Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr sowas auch schon erlebt?
ich hatte damals safty jacket und helm und alles an!
aber der hatte kein bisschen respect! [Bild: grin.gif]
und was dazu kam, der war garantiert 4-5 mal so alt wie ich!!!
wenn ich jetz zurückgegeben hätte (also richtig) hätte der keine chance gehabt!
na wenn mich einer ohne weiteren grund rumschubsen würde einfach sagen "zusammenreissen oder ich hol die polizei"
und wenn er net aufhört sollte einer die bullen holen und den anderen so lang festhalten bis die da sind -> anzeige erstatten

egal obs n bischen rumschubsen ist, oder stöcke nachwerfen oder mit krücken rumschlagen

die alten leute sollten mal begreifen, dass sie auch trotz ihres alters nicht die herrscher über die erde sind, obwohl sich einige so verhalten .... einfach mit ner anzeige drohen, dann sollte ruhe sein, wenn noch irgendwas kommt und ihr zu zweit oder mehr seid, bullen rufen und anzeige erstatten - die werden so schnell nixmehr machen
bei uns im wald sinds zumeist die reiterinnen die sich ach wie toll vorkommen... naja kann man nichts machen und sollte man auch net weil meist sitzen die am längerem hebel
bei uns im wald sind die renter alle ganz nett, und die finden toll was wir machen. [Bild: grin.gif]
sorry hab gerade gesehen das ich mich verschrieben habe!
es war fahrverbot!
aber da ich ja nicht gefahren bin und brav bei der einfahrt gewartet habe bis sie vorbei gekommen wären, hatte der von mir aus gesehen immernoch kein grund so zu rasten!wenn die polizei gekommen wäre, wär ich dann aber im fehler gewesen!
aber man hätte es ja trotzdem einfach nett sagen können!
würden sie bitte vom radl runtersteigen?
aber nei!es musste so rauskommen!

mfg
die rentner fragen uns jedes mal ob das net gefährlich is und sagen wir solln uns net tot fahren... aber der förster is bei uns total cool... [Bild: smile.gif]der findet das sogar gut solang wa die bäume net kaputt machen
ich hab jka nur angst das wenn i die kiwarei hol das sie mir mei rad weg nehmen da es nicht den vor schriften von wegen licht und so einzeug.
ich mein bei mir im ort sagt keienr von ihnen was wel selbst keiens drauf ham in wien sind s michh schon 2 mal angegeangen.
genau deshalb will ich auch auf polizei verzichten!
die leute machen ein dann nur an weil man da nicht fahren darf oder weils rad nicht verkehrssicher ist usw. mir wurde vor ein paar wochen das bike weggenommen mitten inner stadt weil ich aufm bürgersteig gefahren bin und kein geld für strafe dabei hatte.. der meinte "ja dann spar mal dann kannste bei uns nen fahrrad für 5€ abholen" und grinst mich an. kaum haben die mich angehalten packen die das rad ins auto und fahren davon... da stand ich dann in voller montur mit helm anzug trikot allen scheiß und ohne bike. super so durfte ich dann den kompletten weg teils zu fuß, teils mit bus wieder nach hause. ich will nicht wissen was die leute gedacht haben. das bike habe ich mir am selben tag noch abgeholt..
Apropos Bäume kaputtmachen...
bei uns ham sie jetzt bei nem Drop in die Abfahrt Bäume umgesägt, dass man nicht mehr runter kann. Ausserdem ist der Absprung total zerstört worden. 5m weiter wurde mit Graffiti an ne Wand gesprayt: Lasst den Kopf nicht hängen"!!!
Wir vermuten dass es der Sack aus dem angrenzenden Haus war... so was begreif ich einfach net.!!! [Bild: icon_evil.gif]
ähnlicher fall bei uns... hier gibts ne strecke die ständig von oben am anfang bis zu ende komplett zugelegt wird mit steinen bäumen und allem möglichen zeugs... um die strecke zuzulegen reißen die lebende bäume ab und maulen uns an das wir angeblich mit unseren reifen die wurzeln kaputtreißen [Bild: icon_eek.gif]
das derbe ist daran halt echt, dass es gesunde und lebende bäume waren, die nichts gefährdet haben etc
also das letzte mal als mich einer so angebrüllt hat stand ich 5 meter weiter oben als er auf nem turnhallendach!
war natürlich der abwahrt der meinte er nehme mir mein bike weg wen ich nicht sofort da runter komme [Bild: mrred.gif]

aber habe auch schon gemerkt das ältere frauen bei uns viel tolerantrer sind als die alten männer!
standen auch schon auf nem dach,hinter der landung waren parkplätze,die haben wir extra abgesichert,um zu springen musstedie absicherung natürlich weg und genau da kam ein alter opa mit dem auto genau in den parkplatz den wir kreuzten beim landen...

fragten wir ihn freundlich ob es ihm was ausmachen würde,2 parkplätze weiter drüben zu parken,wir wollen da runter springen!
er schaute uns an,schaute hoch zum dach,schüttelte den kopf und wollte weglaufen,da haltete ihn seine frau auf lächelte und sagte :"schau die dir doch an,das sehe ich genau das die das können,stells doch weg" das fand ich echt nett und irgendwie auch süss,vorallem als er dann umdrehte und das auto wirklich umparkte [Bild: mrpurple.gif]

wir haben uns natürlich nett bedankt!
Mit älteren Menschen hatte ich bis dato noch nicht so richtig probleme. Wenn jemand mault, soll er maulen...

Letzten Sommer hatten wir eine "nette" Situation. Wir haben uns im Frühling am Rand eines Waldwegs eine schöne DH Jumpline gebaut. So im Verlauf durch den Wald. Als wir ankommen sehn wir schon das der erste total zerstört ist. Nach drei weiteren zerlegten Hügeln treffen wir auf eine Gruppe 8-10 Jähriger incl. Eltern die einen heiden Spaß daran hat einen Kicker zu zertretten, -schlagen usw.!
Leicht aufgebracht haben wir ihnen versucht zu vermitteln dies zu unterlassen.
Dies wäre fast eskaliert. Da die das nicht so richtig einsehen wollten.
Für diesen Frühling haben wir mit dem Zuständigen Forstamt abgeklärt das wir uns eine Line durch den Wald bauen dürfen die für Kids dann nicht mehr so leicht zugänglich ist! [Bild: icon_twisted.gif]
wir hatten auchschon solche sachen die dann einfach zerstört worden!
zb eine kleine "leiter" über einen stein den man dann runter droppt und dahinter hatt am wochenende immer mit voller absicht eine gruppe von pfadfindern ihr picknick gegessen!!!
und immer bevor sie gingen, hatten sie immer riesigen spass unsere auffahrt umzu "montieren" und wen man dann drüber hüpfen wollte, kippte die ganze scheisse einfach unterm radl weg [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]!!!

oder die geilste shor wurde uns einfach zersägt [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Das ist glaube ich diese, Kenn ich nicht - mach ich kaput Mentalität. Verstehen tu ich's auch nicht. Ich geh ja auch nicht zum Bolzplatz und mach die Tore kaputt bloß weil ich nix mit Fußball am Hut habe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,537 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,131 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,324 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,487 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Sowas nenne ich "Schrott"!!!! Endlesspain84 21 6,266 2011-04-28, 21:14
Letzter Beitrag: hawaiiron77
  Versicherung "für Motocross" und auch DH-Biken (inkl. Rennen) Otto 9 9,583 2009-11-11, 06:14
Letzter Beitrag: LePierre
  Freeride Film: Ridin the Alps by Werner Schön Andi Brewi 20 9,159 2008-05-24, 20:51
Letzter Beitrag: lister_yu
  wieviele räder habt ihr so -? X-up 150 26,759 2008-04-28, 18:47
Letzter Beitrag: Freakezoid
  diese bmxer sind schon verrückte menschen.... Doms 30 6,798 2008-04-23, 22:25
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,668 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste