Bewertung:
0
Tach Leute...
letze Woche waren wir ma wieder mim Vicions unterwegs, und er hat wieder eifrig geknipst...
Momentan hab ich nur 2 Bilder von mir da, die ich allerdings für SEHR gelungen halte... wenn der Vicions seinen Rausch ausgeschlafen hat, denn kann er ja evtl. noch n paar mehr reinstellen!
Würd mich nur mal eure Meinung interessieren!!!
1. Schmausenbuck: Kicker; Rider: ICH
Bewertung:
0
sehr schön! was ist das: ein gap, ein double?
Bewertung:
0
beides 2 sehr geile pics. jo das erste is noch n tick besser als des 2te freu mich auf weitere
ciao Lucas
Bewertung:
0
naja ich bin endlich wach ... mehr oder weniger
hab noch 2 für euch vom alex
ich hab mal versucht den tips nachzugehen, bei sprüngen oder drops mitzuziehen, aber mir scheint ich muss das noch ein paarmal üben, sah nicht allzugut aus, trotz blitz auf 2. verschlussvorhang
müsst euch damit zufriedengeben:
rider: beides mal alex am double
Bewertung:
0
ne ich hab das schon mit dem mitziehen auf anderer blende mit internem aufhellungsblitz gemacht - also so eingestellt, dass beim mitziehen ein drittel unter normaler belichtung ist und dann den blitz mit dazu zum aufhellen des fahrers
aber ich hab scheinbar so schlecht mitgezogen (weil ichs noch nie gemacht hab), dass der alex mitm bike nicht allzu gut drauf sind
das nächste mal kann ichs ja ausgiebiger versuchen, da eh schon alle perspektiven jetzt ausgereizt sind