Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MRP an Cannondale Gemini 04
#1
Hallo,

Ich habe ein Cannondale Gemini 04 DH

zu erst wollte ich mit eine Truvativ Kettenführung drauf hauen mit ISCG. Aber passte nicht das teil kommt an den Hinterbau so das man es nicht an der ISCG Aufnahme an schrauben kann.

Dann hab ich mal auf MRP´s Homepage geguckt ob die MRP Worldcup 1 ISCG auf den Rahmen passt und da stand JA.

Heute ist die MRP Kettenführung angekommen. Und was ist der Bummerrang passt nicht kommt an den hinterbau!

Und jetzt? weiß einer von eich einen Ausweg gibt es Unterlegscheiben für ISCG oder irgendeine Möglichkeit das ich den Bummerrang weiter nach vorne bekomme damit der über den Hinterbau passt?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine wenn nicht kann ich noch mal versuchen es zu erklären.

MFG. Benni
Zitieren
#2
kannste nicht ein paar unterlegscheiben zwischne boomerrang und rahmen packen? in kombination mit längeren schrauben falls nötig.

kannst du mal n foto von weiter hinten machen, des sieht man so nicht so optimal [Bild: wink.gif]
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht ob das die optimale lösung ist.

Hier noch ein foto...
Zitieren
#4
soweit ich weis is des die gleiche kefü....er hats jetzt so weit nach hinten verschoben,dass es sich ausgeht,ABER so führt sie natürlich ned richtig (untere rolle)!

https://www.downhill-board.com/upload/35...emini2.JPG

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Zitieren
#5
naja, musst ausprobieren, wenn der boomerang sich nicht mit dem inneren rockring ins gehege kommt gehts natürlich nihct, aber ansonsten wüsst ich nicht was dagegen spricht, ich hatte es an meinem big hit damals auch so mit ner mr. dirt und ner mrp.

wenn allerdings nicht genügend platz ist, um unterlegscheiben drunter zu packen, musst du dir vielleicht n breiteres innenlager hohlen, oder nochmal ne andere führung, was nätürlich sehr blöd wäre, oder was noch blöder ist, du sägst nen teil vom boomereang ab, würd ich aber nicht machen [Bild: frown.gif]
Zitieren
#6
die mrp is komplett falsch dranbaut
Zitieren
#7
bei welchem?
Zitieren
#8
hm wie auf dem bild heut bei mir auch nicht ganz hin. würde nicht passen. dann bekomme ich bei mir die schrauben nicht mehr rein.
Zitieren
#9
da würd ich lieber noch was absägen als das so anzubaun [Bild: frown.gif]
Zitieren
#10
@poison schätz a moi bei meim [Bild: wink.gif]
ja bei mir passts a ned ganz (wie oben schon gezeigt) !!

wenst in boomerang trest hast find i a schlchter funktionierende kefü !!

hab jetzt an entwurf für an eigenbau boomerang gmacht (cad) und hoff das ma des mei opa machen kann [Bild: grin.gif] (vielleicht griag i a büdl eina davon ) [Bild: wink.gif] (kuntat ma wer erklären was ma duan muas um a cad zeichnung ins richtige format zu bringen damit mas einastellen kan ?? danke)

mei händler hat nu gmant er kunt des ding abschneiden aba naja wie i a nded!!

mfg [Bild: smile.gif]
Zitieren
#11
des kannst da doch selber aus am Blech rausschneiden. A Stichsäge und an Bohrer kannst doch bedienen oder? [Bild: wink.gif]
Zitieren
#12
will ja das was gscheits wird [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Zitieren
#13
machs gscheit dann wirds gscheit [Bild: wink.gif]
Blechteile kann man wunderbar mit den primitivsten Werkzeugen herstellen. Obs gut wird oder nach Pfusch ausschaut is alles eine frage der Hingabe bei der Arbeit *g*
so genug bled daher geredt, mach wiest mogst
Zitieren
#14
das es von keinem Hersteller einen Adpater oder so was gibt.

Gibt es doch für alles sont aber das hab ich leider noch nicht gesehen einfach eine unterlegscheibe für ISCG.

Aber mal sehen den shit find ich ja nur das auf MRP Homepage steht das die passt.
Zitieren
#15
gibts ned irgend an boomerang der passt ??

weil muass ja ned unbedingt eina zum anschraufen sein oda ?? und mei händler hat glaub i sogar a paar die passen könten aba i wü liaba nix verschreien !!

mfg [Bild: smile.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Kartusche oder neue Gabel? Cannondale headshock Charly82 6 20,125 2013-04-10, 12:49
Letzter Beitrag: Charly82
  Specialized Demo, Trek Session oder Cannondale Claymore 1 ?! bluehusky 14 5,526 2013-03-18, 23:19
Letzter Beitrag: Mannie
  Cannondale Gemini 1000 DH tauglich? tobi97 12 6,031 2012-08-30, 21:48
Letzter Beitrag: willi
  at affordable rate: Cannondale Flash Carbon 29er 1 2010 Mountain Bike...$3,700 BARRY23 0 60 2011-10-05, 14:49
Letzter Beitrag: BARRY23
  Cannondale Jekyll Giant Glory 1 2,201 2011-07-18, 12:55
Letzter Beitrag: freireiterin
  Cannondale Perp 2007 - neuer Freerider Chris0310 58 19,580 2010-03-11, 09:41
Letzter Beitrag: thomas.h
  Cannondale moto, mehr federweg thomas_1991 8 5,202 2010-01-20, 16:23
Letzter Beitrag: thomas_1991
  Cannondale Judge mit Maxle??? Judge 15 3,521 2009-08-13, 19:30
Letzter Beitrag: LePierre
  cannondale prophet 2 2009 kaufen oder nicht? Syrius 5 2,222 2009-05-27, 21:58
Letzter Beitrag: muzzLe
  Cannondale Softtail? r4v3r 1 917 2008-10-21, 18:28
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste