und behaupte, daß die 888 der letzte dreck is [Bild: grin.gif]
eure armut kotz mich an [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

na warum is des mein job dir geld zu geben und so teuer san die whites a net
Naja du hast den bleden vorschlag gemacht jetz wirst finanziell zur Rechenschaft gezogen, so einfach is des.
Und wenn die white ja eh ned teuer is stört dich die minimale Ausgabe ja gar ned [Bild: wink.gif]
mhm einmal für mich selbst nicht [Bild: smile.gif]

und wie gesagt deine finanzen sind dein problem ich hab da scho an rahmen besorgt um den rest kümmerst dich selber [Bild: icon_wink.gif]
warum verteidigt jeder seine produkte so als gehts um sein leben?
ich find des so geil
[Bild: icon_rolleyes.gif]
das is gut fürs ego [Bild: icon_wink.gif]
Weil hier jeder das beste Rad mit den besten Komponenten hat is doch klar [Bild: grin.gif]
naja bissl objektivität kann dem ein oder anderen ned schaden [Bild: wink.gif]
Aber wenn mei radl doch des geilste von allen is was soll i machen? [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat:was soll i machen?

in'd händ scheissn und lachn' [Bild: wink.gif]
Ich schliess da nix, solange sie sich nicht gegenseitig an die Wäsche gehen. (Soll keine Aufforderung sein.) Ich hab so eine Diskussion am Sonntag schon mit dem BATMAN geführt. Nur waren wir uns einig, dass Marzocchi mit den Brücken Mist gebaut hat, und das lag nicht daran, dass wir beide Manitous fahren.
Hi,
so meine t8 ist gestern ans bike gekommen.
ich wieg 92kg (nackt, natürlich nur muskeln ggg [Bild: icon_smile.gif] )
da ist das original setup natürlich ungeeignet.
was mach ich jetzt? ich kauf mir die härtesten federn, oder die härtesten federn und das dropkit?
was sagt ihr was ist das beste.
mein fahrstil ist eher dh orientiert aber auch ein paar mal bikpark(z.b.alle dropps in Leogang) zum droppen fahren.

danke schon mal für die antworten
also härtere Federn wirst denk ich scho brauchen. Mußt halt schauen welche für dein Gewicht passend sind, evtl. tauschst halt nur eine und lässt eine standartfeder drin.
Könnt ma uns einigen, daß das "dropkit" ned zum Droppen entwickelt wurde sondern um die Druckstufe effektiv einstellen zu können, daher auch der eigentliche Name Lowspeed Compression Kit [Bild: icon_wink.gif]
Ich find das auf jeden Fall sinnvoll und habs mir auch bestellt.

Klicken , durchlesen und dann sollt alles klar sein
Zitat: da ist das original setup natürlich ungeeignet.

Ist die 888 standardmäßig so weich?
Ich fahr die Gabeln ja gerne eher zu weich, und mit höherer Progression, aber bei der Junior T meines Bruders käme ich um härtere Federn auch nicht rum.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Dorado Pro - Erfahrungsberichte? muzzLe 70 106,183 2020-09-13, 15:11
Letzter Beitrag: Christian E.
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,469 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  manitou dorado pro einstellen ? Tula91 1 3,377 2015-11-12, 08:59
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Dorado vs 380 vs Boxxer Team Philipp 7 4,709 2015-04-11, 20:33
Letzter Beitrag: Philipp
  dorado oder marzocchi 380 danielb 15 8,346 2015-01-01, 21:23
Letzter Beitrag: MEGA
  Suche Fox 40, Manitou Dorado, BOS Idylle... chri1986 2 2,121 2013-07-29, 14:48
Letzter Beitrag: "Stefan"
  Manitou Dorado Expert...Service? bubi 13 11,066 2013-07-27, 22:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Manitou Dorado Pro, Fox Shox 40 RC2 oder Rock Shox Boxxer R2C2 ? RedCat 31 23,578 2013-04-08, 09:34
Letzter Beitrag: laubry
  Erfahrungen mit der Manitou Dorado Pro Gabel RedCat 10 10,441 2013-03-26, 18:53
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Marzocchi 888R 2004 JohnJohnson 0 933 2010-10-25, 22:09
Letzter Beitrag: JohnJohnson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste