Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr sowas auch schon erlebt?
also ich tippe jetz bei der pfadi eher auf öhm die haben spass? [Bild: icon_twisted.gif] und WIR nicht??? [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

weil sie haben uns jedes mal gesehn und es hat ihnen einfach nicht gepasst!klar kann es passieren das man leute erschreckt und fast überfährt! aber die haben auf ner legalen strecke nichts zu suchen!!
vor kurzem lief sogar jemand die sausteille downhill piste runter und 2 meter daneben währe der wanderweg gewessen!das versteh ich nicht! und die piste war noch kaum zu sehen!?!?

mfg
nächstes mal: ordentlich zamfallen lassen, das wirkt meistens ! [Bild: icon_twisted.gif]
gute idee [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

und dann extra laut und lange jammern [Bild: wink.gif]
Bisher wurde ich nur beschimpft. Ich habe die Leute dann zur Rede gestellt ob sie auch normal mit mir reden können wenn ihnen was nicht passt. Die meisten rechnen eh nicht damit dass der Radfahrer absteigt und fragt ob sie das bitte wiederholen können.

Aber ich glaube auch dass viele (Bike-) Rowdies unterwegs sind. Zum einen solche Kiddies die bei uns aufm Skateplatz immer zündeln und halt auch mit Bike unterwegs sind. Ich knöpf mir die im regelmässigen Abstand vor. Dann noch die "möchtegern" Downhiller die bei uns in der Gegend die Trails runterheizen und Wanderer beiseitescheuchen. Und nicht zu vergessen die XCler die teilweise in Schwärmen zu 10 Leuten (natürlich immer 2 nebeneinander) die Forstwege langfahren und ums verrecken nicht bremsen! Die haben immer ein Auge auf der Pulsuhr und schreien dann Wanderer (und langsamere Radler wie mich) an wenn sie glauben es "bremst" sie einer.
Das sind meine negativen Erfahrungen mit Bikern. Sicherlich handelt es sich nur um einen kleinen Prozentstz von Leuten aber genau die verursachen solche Vorurteile weswegen ich dann als friedlicher (ehrlich!) Radler beschimpft werde.

Ich hoffe auf eine friedliche Saison 05 in der alle etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmen.

Danke!

MfG Stefan
Am Samstag wars bei mir auch so weit! Ich war mit ein paar Kollegen radeln und wir sind gerade eine asphaltierte Straße, welche parallel zur Waldkante verläuft, hochgefahren.
Aus einem der angrenzenden Häuser kam ein älteres Rentnerpaar und der Mann schreit förmlich seine Frau an: "Schau mal! Dass sind die Lümmel die meinen ganzen Waldweg kaputt machen"!
Daraufhin antwortet einer meiner Kollegen mit sehr sarkastischem Ton: "Klar sind wir das! Wir kommen extra hier her um absichtlich den Waldweg kaputt zu machen!"
Daraufhin antwortet der Typ: "Ihr werdet euch schon noch wundern wenn ihr das nächste mal plötzlich in aufgespannten Stacheldraht fahrt! Hahahaha!" Direkt danach ist er wieder samt Frau in seinem Haus verschwunden.

Tolles Kino!
die sind doch krank solche die sowas machen!!!!!!!!
soviel ich weiss, gab es einmal auf dem weissenstein (ch) einen solchen vorfall!
da spannte so ein paar spinner stacheldraht auf kopfhöhe und das bei einem abgrund!!!die tafel die die downhillstrcke kenzeichnete wurde umgestellt und alles andere angepasst!
aber es hat sich niemand verletzt!
soviel ich weiss war das dort aber bitte nicht schlagen wenns nicht genau so war! [Bild: icon_redface.gif]

ich habs damals zwa schon im " ich hasse es" treat gepostet aber es ist sooo lutig das ich es gleich nochmal erzählen muss.
Im spätern Herbst des letzten jahres [Bild: cool.gif] hat so ein fantasievoller Mensch am schöckel 2x ( oder öfter ich war nur zwei mal dabei..) auf der permanenten in / nach einem anlieger hingeschi**en. Aber net irgendwohin, nein genau in die ideallinie... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
irgendwie lustig...
ja aber stinken tuts [Bild: grin.gif] [Bild: icon_evil.gif]
bei uns hatte einmal ein hund die ideallinie vollgepflastert!aber nicht nur einem einzigen ort!das währe ja das minimum [Bild: grin.gif]
wirklich jeder fahrer (ca. 10) hatte irgendwo scheisse entweder am rad oder an der kleidung!!
jetz stellt euch mal vor wie das gerochen hat [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
doch kann ich irgendwer von uns ist e voll durchgefahren und nacher in der gondel... [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE EKELITSCH!!!!! *würg*
ich glaub ich setz den joggern mal nen haufen auf den pfad [Bild: mrred.gif]
ist mir auch passiert
gut da stand ein Fahrrad verboten schild aber wir haben nichts gemacht
erst will mich so ein älterer herr vom Fahrrad schupsen und wirft dabei seine Frau um also er selber und wenig später hatte ich ne Anzeige wegen Notigung. un ddurft sosialstunden machen
naja ich leb halt in nen Kurort echt schlimm was sich manche alte leute so rausnehemn
kenne auch einen der eine anzeige bekam, weil er nen kleinen kicker gebaut hat.
ich hatte vor allem noch angst das der einen herzinfarkt kriegt!der war so ausser sich! [Bild: icon_eek.gif]
und seine frau ergriff die flucht als ich mich zu wehren begann! [Bild: grin.gif]

mfg
Servus
muss mal noch was zu arne´s und vicion´s teil was fragen und zwar kann man da was machen sprich förster oder polizei mal fragen wie des so aussieht wenn man da gesunde bäume einfach so fällt? Weil ich finde das schon eine provokation bäume fällen und dann auch noch das hingesprühte.
Gruß
BgH
Sers Alexei [Bild: mrblue.gif]
MEIN REDEN [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]... hät ma nur evtl. eher watt machen müssen... aber die Frage von mir auch ma an die anderen, meint ihr, des bringts, bzw. habt ihr schonmal die Behörden bei sowas eingeschaltet???

@Alex:
Fett Schnee imMom, schippen wir ma irgendwon Kicker hin??
Woende geht da was, oder???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,537 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,131 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,324 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,487 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Sowas nenne ich "Schrott"!!!! Endlesspain84 21 6,266 2011-04-28, 21:14
Letzter Beitrag: hawaiiron77
  Versicherung "für Motocross" und auch DH-Biken (inkl. Rennen) Otto 9 9,583 2009-11-11, 06:14
Letzter Beitrag: LePierre
  Freeride Film: Ridin the Alps by Werner Schön Andi Brewi 20 9,159 2008-05-24, 20:51
Letzter Beitrag: lister_yu
  wieviele räder habt ihr so -? X-up 150 26,759 2008-04-28, 18:47
Letzter Beitrag: Freakezoid
  diese bmxer sind schon verrückte menschen.... Doms 30 6,798 2008-04-23, 22:25
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,668 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste