Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr sowas auch schon erlebt?
moin!

war letztes wochenende wie fast immer biken gegangen!
fuhr aus dem wald heraus, und musste dann noch auf der strasse bis zur bahn fahren!
dann fuhren ein kollege und ich durch eine einbahnstrasse und sahen das uns zwei alte personen entgegen kommen!

mein kollege fuhr ca. 5m vor mir und ging wirklich ganz an den rand des weges!(da muss ich vielleicht noch sagen das dieser wegrand aus büschen bestand!)und hielt ein bein an den boden und wollte ganz langsam vorbei!die beiden hätten ohne probleme kreuzen können!!!plötzlich beschimpfte ihn der alte mann mit verfluchter vagant und dummes ars****** und schupste ihn in das gebüsch!

dann dachte ich mir, ruhig bleiben, beide beine auf den boden und das alte ehepaar an mir vorbeigehen lassen!mir machter sicher nichts [Bild: grin.gif]
er hatte aber noch nicht genug, kam zu mir, fluchte mich an, und schupste mich in richtund gebüsch!da ich aber nicht wie mein kollege einfach umviel, reichte es ihm nochnicht und er drosch richtig auf mich ein [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
nach einer weile reichte es mir und ich wehrte mich, schubste ihn zurück und dann begann das grosse battel! [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]
nach einem langen gefluche fuhr ich dann einfach weg und dachte, nicht so wild!

fuhr dann niemer dort durch, aber sah den mann gestern wieder!!
er schaute mich mit seinen riesigen augen an, so das ich seine hass auf mich richtig fühlen konnte!!
eigentlich find ich das nun lustig, aber irgendwie macht es mir trotz allem ein bisschen mühe!
[Bild: icon_redface.gif]
nun wollte fragen ob ihr auch schon solche erlebnisse hattet?

mfg
da gibs schon so was... [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
ou sorry!
hab ich woll vergessen!hab mir gedacht, da hätte es sich um was anderes gehandelt! [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
joah ich hatte mal sowas ähnliches
bin mitem kumpel durch die stadt gefahrn paar treppen etc
dann sinma gemütlich durch die stadt gefahrn dann bin ich an einem vorbeigefahrn der mich einfach mal frech vom bike gekicht hatt,un hatt mich angeschrien ich soll net so schnell fahrn.
diese nette story endete in einer nettenschlägerei in der stadt.
nicht schlecht!

was mir da gerade noch so in den sinn kommt, ein kolloege von mir ist mit seinem mopet an einem feldwegrand gesessen und hatte mit seiner mutter telefoniert, da kam plötzlich einer, knalte ihm eine, schupste ihn rückwärts übers mopet und sagte: dein töffli ist beschlagnamt!

es war ein polizist in zivil!
klar war das mopet ein bisschen schneller als erlaubt, aber er fuhr ja nicht!!!
boa was ich glaube demnächt tick ich echt aus! mir ist sowas auch schon passiert aber da wollte mich sone alte oma mit der hundeleine schlagen weil ihr hund mir in den weg läuft und ich inne klötze gehen musste! (man beachte da war anleinpflicht!!!!) natürlich hab ich die angemacht aber hätt die mich getroffen wär blut geflossen!!! [Bild: icon_evil.gif]
ich kanns echt nich verstehen was die leute immer gegen biker haben! aber es sind ausschließlich die leute >50 jahre
Zitat: aber es sind ausschließlich die leute >50 jahre

Kann ich nicht bestätigen
glaub ich auch nicht unbedingt!
was bei uns noch ziemlich schlimm ist, sind die unterschiede der bahnfahrer!
von 5 oder 6 sind 2-3 total für uns und die anderen würden uns am liebsten erschiessen habe ich manchmal das gefühl!
wir sind jedes wochenende dort, zahlen uns dumm und dämlich und wenn es mal ein bisschen enger werden könnte müssen wir eine halbe stunde oder mehr unten warten und nicht die gruppen die den ganzen tag zeit haben und noch 1000 andere wndermöglichkeiten hätten in dem gebiet!klar kann ich das einerseits verstehen aber es geht mir einfach manchmal auf den sack! [Bild: icon_twisted.gif]

mfg
Anzeigen!!!!

Naja also bei mir was mal so. Kumpel hat mich mit dem Auto gezogen und wir sind über eine Kreuzung gefahren 25 m weg davon isch dann so alter Seckel mit seinem 7er gefahren. Als wir dann über die Kreuzung waren fing er an zu hupen, Lichthupe gegeben und morz des Theater zu machen. Wir haben dann gehalten und gefragt, was des den soll. Darauf meinte der alte Mann, wenn er nicht so gut in Schuss wäre und net gebremst hätte er uns über den haufen gemäht... löl

Fäuste sind zwar nicht geflogen aber luschtig wars torzdem [Bild: wink.gif]
mei kimmt vor [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: grin.gif] solche sochen hör i got nimma Tongue
Das sind meist solche Leute, die in ihrer Jugend von stärkeren geknechten wurden, ja das sag ich so ganz bewusst. Dabei lassen sie sich dann einfach an Jüngeren und Unahnenden aus...
stand mal im wald auf nem berg am anfang unseres trails. wohlgemerkt ich STAND. ohne bike. das war an ner wand angelehnt. da is son komisches hotel mit gaststätte.
so dann laufen 2 alde leude vorbei. meint der eine ztum andren. "hier musst aufpassen die radler raßen hier immer sehr schnell runter. meint der andre. ja da gibts nur eine lösung. stock in die speichen stecken. was meinst wie der fliegt."
dann hab ihc mich rumgedreht und gemeint "dann steck ich ihnen den stock aber woanders hin. was meinen sie wie sie rennen."
guckt nur blöd und is abgedampft. das sind solche alten senilen altersheimbewohner die keine freude mehr am leben ham und das an andren auslassen müssen. sowas kotzt an.
würd denen auch zutraun das die glas und stacheldraht auf dem trail verteilen.
nach dieser aussage.

ciao Lucas

PS: muss dazu sagen hatte meinen dainese safety an. und sah obenrum etwas breiter aus [Bild: icon_mrgreen.gif] glaub darum hat er nix mehr gemeint und is ohne ein wort abgedampft. hehe hätt mich ruhig schlagen können. hätt ja eh ned viel gespürt
man könnt echt meinen die leute ham nichts besseres zu tun als sheriff zu spielen, und jedem der n bissl mehr spass hat als sie eine rein zu würgen.
echt armsälig

hatt auch schon so manchen kontakt mit derartigem gesocks, obwohl ich sehr rücksichtsvoll fahre, und versuche keinen aufm schlipps zu treten.
und ich bin zu der überzeugung gekommen, wenn sie streit wollen können sie den haben, hab mich oft genug nicht doll verteidigt, aber wenn es das nächste mal passiern sollt, fliegt das alte leder nur so durch die luft, und dann isses mir auch boogie, oder er glasknochen oder gicht hat, er hat angefangen! [Bild: icon_twisted.gif]
sowas passiert öfter. aba dass da gleich eine "schlägerei" draus wird is schon arg.

bis jetzt würde mir nur ein stock nachgeschmissen.

tja mjir is da auch mal so was passiert.
ich und mein freund sind am weg in prater und als wir am lusthaus vorbei fahren brüllt uns wer was von hinten nach .
anfangs dachte ich mir scheis drauf aber als er uns zu besxchmpfen begann sdrehtr wir um und fragten ihn ob er ein problem hat und dann hat seien frau begonnen mit den gücken auf uns los zu gehen sie hat meien freund am kopf getroffen aber zum glück hatte er eien helm auf.
und bis heuete ham wir kein plan warum es uns so ergangen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,537 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,131 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,324 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,487 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Sowas nenne ich "Schrott"!!!! Endlesspain84 21 6,266 2011-04-28, 21:14
Letzter Beitrag: hawaiiron77
  Versicherung "für Motocross" und auch DH-Biken (inkl. Rennen) Otto 9 9,583 2009-11-11, 06:14
Letzter Beitrag: LePierre
  Freeride Film: Ridin the Alps by Werner Schön Andi Brewi 20 9,159 2008-05-24, 20:51
Letzter Beitrag: lister_yu
  wieviele räder habt ihr so -? X-up 150 26,759 2008-04-28, 18:47
Letzter Beitrag: Freakezoid
  diese bmxer sind schon verrückte menschen.... Doms 30 6,798 2008-04-23, 22:25
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,668 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste