Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3-Player --> Kopfhörer
hi allerseits,

folgendes: hab mia vor kurzem bei eBay son mp3-player mit usb-stick bestellt (die dinga die jeder hat [Bild: wink.gif]), im Lieferumfang waren natürlich die stylischen kopfhörer [Bild: icon_twisted.gif], die man sich um den hals hängt enthalten. Abgesehn davon, dass ich kein bock hab, mein mp3-player als mode-accesoirs um mein hals zu tragen, is die soundqualität der kopfhörer (oda doch des ganzen mp3-players [Bild: icon_question.gif]) so miserabel, dass ich mia eigtl. neue kopfhörer holen will...

jetzt zur eigtl. frage lohnt sich des? will mia nämlich nua diese stöpsel dinga holen...oda spielt der eigtl. mp3-player eine zu große rolle und andere (bessere) kopfhörer bringen net viel?
kennt jemand vlt. gute stöpselkopfhörer bis ca. 15€

Danke schonma...
ich würde einfach zum elektronikhändler meines vertrauens gehen, und "irgendwas" von sennheiser oder kenwood in der preisklasse kaufen. die teile haben mich bisher noch net enttäuscht. und da kopfhörer bei mir immer einem recht hohen verschleiß unterliegen, hab ich auch nie was teures gekauft.
@ aria:
war des zufällig einer dieser player?
https://www.downhill-board.com/showflat....31&fpart=1

MFG [Bild: icon_wink.gif]
es war dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3863709814&ssPageName=STRK:MEWN:IT

[Bild: wink.gif]
es geht mia jetzt darum, ob es auch tatsächlich was bringt, wenn ich ma was von sennheiser kaufe, oda ob kopfhörer eh nua 30% der soundqualität ausmachen und der rest vom gerät abhängt...
gibts überhaupt so stöpsel-kopfhörer bei denen man auch was von der musik hört...im normalfall hören alle leut erundherum ja mehr vom sound als man selber .... wenn man die musik wirklich "hören" will sind grössere "richtige" kopfhörer eigentlich ein muss...
wenns kleine sein müssen billg und gut sei sollen dann gibts sony & philips
Wennst gescheit Musik hören willst brauchst wirklich richtige geschlossene, von den anderen find ich die vom ipod aber richtig gut
also die standart kofphörer, find ich, sind echt mist, wenn du dir ein paar teurere von Sony holst hörst auch den unterschied deutlich [Bild: smile.gif]
kopfhörer spielen schon eine riesen rolle wie ich finde.... und da es sennheiser nicht anderst wollte kauft nie wieder sennheiser die halten gerade mal ein halbes jahr und dann kannst 4 monate reperatur warten und naja bei nächsten mal ist die garantie aus....hab leider schon diese erfahrung gemacht bei nicht ganz so billigen ohrenwärmer
die vom ipod meinst?
Sony kauf i ma sicher ned
sennheiser suckt! hab die mx300 und die haben nach nem bissl tragen schon "n wackler" also wenn man dran rumdreht geht mal einer aus und mal ist er nur ganz leise etc.

Ich würde empfehlen da ruhig n bissl mehr auszugeben (20-30 euro) marke kann ich dir keine empfehlen..meine waren alle scheisse.

ich würde aber (wenn dich das aussehen nich stört) solche mit nem bügel nehmen, weil das echt tierisch nervt wenn du mit mugge biken willst und du dann alle 2 min die dinger wieder in dein ohr fummeln musst weil sie rausfallen.
richtig gute Kopfhörer kosten bissal mehr als 30€
ich meine kleine ohrstecker (nicht das es verwexelt wird) und da gibt es sicher auch teurerer, aber irgendwo sollt man auch die greze ziehen.

ich hab auch n headset für 99 euro (alleine für cs lol) aba naja -.- man gönnt sich ja sonst nichts [Bild: wink.gif] (speedlink) kennst ja sicher
Was ich nicht versteh:

Mei Disc-Man hat an anderen Kopfhöreranschluss als mei mp3 Player [Bild: shocked.gif]
Was soll der Shit [Bild: icon_evil.gif]
Jetzt muss i ja fast die schlechten Kopfhörer verwenden [Bild: icon_evil.gif]
Habts ihr da a Lösung? Des is nämlich so, dass die vom Mp3-Player kürzere Stecker haben [Bild: icon_eek.gif]
Wie gibts des?
Ach auch Sony kann was [Bild: icon_arrow.gif]

http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=o...MDR-EX51LP

Die sind einfach nur genial, hab die seit 5 Jahren und hab noch nix mit nem besseren Klang gefunden. Außer halt vielleicht DJ-Monster-Kopfhörer, aber ich seh auch so schon blöd genug aus, dann brauch ich nich noch solche riesen Ohrwärmer. [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Mp3-Player gesucht Philipp 7 3,251 2009-06-02, 01:53
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,117 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  player der wenig RAM verbraucht sorris 11 2,725 2008-01-24, 21:47
Letzter Beitrag: sorris
  media player stream trauco 2 1,490 2007-11-25, 13:35
Letzter Beitrag: BATMAN
  handy - mp3 player pritch 8 2,802 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  mp3 player Gravedigger 13 4,130 2006-07-12, 09:48
Letzter Beitrag: Haiflyer
  MP3 in WAV-Normaler CD-Player? sonntagsfahrer 3 1,710 2006-04-12, 11:29
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer
  gescheiter MP3-Player mit Ordnerfunktion gesucht colophonius 15 3,261 2006-03-30, 11:30
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  DVD Player HEAVYDUTY 0 1,887 2006-01-25, 19:13
Letzter Beitrag: HEAVYDUTY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste